Pfeil rechts

Katha0886
Hallo ihr Lieben,

hattet ihr das Problem auch schonmal? In der letzten Zeit habe ich wieder verstärkt Probleme im Nackenbereich! Oft Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, alles tut weh beim bewegen.
Seit heute hab ich so ein seltsames Gefühl in den Fingern der linken Hand. Es ist nicht bei allen. Verstärkt nur beim kleinen Finger und dem Kuppen des Daumens. Sie sind nicht taub, aber es fühlt sich imer mal so leicht kribbelig an Es ist aber auch nicht immer, nurbei bestimmten Bewegungen, denke ich!

Könnt ihr mir was dazu sagen?
Lg
Katha

01.06.2016 16:29 • 01.06.2016 #1


2 Antworten ↓


Weltverlust
Hi,
wie oft ist dein "oft" und wie lange hält es an? Und wie tut es weh beim Bewegen, muskelkatermäßig und ist das überall am Körper?

Leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen kommt von den Nerven, entweder ist irgendwo was verklemmt oder dein Hirn erlaubt sich "einen Spaß" als Reaktion auf z.B. Stress. Würde das Kribbeln erstmal weiter beobachten.

01.06.2016 16:48 • #2


Katha0886
es ist wirklich nur an den Fingerspitzen, es tut auch nichts weh, kann sie ganz normal bewegen ... ja und je mehr ich dran denke, desto mehr fällt es mir auf. Wie das immer so ist!

01.06.2016 16:57 • #3




Dr. Matthias Nagel