Ich bin inzwischen siebzehn Jahre alt, habe aber festgestellt das ich mich Seit ich...
Hallo zusammen, ich weiß nicht was los mit mir ist. Ich weiß, dass mein Verhalten...
Halli Hallo, auf der Suche nach einem offenen (und objektiven) Ohr, bin ich auf das...
Hallo, ich weiss nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin. die trennung von meinen ex...
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon lange nicht mehr geschrieben. Mir ging es lange...
Hallo, heute ist wieder so ein besch.... Tag. Von meinem Freund die Schwägerin ist da...
Hallo Ich bin seit Jahren süchtig nach den Blutdruck messen. Ich messe echt oft jeden...
Hey ich hab seit einer weile jetzt eine freundin mit ihr bin ich auch sehr glücklich...
Hallo Bin weiblich und 31 Jahre alt.habe schon schon ewig mit Panikattacken und Ängsten...
hi, ich nemme seit ca. einem monat fluctine (antideppressiva), in erster linie gegen...
Bin jetzt 16 und bin männlich seit ca. einem Halben Jahr schwitze ich stark (in einer...
Hallo! Ich hab kürzlich erkannt (glaube ich zumindest) dass ich Bindungsangst und...
Hallo ihr Lieben, Es ist passiert und der trigger hoch 100 wurde aktiviert. Tollwut....
Hallo liebe Leute, ich habe seit ca. 5 Jahren mit einer Blasenbodenentzüdung zu kämpfen...
Hallo, ich leide unter einer Angststörung, Angstzustände, Angst zu sterben usw. Hat...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin ganz durcheinander. Bei mir ist soviel...
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich einfach nicht weis was ich noch machen...
Hallo ihr, in letzter Zeit hatte ich meine PAs und Ängste ganz gut im Griff. Jetzt...
Hallo, wie viele andere habe ich nicht nur "ein" Problem/eine Angst und/oder...
Ich habe vermehrte Schwächeanfälle. Morgens schaffe ich es nicht alleine auf zu stehe...
Hallöle, da ich mich erst seit einigen Tagen in diesem Forum festgelesen habe, bin ich...
Hallo ihr lieben, Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Andauernd werde...
Post 258975432 zu Faszikulationen Kurz zu mir. Ich bin 45 jahre alt, war bis zu meiner...
Kurz zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, männlich, verheiratet, keine Kinder. Mit 18 Jahren...
Hi ihr Lieben! Ich habs richtig dick an dr Backe...ich stehe kurz vor meiner...
übermäßiges schwitzen! ich nehme schon seit vielen jahren tabletten gegen Ängste und...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht einen guten Tipp oder einen guten...
Glaubt ihr, dass es so etwas gibt? Ich habe mich lange dagegen gewehrt und war immer der...
Hallo! Ich brauche mal euren Rat bzw. eure Hilfe. Ich leide seit ca. 9 Monaten an...
Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen schonmal ein paar Beiträge veröffentlicht....
Hallo, ich habe mich heute nun das erste Mal so richtig mit dem Thema Panikattacken...
Hallo, meine Kopfhaut juckt ganz furchtbar am Hinterkopf und Nacken, so dass ich schon...
besoders warm ist es da bei mir zwar nicht aber das mir so kalt ist find ich komisch auch...
Ich habe seit einigen Jahren eine hartnäckige Hypochondrie , mehrfache...
Hallo zusammen ich bin’s mal wieder… Ich bin nun seit nervigen 3 Wochen krank und...
Hallo zusammen, ich leide an der Herzphobie... Vor 5Tagen bekam ich schweißausbrüche,...
Hi, also... Ich weiß nun nicht genau wie ich mein Problem beschrieben soll. Aufjedenfall...
ich habe seit 4 wochen panikattaken und inzwischen überhaupt keinen appetit mehr...kennt...
Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Seit 2 Jahren leide ich unter Dauerschwindel. Es fing...
Leidet jemand von euch unter einem permaneten Grübelzwang (Gedanken, die immer wieder um...