Hallo zusammen. Ich wusste leider nicht unter welcher Kategorie ich dieses Thema anfangen...
Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen wegen meinem komischen Kopfgefühl. Der...
Hallo meine lieben, ich frage wegen meinem Cousin. Er ist 15 Jahre alt und es wurde vor...
hey ho leute, eigentlcih ging es mir in letzter zeit ziemlich gut, habe zwar für ca 2-3...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und...
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich finde es toll, dass es soviele von euch...
hallo leute ich soll antidepressiver nehm die aber davor werendessen und danach...
- selbst vor Nahrungsergänzungsmitteln. Ich habe ein großes Problem. Ich habe riesige...
Hallo:) Ich nehme seit etwas über einer Woche Hyperforat 250mg würde die gerne auch...
Hallo! Bin neu hier und habe seit ca. 12 Jahren Panikattacken.Ich finde es irgendwie...
Hallo! Ich hab zwar im Moment keine Panikattacken, kämpfe aber mit allen möglichen...
Ich hab grad heftig Migräne mir ist schon übel Jetzt hab ich angst vor Tabletten weil...
Hallo zusammen, ich leider unter einer Angststörung. Das ganze ist vor knapp 4 Wochen...
Hallo ihr Lieben 👋🏻 Jetzt schreibe ich hier auch mal wieder was. Heute...
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die...
Ich nehme ein Medikament in tropfenform. Es ist nicht lieferbar und jetzt muss ich das...
Ich habe nun schon so lange Angst und Schwindel wobei der Schwindel mein größeres...
hallo ihr lieben,ich habe von meiner psychoärztin Escitalopram Tropfen bekommen.Ich...
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst...
Hallo zusammen, Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depression. Ich war Ende...
Hallo, ich hab nun Promethazin 10mg zum schlafen verschrieben bekommen , da ich Quetiapin...
Also ich habe ja eine Mittelohrentzündung, bis auf Schmerzmittel nehme ich keine...
Hallo, ich habe Tavor bzw. Lorazepam als bedarf Medi bekommen, habe aber panische Angst...
Hallo, ich bin neu hier, 39, und habe seit langem eine "generalisierte...
Hallo ihr lieben. Da ich ja seit meiner Kindheit unter Angstzuständen,panik...
Ich habe gerade ein Problem das mich selbst sehr quält. Ich hab nen Weißheitszahn der...
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten....
kann mir hier jemnd tipps geben?? habe trazodon verschrieben bekommen und habe mir die...
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja...
Hallo, Ich war gerade beim Hausarzt. Da ich vor Jahren eine angststörung hatte,meinte...
Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen bei meiner Psychiaterin und habe mich doch dazu...
Ich weiß nicht ob es jemandem von euch auch so geht, aber ich hab da ne eigene Technik...
Hey, ich kann mich einfach nicht "gehen" lassen. jedes mal schießen mir dabei...
Hallo ihr lieben ich bin es mal wieder eure Little, Ich kann ab Dienstag meine Therapie...
Hallo ich war heute morgen beim Arzt gewesen da ich eine Blasen Entzündung habe.... Ich...
Hallo! Vielleicht kann mir (42) einer von Euch helfen und hat dazu ähnliche Erfahrungen?...
Hallo ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal in diesem...
Hallo, bin neu hier...bin Mama von zwei kindern und habe seid ca 3 Wochen panikattacken....
Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt schon lange mitgelesen habe und es mir schon sehr...
Guten morgen, ich habe mich hier in diesem forum mal ein bisschen durchgelesen und da ich...