Ginger1
Hallo Leute !
Seit ca zwei Wochen habe ich etwas seltsames mit den Fingern an der linken Hand.
Es ist nicht ständig, aber es ist komisch und macht mir Angst vor einer Nervenerkrankung.
Also ich versuche es mal zu beschreiben.
Bei manchen Bewegungen der Finger, hab ich im Zeigefinger links kurzzeitig wie eine Lähmung, oder Krampf. Nur kurz, aber es fühlt sich ekelig an. Kein kribbeln. Als ich mich eben eingecremt habe, habe ich es wieder gespürt. Kennt jemand sowas ?

06.05.2018 19:31 • 09.05.2020 #1


7 Antworten ↓


kenn ich, ebenfalls linke Hand, die Finger verkrampfen in eine Krallenstellung und müssen
mit sanfter Gewalt wieder gestreckt werden, dann ist auch der Schmerz wieder weg
Ursache könnte Magnesium Mangel sein

passiert mir oft wenn ich müde bin

06.05.2018 20:18 • #2


Ginger1
Danke für deine Nachricht.
Aber so schlimm ist es bei mir nicht, es ist eine kurze Lähmung oder so ähnlich. Meine Finger bleiben nicht so. Ich denke es hat was mit den Nerven zu tun.

06.05.2018 20:41 • #3


Schlaflose
Das passiert mir oft in den Zehen.

07.05.2018 08:39 • #4


petrus57
Zitat von weichei75:
Ursache könnte Magnesium Mangel sein


Eher ein Kalium oder Kalziummangel.

07.05.2018 08:43 • #5


Ginger1
Okay, danke für eure Nachrichten.

07.05.2018 14:07 • #6


Minkalinchen
Hallo,

ich habe seit ca. 4 Monaten immer wieder in der linken Hand am Mittelfinger so ein komisches Gefühl, als wenn der Finger verrenkt wäre .
Es ist mal da, dann wieder nicht. Später das Gleiche im linken Zeigefinger . Ich wollte nicht schon wieder zum Arzt rennen...weil es auch wieder verschwindet. Dann nachts waren die genannten 2 Finger schon mal taub, habe ich beim Aufwachen gemerkt.
Was das schon wieder ist?

07.05.2018 21:58 • #7


das hab ich auch immer wieder in großen Abständen, aber nur wenn ich auf der linken Seite liege
zum Arzt geh ich deswegen nicht, die heutige hilflose Tabletten Medizin findet ohnehin keine Ursache,
weil dafür mehr Zeit aufgewendet werden müßte als einem Kassen Patienten zugestanden wird

09.05.2020 18:42 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel