Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ein Thema, das auch mit Angst verknüpft sein kann aber nicht muss… Ich würde nie sagen, dass jemand der sich viele Gedanken über seine Kleidung oder Frisur macht ängstlich...
9751
278
Ist es normal das man diese symptome immer hat auch wenn man nicht dran denkt? Ich fühl mich immer so schwach und kraftlos, mein Herz schlägt irgendwie aus und meine luft...und...
1455
5
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23724
98
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde erst nervös dann wird mir meistens schwindelig und ich zittere wenns richtig schlimm...
4051
15
Vielleicht fühlt man sich verstanden wenn man weiß man ist nicht alleine : Einmal meine Symptom Liste und dann seit ihr dran Benommenheit Schwindel Ohnmachtsgefühle Hoher...
1449
6
Was habt ihr alles so für Symptome bei Angstzustände und oder Panik?
699
2
Hallo 🙋♀️ Was mich interessiert : Wie macht sich eure angsterkrankung im Alltag bemerkbar? Also welche Symptome habt ihr? Ich meine nicht auf eine bestimmte...
6315
21
Hi zusammen, leider musste ich mich vor kurzem in diesem Forum anmelden, da ich Ende November meine erste Panikattacke hatte. Es fing an, da ich Bluthochdruck hatte, dieser...
2679
17
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
31911
45
Hallo ihr Lieben, mich würden eure ganz persönlichen Symptome eurer Angst interessieren, wie diese genau aussehen, sie sich anfühlen, ob sie sich verändern und ob sie in der...
15780
50
Hallo ich heiße Tina und bin 24 Jahre alt. Leide seit ich 17 Jahre alt bin an Panikattacken. Konnte aber eine ganze zeit lang gut damit umgehen. Nur seit einer woche habe ich...
7324
16
Habe seit 1 Jahr eine Depersonalisation/derealisation. Obwohl ich vorrangig wohl eher eine dp habe . Ausgelöst wurde diese, weil mir jemand mdma untergejubelt hat u ich eine...
5648
26
Guten Abend liebes Forum, wie oben beschrieben würde mich interessieren wie bei euch endometriose diagnostiziert wurde und was eure Symptome waren. Zu mir, ich habe schon immer...
4410
15
Hallo liebe Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin sehr neugierig bezüglich welche Symptome ihr bei eurer Panikstörung bzw Panikattacke vorweist!? Habe seit kurzem...
2759
10
Hallo ihr lieben Ich bin noch ziemlich unerfahren mit panikattacken und weiß nicht mehr weiter. Bei jedem noch so kleinen Symptom könnte ich einen Notarzt rufen weil ich Angst...
2349
2
Ich bin seit 8 Tagen am Intervallfasten dran (jeweils Vortrag ab 19:00 Uhr bis nächsten Tag 11:00 Uhr nicht essen) tracke auch mein Essen (Kalorien) und fühle mich soweit wohl...
758
7
Hallo habe seit Jahren immer mal wieder angst und panikattaken. Diese machen sich durch irgendwelche körperlichen symptome bemerkbar laut arzt alles ok. Jetzt habe ich gelesen...
54502
125
Hallo , Ich bin neu hier und habe viele körperliche Symptome (Schwindel,Missempfindungen im Gesicht ,linker Arm,Schwäche gesamter Körper ,Antriebslos,Herzrasen,flaues Gefühl...
13319
51
Hey ihr lieben, Ich hab zur Zeit extrem Verspannungen im Schulter/Nacken und Kieferbereich. Wollte mal wissen ob ihr ähnliche Symptome habt und ob das alles durch Verspannung...
6691
7
Hallo zusammen, ich leide mittlerweile seit über 3 Jahren an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Am schlimmsten sind für mich die täglichen körperlichen...
4669
33
Hallo, bin ganz neu hier, erst mal zu meiner Geschichte: fast 4 Jahre Reizdarm (3-4mal am Tag immer plötzlich auf's Klo, dann immer Durchfall, Darmspiegelung ohne...
4450
2
Sprich: wie unterscheidet ihr, ob etwas noch psychisch bedingt ist oder gerade tatsächlich ein möglicherweise gesundheitliches Problem da ist? Ich tu mir phasenweise wirklich...
1941
13
Hey ihr Lieben! Ich traue mich endlich, hier diesen Beitrag zu verfassen. Ich habe gesehen, was für tolle Menschen hier in diesem Forum sind und welches Leid uns alle...
1767
8
Hallo zusammen, Ich habe nun schon eine einjährige Leidensgeschichte hinter mir und alles bis auf Schilddrüse war bislang ohne Befund. Ich werde mich noch mal später genauer...
2482
19
Hallo zusammen, ich leider schon länger an der Emetophobie, seit Anfang des Jahres, ist es aber besonders schlimm geworden. 24/7 ist mir übel. Ich gehe zwischendurch mal...
1585
2
Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir evtl. schreiben , wie eure Depression abläuft oder abgelaufen ist ? Also was für Symptome ihr so habt und wie lange sie bei euch war . Ob...
40303
232
Hi, Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Herzschmerzen (mal mehr mal weniger mal gar net), Herzerwärmung uns Herz herum, Müdigkeit, Frieren,...
1448
6
hallo Ich kann mal wieder nicht einschlafen da ich staendig denke ich bekomme keine luft. Dauernd gehuste geraeuspereund den zwang das peakflow meter dauernd zu testen... Ich hab...
1119
6
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4890
32
Hi ihr, habe folgendes gelesen und wollte mal fragen was ihr davon haltet ? Ich finde es klingt vielversprechend.Aber habe auch so meine Zweifel,weil das Präparat net auf dem...
2644
6
Ehegelöbnis in der heutigen Zeit ja oder nein? :shock: Hallo Ihr lieben, heute auf Arbeit wurde ich gefragt , ob ich noch einmal heiraten würde ( ich war 20 Jahre verheiratet)...
2599
16
hallo Ihr lieben, Seit geraumer Zeit verfolge ich nun schon dieses Forum mit Begeisterung und hole mir immer wieder gute Ratschläge durch Antworten in den Beiträgen. Da ich...
2205
12
Hmm... ich weiss nicht ob hier richtig bin aber vielleicht werde ich paar antworten von euch kriegen was ihr dadrüber denkt oder sogar sowas kennt!! Ich beschreibe mich...
1659
5
Hallo und guten Morgen, tja eigentlich dachte ich ja ich würde nur unter Emethophobie und einigen anderen leiden. Nun habe ich mal diesen Test gemacht und tadaaaa 35 Punkte....
1462
5
ich verstehe den Chef meiner Tochter nicht .Er hatte die Schweinegrippe und aus diesem Grund haben wir uns testen lasen ,wir haben es nicht .Nun meinte der Chef das sich mein...
1250
3
Hallo, habt ihr bereits beobachtet, in welcher Form ihr denkt? Entspricht das denken einem inneren Monolog, einem Dialog, habt ihr Gedanken, die sich für euch ggf. nicht...
14325
155
Habt ihr die Erfahrung machen müssen, dass euch unterstellt wird, ihr würdet simulieren? Dass psychische Erkrankungen für viele nicht so recht greifbar sind, ist...
6685
110
Hey wenn ihr auf der Couch abends liegt, über was denkt ihr dann so nach? Tut ihr bzw. Manche auch beten?
6118
64
Was komisch das man genug Leute im Netz "trifft",welche einen schreiben,ja dies sei ärgerlich,wenn man jemand schreibt und die melden sich dann nicht mehr.Und tun es...
2396
14
Hallo Leute, Also Ich will es mal wagen: Ich bin ein sehr eifersüchtiger Typ, würde von mir selbst aber behaupten das Ich noch im Rahmen des erträglichen anzusiedeln wäre....
1754
5