Pfeil rechts

H
kann mir hier jemnd tipps geben?? habe trazodon verschrieben bekommen und habe mir die packungsbeilage durchgelesen...das hat mir soviel angst gemacht dass ich die einnahme schon seit über einer woche vor mich herschiebe...was kann ich tun?

liebe grüsse hexe

16.01.2009 00:20 • 25.01.2009 #1


4 Antworten ↓


L
Hallo, wir sollten niemals die Packungsbeilagen lesen, besonders nicht den Teil mit den Nebenwirkungen.Das wird sicher nicht so schlimm, brauchst keine Angst zu haben.Vielleicht ist dir etwas übel am Anfang der Einnahme oder du bist müde, mehr wird nicht passieren.
Versuch es jetzt zum Wochenende, dann bist du zu Hause und vielleicht ist dann auch noch eine andere Person bei dir.
Trau dich!lg Lela

16.01.2009 07:41 • #2


A


Habe angst das AD zu nehmen!

x 3


V
[ Hallo hexe86


Die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir ....

für was hast Du die Tabletten bekommen ?

22.01.2009 22:24 • #3


V
ich nehme keine Medikamente .....gegen meine Ängste ....und wenn man nicht möchte - muss man es auch nicht ... Das muß jeder für sich selber Entscheiden ....so meine ich das ....

22.01.2009 22:59 • #4


M
Liebe Hexe,

probier das Medi einfach aus; Beipackzettel lese ich schon lange
nicht mehr.

... und bleibe in Kontakt mit deinem Arzt.

Machst du zusätzlich eine Psychotherapie (ist auf jeden Fall ratsam).

Gruß
Michael

25.01.2009 12:26 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky