Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wollt mal fragen wie das so bei euch ist, macht ihr euch auch selber (zu)viel Druck? Schon öfters ists mir aufgefallen das andere vieles "lockerer/einfacher"...
10213
46
Hallo ich habe bei Angst vor Krnakheiten schon mal geschrieben aber jetzt versuche ich es hier mal.Und zwar habe ich zuviel Säure im Magen das wurde schon ein paar mal...
4829
4
Hallo ihr lieben! Vorab möchte ich euch unterrichten dass ich froh bin auf solch einer Plattform wie dieser hier Einkehr gefunden zu haben. Mein Problem ist es dass ich mir ab...
2931
12
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5127
9
druck im kopf kennt das jemand während der attacke? aber auch so mal zwischendurch. meist wenn ich allein bin? oder vielleicht doch organische ursache, man macht sich doch zu...
4341
11
Hallo ihr lieben. .. Vor etwa einer halben Stunde hatte ich ein sehr komisches Erlebnis. Ich War sehr kaputt, hatte Kopfweh, ging ins Bett und lass noch ein wenig in einem...
3968
7
Da bin ich wieder. Wie ihr an meinen Beiträgen seht, war ich schon öfter aufgrund von Krankheitsängsten hier. Seit über 15 Jahren leider ich unter verschiedenen...
922
4
Hallo, heute ist mal wieder ein Tag, echt zum wegwerfen.. Hab heute die ganze Zeit so einen Druck im Kopf, oben und an der Stirn. Fühlt sich auch ein bisschen taub an, und mir...
6756
8
Hallo ihr lieben! Ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir vllt. Helfen? Also ich habe so einem extrem strahlen Druck im rechten Arm, hört sich doof an, aber es fühlt...
1423
2
Hallo Leute! Habe gerade extreme Angst und bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren! Ich hatte heute morgen an der Stirn oberhalb der Augenbraue einen Druck. Als würde jemand...
23939
32
Hallo. Seit Wochen habe ich immer wieder die gleichen Symptome die mich auf Trab halten, vorallm gedanklich. Ich habe starke Verspannungennim Rücken, Nacken. Bin auch in...
3466
17
Hallo, ich habe vor kurzem meine Problematik geschildert (Herzrasen usw, bin 20j. alt). Jetzt habe ich aber zusätzlich noch einen ekelhaften Druck auf der Brust bekommen! Und das...
1693
3
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir zur Zeit extrem schlecht geht! Die vergangene Woche hat mich total aus der Bahn geworfen. Am Montag hatte ich mir durch...
4505
18
Hallo, heute morgen, nach einer durchzechten nacht mit einem kumpel, merkte ich aufeinmal wie mein kopf leer wurde, ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und das herz zum...
2087
7
Guten Morgen, Bin gerade aufgewacht und habe seit langem morgens mal wieder so was. Bin aufgewacht mit einem Gefühl der beklemmung im hals und Brust. Hitze aber kein schweiss,...
1686
14
Hallo Ihr Lieben. Ich sitze gerade vor meinem Laptop und versuche mich wiedermal von einer Panikattacke abzulenken. Mal zu mir: Ich bin seit ca. April krank! Angefangen hat...
1386
3
Hallo zusammen Ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Ich bin 44 Jahre und seit ein paar Monaten in den Wechseljahren. Meine Hormonwerte sind zu tief und ich bin mit bioidentischen...
1329
7
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier! Kurz zu meiner Person ich bin 35 Jahre alt und alleinstehend! Ich hatte schon in der Grundschule eine Angststörung damals war es die Angst...
1216
8
Hallo ihr Lieben, ich hab das Thema schon in der Gruppe ( Generalisierte Angststörung gepostet ) kurz zu mir - ich bin 25 Jahre alt & erlitt bis vor knapp 1,5 Jahren unter...
1203
2
Hallo ich habe seid 3 Wochen husten der mit Antibiotika behandelt würde mittlerweile besser ist aber ich habe immer wieder das Gefühl ich bekomme schwer Luftvseid einigen...
5780
27
War eben am aufraeumen auf einmal das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen danach Unruhe,gefuehl von Schwindel gefuehl das irgendetwas schlimmes mit mir passiert und dann auch...
2265
6
Ihr müsst mich beruhigen und mit in den Ar. treten, ich hab grad sooo ne panikattacke, hilfe!! Ich war eben mit meiner Kollegin beim Bäcker und auf dem Rückweg ist mir von den...
1775
10
boah hab gerade voll panik! und atemnot und angst und das gefühl das ich mich um jeden atemzug kümmern muss weil ich sonst aufhöre zu atmen! das ist schrecklich.. und mir ist...
1213
7
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Vor knapp über einem Jahr bekam ich auf Arbeit meine erste Panikattacke. Seitdem leide ich an Schwindel,...
693
4
Hallo zusammen, hab seit etwa 4 Wochen Druck an der linken Schläfe, das teilweise bis ins Gesicht zieht! Es hört nie auf oder ist kurzzeitig mal weg. Wird beim liegen aber...
6489
19
Hallo Ihr Lieben, ich brauche grade dringend Eure Hilfe Mir geht es eigentlich panikmäßig sonst ganz gut, aber jetzt drehe ich gerade total am Rad. Seid einigen Tagen habe ich...
6130
8
Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich habe viele über die Ursprünge dieser Angst nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich einfach durch meine vorhergehenden...
4841
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt, was ich heute durchmache..Gestern hatte ich mal wieder einen guten TAg, der heutige fing auch gut an...dann aber, plötzlich auf...
3977
2
Hallo! Es geht mir gerade sehr schlecht, habe eine riesige Panikattacke! Ich würde mich am liebsten sofort einweisen lassen, halte es kaum aus!Ist jemand da?
3053
16
Wo fange ich nur an, ich machs kurz ich hab gerade bd gemessen und hatte nur einen wert von 85/75 dann hab ich gleich danach 124/76 ca. Hab aber auch sofort panik bekommen! Ich...
2651
10
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade eine Panikattacke und seit mehreren Tagen auch Angstzustände. Grund dafür ist, dass ich vor einer Woche 2 Migräneattacken in einer Woche hatte...
1459
12
Könnt ihr mir mal bitte eure panikattacken beschreiben. Hatte gerade eine und weiß immer noch nicht weshalb oder ob es eine war. Habe gelesen und auf einmal war mein Arm so...
330
4
Jetzt gerade gehts mir sehr schlecht. Die ganzen letzten Tage hatte ich diese schlimme Herzangst. Jetzt hatte ich mich heute gerade ein wenig beruhigt, konnte einigermaßen...
4678
10
Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe, Meinungen und Tipps...Warum bin ich hier? Ich bin 27 und war 7 Jahre in einer Gewaltbeziehung, nicht...
4449
23
Hallo zusammen (Vorsicht es wird lang) Ich hab folgendes Problem mein Freund muss dringend zum Arzt damit er seine Krankheit die er auch wirklich hat abklären lassen kann...
1592
7
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie...
185655
1697
hey, ich habe letzte nacht wieder eine ganz schlimme PA gehabt. ich steiger mich mal wieder rein und bumbs ist der puls auf ca. 180 (nicht gemessen, aber einmal als der RTW da...
5345
20
Hallo zusammen, ich schreibe und weine gleichzeitig. ICH KANN NICHT MEHR. es hat plötzlich angefangen, als ich von einer Krankheit namens ALS gelesen habe (Hier im Forum)....
3788
20
Hallo an alle Angst und Panik Patienten und Ihre Angehörigen ! Seit einiger Zeit besuche ich diese und einige andere Ratgeberseiten im Netz als Gast und lese mir Gute und auch...
2082
5
Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.Meine 20 Monate alte Tochter bekommt seidt kurzem Panikattacken.Leider wissen wir nicht wirklich wieso.Vor ein paar Tagen hat sie über...
1602
5