Pfeil rechts
7

Dani_30
Hallo, ich weiss nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin. die trennung von meinen ex und mir ist nun schon 2 monate aus. Ich komme damit teilweise mehr, teilweise weniger klar.
Mit dem was ich momentan nicht klarkomme, ist das verhalten seiner schwester (meiner ex schwägerin). sie war eine meiner besten freundinnen im der zeit der beziehung. Wie diese aus war, hat sie sich nur noch kurz und kühl gemeldet, hat nie gefragt wies mir geht etc. Natürlich steht sie hintdr ihrem bruder.
Ich wäre auch ihre zubraut gewesen auf der hochzeit. Diesbezüglich hat sie sich bedankt, aber auch sehr kühl.

Auf jeden fall habe ich gesehen dass sie mich nun in instagram heute gelöscht hat und auch gelöscht hat, das ich ihr folge.
Finde das ziemlich heavy, für dass das wir extrem gut befreundet waren.

Hattet ihr sowas auch schonmal oder was haltet ihr davon?

17.04.2022 17:49 • 17.04.2022 #1


6 Antworten ↓


S
Nein hatte ich nicht aber ganz ehrlich, die benimmt sich sowas von daneben. Klar steht sie hinter ihrem Bruder aber deswegen muss sie Dich doch jetzt nicht löschen.
Sie weiß ja, dass Du es mitbekommst also ganz schlechter Zug von ihr.

Vergiss die, Wein der bloß keine Träne nach.

17.04.2022 18:24 • x 1 #2


A


Ex schwägerin blockiert mich - war sehr gute Freundin

x 3


S
Und wenn ihr das wegen der Hochzeit nun doch zu viel ist, dann schreibt man demjenigen das und Du hättest es dann sicherlich verstanden.

Sie hat kein Benehmen. Tut mir echt leid.

17.04.2022 18:26 • x 1 #3


Dani_30
@portugal seh ich auch so wie du. Für das wie gut wir befreundet waren, mich eimfach zu löschen, ist irgendwas von ihr. Ganz schwach.
Aus solidarität ihren bruder hat sie mich vl gelöscht, keine ahnung, auch das ist mega komisch.
Wegem der hochzeit hat sie sich nur bedankt das ich das so toll organisiert habe, eine neue zubraut hat sie jetzt nicht. Sie ist generell eine sehr kühle person, weint auch auf beerdigungen nicht.. sie hat sich mir sehr geöffnet und liebevoll umarmt. Von jetzt auf gleich wieder so kühl zu sein ist sehr schwer für mich

17.04.2022 19:05 • #4


rednaxela
Zitat von Dani_30:
Hattet ihr sowas auch schonmal oder was haltet ihr davon?

Naja, wie du richtig geschlussfolgert hast, steht sie hinter ihrem Bruder. Ihr wart nur über ihren Bruder befreundet. Dessen sollte man sich bewusst sein. Und wer weiß, welche Worte er ihr gegenüber über dich findet.

Finde ihr Verhalten nicht 100% toll, aber auch nicht verwerflich.

17.04.2022 19:09 • x 2 #5


M
Ja in solchen Fällen greift wohl wirklich der alte Spruch,
dass Blut dicker als Wasser ist.
Daher sehe ich es ähnlich wie @Alex93 und denke, dass sie einfach zu
ihrem Bruder halten möchte.
Und dass sie sich so zwischen zwei Stühlen nicht wohl gefühlt hat.

17.04.2022 19:28 • #6


Dani_30
@akex93 und @Mahala danke für eure wörter. Denke der satz das sie sich zwischen 2 stühlen nicht wohl gefühlt hat triffts ganz gut.. mega schade einfach alles

17.04.2022 19:36 • x 3 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag