Pfeil rechts

War eben am aufraeumen auf einmal das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen danach Unruhe,gefuehl von Schwindel gefuehl das irgendetwas schlimmes mit mir passiert und dann auch noch schmerzen linke brust bitte helft mir was ist bloss los mit mir ist das alles nur ne panikattacke? Weiss so langsam echt nicht weiter ausserdem noch das gefuehl wie herzstolpern so als wuerde mein Herz nicht richtig schlagen habe meinen Mann schon hoeren lassen aber er meint es schlaegt voellig gleichmaessig

12.03.2012 20:17 • 12.03.2012 #1


6 Antworten ↓


Weiss denn keiner Rat?

12.03.2012 20:32 • #2



Hilfe panikattacke oder was ernstes?

x 3


Bitte antwortet mir doch

12.03.2012 21:22 • #3


liebe mela,

seit über 10 jahren habe ich schon dieses herzstolpern, obschon mein herz gesund ist habe ich immer wieder aufs neue angst.

wenn du alles ärztlich abklären hast lassen sind das typische symptome einer pa!!
ich hoffe es geht dir jetzt schon besser und versuche es beim nächsten mal mit einem beruhigungstee,hilft mir immer.

l.g. urmel

12.03.2012 23:32 • #4


Hallo mela,

es scheint dich heute ganz schön erwischt zu haben Hoffe auch, es geht dir inzwischen ein bißchen besser.

Wieviel Streß bist du denn momentan ausgestzt? Sind dir beim Haushalt machen wieder tausende Gedanken hoch geschossen, obwohl du es gar nicht wolltest?

Wenn die Panik aufkommt, versuche mal inne zu halten mit dem was du tust - evtl frische Luft schnappen für ein paar Minuten...

13.03.2012 00:07 • #5


Ja mein Herz wurde letztes jahr komplett durchgescheckt alles ohne befund bis auf das ich mit meinen 25 Jahren eine koondition wie eine 70 jaehrige habe war aber auch direkt nach der Schwangerschaft und halt einzelne extrsystolen und trotzdem habe ich Angst das was damit sein koennte aber Danke fuer deine antwort

13.03.2012 00:11 • #6


Zitat von IsieNew:
Hallo mela,

es scheint dich heute ganz schön erwischt zu haben Hoffe auch, es geht dir inzwischen ein bißchen besser.

Wieviel Streß bist du denn momentan ausgestzt? Sind dir beim Haushalt machen wieder tausende Gedanken hoch geschossen, obwohl du es gar nicht wolltest?

Wenn die Panik aufkommt, versuche mal inne zu halten mit dem was du tust - evtl frische Luft schnappen für ein paar Minuten...
Ja das stimmt aber waren heute ueber einen ex Freund meiner Schwester an reden der Mut 23 einen herzstillstand wohl hatte dem es wohl aber wieder besser geht und obwohl ich weiss das mir das nicht so schnell passieren kann weil ich Ja erst letztes jahr so gut untersucht worden bin oder kann mir das dich passieren ich glaub das spukt bei mir im kopf rum

o

13.03.2012 00:16 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler