Pfeil rechts

M
boah hab gerade voll panik! und atemnot und angst und das gefühl das ich mich um jeden atemzug kümmern muss weil ich sonst aufhöre zu atmen! das ist schrecklich..
und mir ist ganz heiss und schwindlig und kribbelig... ich dreh durch...! was kann ich tun oder ist es diesmal doch was ernstes und ich sterbe..?! wie soll man das wissen?
bitte helft mir!

14.10.2010 00:36 • 14.10.2010 #1


7 Antworten ↓


M
und ich höre meinen herzschlag so laut und fest.so als ob gleich mein trommelfell platzen würde ;(
dabei war das so ein schöner tag und ich versteh einfach nicht was mich so aus der fassung bringt!!?
ich hab angst zu schlafen obwohl ich doch so müde bin..
das ist grausam, aber wünsche euch trotzdem eine gute und erholsame nacht!

14.10.2010 01:00 • #2


A


Hilfe Panikattacke - hab Angst

x 3


L
oh melanie,
ich hoffe deine nacht wurde dann noch besser und du konntest irgendwann einschlafen ?! wie ist es heut morgen ? besser ?

lg lotti

14.10.2010 07:05 • #3


M
hallo lotti, danke für deine antwort! hab um 5.45 eingeschlafen;( ins bett bin ich um 23 uhr, war echt ne harte nacht!!
heute gehts mir nicht viel besser hatte zwar keina attacke aber halt so nervöse angstzustände mit brustschmerzen ;( naja ich muss stark bleiben..
schönen tag wünsche ich dir!

14.10.2010 13:40 • #4


L
hi melanie,
hab mir auch grad mal wieder nen arztermin gemacht.
oh mann ich halts net aus mal wieder der hals, wie immer bei mir grrrrrr.
er soll mal schaun und ich würde gern mal blut abnehmen lassen, sicherheitshalber !
du siehst wenn ich ne attacke reite bekomme ich mich auch schlecht selbst runter. leider !!!

lg lotti

14.10.2010 15:55 • #5


L
habe meinen doc jetzt überredet das er mein blut untersucht. er muß es natürlich gleich wieder übertreiben und das grooooße blutbild mit allem drum und dran.
ich glaub ja bald der hofft das ich dann mal ruhe gebe habe noch nie in meinem leben nen großes blutbild gemacht bekommen ups, wird wenigstens mal alles durchgequeckt.
naja jetzt hab ich natürlich nix anderen im kopf wie das ! wird ne heftige woche werden aber ne ne positiv denken ........alles wird gut !!

14.10.2010 17:22 • #6


M
oh das tut mir leid...!! aber kein stress da is sichet nix und dann hast du die ganzen werte schwarz auf weiss. das beruhigt sehr...
ich hab immer noch so ein beklemmentes gefühl in der brustgegend ;( es nervt mich schon den ganzen tag...
rauche seit längerem nicht mehr bzw. nur ganz wenig 1 pro woche oder so..
gestern hab ich 5-7 Zig. geraucht und heute hab ich so ein brennendes gefühl in der lunge und leichte halsschmerzen ;( hatte ich nochnie!!
ach man, werd auch zum arzt gehen und es checken lassen..
alles gute wuensch ich dir!! schönen abend und denk nicht zuviel an dein blut etc. alles wird gut!! sei gedrückt!!

14.10.2010 17:52 • #7


L
oh danke du bist lieb danke danke

14.10.2010 18:12 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier