Pfeil rechts

hallo zusammen
hatte 99 eine boreliose habe seit ca 3 tagen wieder kribbeln und taubheit in hände und füssen bin vor ca 3 monaten auf boreliosse geteste worden alles gut habe das gefühl seit nun mehr als 3jahren kennt einer diese symtome im zusammen hang mit reizadrm habe gleichzeitig auch fibro
danke im voraus nicki

28.12.2003 20:42 • 05.03.2004 #1


5 Antworten ↓


Hallo,
was macht deine Schilddrüse?Könnte auch von da kommen.
Gruß
Mario

30.12.2003 01:06 • #2



Kribbeln in den fingern und füsse?

x 3


hi mario!
werte waren ok bei der letztn untersuchung aber da gibt es sicher noch andere untersuchungen das war normale blutuntersuchung werde mal im näschsten jahr zum doc mal sehn was er so sagt das schränkt mich ganz schön ein und is nervig
wünsche allen eine guten rutsch und viel gesundheit

30.12.2003 16:54 • #3


Hallo Nicki!!
Hm, weiß garnicht ob ich schreiben soll oder nicht. Kommt mir alles recht bekannt vor, Reizdarm, früher schwammige Fibromyalgiediagnose, dann angebliche Borreliose und schließlich doch MS. Mach Dich mal nicht verrückt, es gibt ne menge (relativ) harmloser Ursachen für so Kribbelerscheinungen. Andererseits sollte man auch wissen, daß es immer noch eine gängige Auffassung der Ärzte ist dem Patienten eine MS so lange als möglich zu verschweigen. Jedoch hätte man mir zumindest durch eine frühzeitigere Aufklärung ne menge ersparen können. Da hilft nur eines: Mach Dich selber schlau. Und lass Dich nicht von selbsternannten Experten (so wie mir verunsichern.

Alles gute!
Klaus

09.01.2004 16:31 • #4


Hallo Klaus
Würd gern mit dir in Email konatkt treten aber das haut nicht hin würdest du mir bitte ne Mail schreiben dann kann ich auf diese antworten danke schön
Gruss Nicki

11.01.2004 21:14 • #5


Hallo Du!
Meintest Du das ernst mit der Schildkröte, haben seit 1 Monat eine Schildkröte und seit einigen Tagen kribbeln mir die Beine.
bitte antworte mir. Danke im voraus Cori

05.03.2004 13:35 • #6