hexe86

1
1
kann mir hier jemnd tipps geben?? habe trazodon verschrieben bekommen und habe mir die packungsbeilage durchgelesen...das hat mir soviel angst gemacht dass ich die einnahme schon seit über einer woche vor mich herschiebe...was kann ich tun?

liebe grüsse hexe

15.01.2009 23:20 • 25.01.2009 #1


4 Antworten ↓


Lela


477
26
Hallo, wir sollten niemals die Packungsbeilagen lesen, besonders nicht den Teil mit den Nebenwirkungen.Das wird sicher nicht so schlimm, brauchst keine Angst zu haben.Vielleicht ist dir etwas übel am Anfang der Einnahme oder du bist müde, mehr wird nicht passieren.
Versuch es jetzt zum Wochenende, dann bist du zu Hause und vielleicht ist dann auch noch eine andere Person bei dir.
Trau dich!lg Lela

16.01.2009 06:41 • #2


Vienna


66
6
[ Hallo hexe86


Die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir ....

für was hast Du die Tabletten bekommen ?

22.01.2009 21:24 • #3


Vienna


66
6
ich nehme keine Medikamente .....gegen meine Ängste ....und wenn man nicht möchte - muss man es auch nicht ... Das muß jeder für sich selber Entscheiden ....so meine ich das ....

22.01.2009 21:59 • #4


Michael/Saarlan.


Liebe Hexe,

probier das Medi einfach aus; Beipackzettel lese ich schon lange
nicht mehr.

... und bleibe in Kontakt mit deinem Arzt.

Machst du zusätzlich eine Psychotherapie (ist auf jeden Fall ratsam).

Gruß
Michael

25.01.2009 11:26 • #5



Dr. Hans Morschitzky


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag