Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich die Nacht komplett verlegen und hatte heute früh einen steifen Nacken. Kurz nach dem Aufstehen hatte ich lange Zeit ein Zwicken in den Fingern(wie...
2324
8
Seit mehreren Jahren leide ich an diversen psychosomatischen Beschwerden. Mittlerweile lasse ich die meisten nicht mehr ärztlich abklären, und sie verschwinden nach paar Wochen...
2592
3
Ich drehe langsam durch und bekomme keine ruhige Minute mehr. Ich habe ständig Angst eine schlimme Krankheit zuhaben. Immoment ist es die Angst vor Ms oder ähnliche...
7354
20
Hallo guten abend ich bin neu hier. Ich bin mega verzweifelt und zwar hab ich seit montag Kribbeln in den beinen und sie sind mega kalt. Ich beschreibe das hier jz mal genau:sie...
4589
9
Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier schon etwas umgesehen. Ich Fang mal so an....ich bin 33 Jahre alt und mache mir sehr große Sorgen das ich irgendwie krank sein könnte...da...
5480
11
Hallo Leute, ich bin 20 Jahre alt und 1.85. Seit etwa einem Jahr habe ich das schon, dass nach dem Aufstehen in der Früh bei den ersten Schritten meine Fersen/Zehen bei jedem...
1575
9
Hallo erst mal zu mir ich bin 23 Jahre alt und bin Männlich leide seit ca über 1 Jahr an Panikattacken. Ich hatte vor ca 1 Jahr einen Herzklappenfehler der aber laut Ärzte zu...
2686
9
Hey Leute, seit Wochen Kribbeln mir die Füße unangehm .. mal mehr mal weniger. Es gibt auch Tage da habe ich das garnicht. Meine Frage jetzt hat wer von euch das auch, oder mal...
3098
3
Habe mich durchgerungen im sportverein mich anzumelden. beim crosstrainer habe ich immer kribbelfuesse als waere durchblutung gestoert... nach dem absteigen sind die arme wie...
15571
6
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte nicht böse ich habe gerade solche Ängste und muss mir das einfach mal von der Seele...
3182
2
Hallo, erstmal bin ich froh diese Seite gefunden zu haben. Nun zu mein Problem. Auch ich bin schon an vieles gestroben, ob Krebs, ob Herztod und vieles mehr. Ein Arzt besuch nach...
3742
5
Heute habe ich mal wieder etwas Angst. Bis auf die Schlagzeile mit dem Schlaganfall vor Kurzem geht es mir gut. Seit gestern habe ich aber mal wieder Nackenschmerzen,...
13203
4
Hallo. Gestern schrieb ich ja erst von meinen Darm krämpfen... die sind scheinbar weg Dafür hab icj seid gestern Abend immer mal wieder wie nadel stiche in den Linken...
3282
18
Hallo Leute ! Seit ca zwei Wochen habe ich etwas seltsames mit den Fingern an der linken Hand. Es ist nicht ständig, aber es ist komisch und macht mir Angst vor einer...
1964
7
Hallo ihr Lieben, hattet ihr das Problem auch schonmal? In der letzten Zeit habe ich wieder verstärkt Probleme im Nackenbereich! Oft Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, alles tut...
1645
2
Hey ihr, schon wieder ich Ich bin heute Nacht mit einem stechenden Gefühl in den äußeren 2 fingern von meiner rechten Hand aufgewacht. Der Krampf ging nach dem Aufwachen dann...
1272
18
Hallo alle zusammen, Ich habe nun eine neue Angst und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich habe nun seit mehreren Wochen an meiner rechten Hand, nur an 2 Fingern ein...
5168
66
Ich wurde nach meiner Ausbildung Arbeitslos und habe mich lange Zeit nicht mehr rausgetraut, weil ich ne starke Akne hatte anscheinend hat sich in der Zeit in der ich mich...
3120
4
Hallo, weiß jemand was das ist? Ich hab das meistens wenn ich etwas länger in einer Position verweile, sind das Durchblutungsstörungen? Ich hab mal paar Mal sogar dieses...
1190
6
Hallo Leute, ich hab da schon seit ich Kind bin ein Problem: ich knuppere mir ständig die Haut von den Fingern ab, oft sogar bis es blutet. Ich mach das nicht mal mit dem Mund,...
6433
3
Hallo Ihr alle! Dank dieses Forums habe ich von ALCL erfahren und es mir vor ein paar Tagen in der Apotheke besorgt. Ich bin (fast)ein neuer Mensch! In den ersten Tagen bin ich...
3734
2
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch sitzen, mich auflehnen. Kann das auch von der Psyche kommen? Die Füße und Hände sind...
3942
9
Moin, seit Herbst quält und nervt mich folgendes Problem: Ich habe häufig Eisfüße. Gut, das werden viele kennen und Frauen sowieso. Allerdings war ich nie ein großer...
891
7
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab wie viele hier das Problem mit ekligen nassen Händen und Füßen. Das gleiche Problem hab ich am Kopf und unter den Achseln,...
20754
18
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9371
24
Hallo leute bin neu hier und wurde euch mal was fragen.. bekomme in letzter zeit sehr oft panikatacken aber zum gluck ohne atemnot.. herzrasen usw.. also meine frage ist jetzt...
6974
10
Nach 20 Minuten laufen brennen meine Füße und ich kann vor Schmerz kaum einen Schritt mehr machen. Dazu ein Vibrieren bis zum Knie. Hab das jetzt seit 5 Tagen. Kennt das...
5583
38
Hallo Ich bin neu hier und durch eine Freundin auf das Forum gekommen . Bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe stark brennende Füße und eine Krampfader die weh...
3156
12
Hallo zusammen ----- Wer nur zu meinen Fragen etwas sagen möchte --- bitte zum Schluss gehen! Durch Zufall bin ich auf diese Site gestossen - total klasse! Ich habe bisher nur...
2678
7
Guten Morgen ich hab voll das Problem war gestern Abend baden und danach juckten beide Hände Nachts dann beide Füße. Ist mir peinlich aber was ist das ? Kennt das jemand...
2316
10
Guten Tag ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an euch, Am Samstag war ich im Schwimmbad bei den heißen Temperaturen. Seit Sonntag morgen habe ich viele rote Punkte auf und...
1254
16
Seit ein paar Tagen sind meine Füße und Knöchel geschwollen. Erst dachte ich es liegt an der Hitze, zu engen Schuhen, Übergewicht, Antidepressiva. Mittlerweile rattert der...
1193
5
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14710
38
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Botox für Hände und Füße? Hilfts, tuts weh und was sind die Kosten? Ich bin bin meiner Weisheit echt am Ende... Habe auch mal Akupunktur in...
7996
5
Guten Abend, ich plate seit einem Jahr mit brennenden Füßen. Ich war beim Arzt sie hat einen Ultraschall gemacht hab keine Venenprobleme etc. . Ich frage mich langsam ob es...
6489
18
Hi Leute, Angst mit Tendenz zu PA hab ich schon seit ca. 8 Monaten und immer ist der Auslöser dabei irgendein körpergefhl. Meine Therapeutin hat bei mir neben der...
6363
10
Hallo zusammen. Ich bin sehr Unruhig. Höre intensiv in mich hinein. Mein Körper fühlt sich an als würde er vibrieren. Habe ständig Angst vor hohen Blutdruck. Wenn ich Messe...
6342
22
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Angststörung (Hypochondrie). Ich habe seit über einem Jahr komische Verspannungen an meinen Oberschenkeln, Wade und Füßen. Die...
5163
15
Kennt jemand die Symptomatik dauerhaftes Ohrenfiepen/Rauschen in Kombination mit Kribbeln in Händen und Füßen? Dazu hin und wieder ein Gefühl des inneren Unwohlseins &...
3370
25
Hat jemand Ideen und Tipps was man wirklich dagegen tun kann?
2661
17