LichtamHorizont
Mitglied
- 16
- 4
• • 06.01.2014 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
LichtamHorizont
Mitglied
• • 06.01.2014 #1
Chaoslexikon
Mitglied
x 3
Heidana
Mitglied

Chingachgook
Gast
• x 1 #4
libellchen
Mitglied
Zitat von LichtamHorizont:Leidet jemand von euch unter einem permaneten Grübelzwang (Gedanken, die immer wieder um das gleiche kreisen, jedoch mit keinem Ergebnis?) Was tut ihr dagegen?
juwi
Gast
anderlie
Mitglied
Merry
Mitglied
Aletheia
Gast
libellchen
Mitglied
Zitat von Merry:Allerdings werden meine Gedanken dadurch immer spezieller und merkwürdiger das ich mich gar nicht mehr traue jemanden davon zu erzählen, aus Angst das man mich für verrückt hält. Ist das noch ein Grübelzwang, auch wenn die Gedanken oft wechseln? (Manchmal sind es über Monate die gleichen, manchmal wechselt das in Sekundentakt).
überfällt es mich plötzlich und ich kriege den Gedanken wochenlang nicht los oder kriege eine Panikattacke, auch bei völlig absurden Dingen!
• x 1 #10
x 4