Pfeil rechts

S
ich verstehe den Chef meiner Tochter nicht .Er hatte die Schweinegrippe und aus diesem Grund haben wir uns testen lasen ,wir haben es nicht .Nun meinte der Chef das sich mein Kind sich dieser Angst stellen muß .Ich verstehs nicht ,er wusste es ja nicht sofort und in dieser Zeit hätte er ja einige anstecken können und nur weil wir uns testen haben lassen ,bedeutet es doch nicht das wir in Panik verfallen .
Außerdem findet er ,das mein Kind zu fleißig ,gewissenhaft und pünktlich ist .Sie würde nie zuspät zur arbeit kommen oder sich vor Aufgaben drückt ,ich dachte das man so sein Kind erzieht und nicht zu einem ,ich hab keinen Bockkind.

07.11.2009 17:41 • 07.11.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Zitat von sorpi:
ich verstehe den Chef meiner Tochter nicht .Er hatte die Schweinegrippe und aus diesem Grund haben wir uns testen lasen ,wir haben es nicht .Nun meinte der Chef das sich mein Kind sich dieser Angst stellen muß .Ich verstehs nicht ,er wusste es ja nicht sofort und in dieser Zeit hätte er ja einige anstecken können und nur weil wir uns testen haben lassen ,bedeutet es doch nicht das wir in Panik verfallen .
Außerdem findet er ,das mein Kind zu fleißig ,gewissenhaft und pünktlich ist .Sie würde nie zuspät zur arbeit kommen oder sich vor Aufgaben drückt ,ich dachte das man so sein Kind erzieht und nicht zu einem ,ich hab keinen Bockkind.
Ich denke der Chef deiner Tochter hat ne MEISE und ist Therapie reif Sorpi du kannst stolz sein das du so eine vorbildliche fleissige strebsame Tochter hast, Da können sich so manche gleichalterige ne dicke Scheibe von abschneiden.. DU hast alles richtig gemacht hast deine Tochter wohl erzogen..
zu einem liebenswerten Menschen.So wie du auch ein liebenswerter Mensch bist.
Ich würde den Kerl mal zur Rede stellen an deiner Stelle,, LG Suma

07.11.2009 17:52 • #2


A


Wer denkt da verkehrt ?

x 3


S
danke suma
ich habe ihn schon einmal angesprochen ,auf ein anderes thema und da habe ich schon gemerkt das der nicht ganz echt ist .Mein Kind möchte aber das ich da zurück halte,was ich auch dann machen werde aber nur noch so lange sie da ist .lg sorpi

07.11.2009 17:58 • #3


S
Zitat von sorpi:
danke suma
ich habe ihn schon einmal angesprochen ,auf ein anderes thema und da habe ich schon gemerkt das der nicht ganz echt ist .Mein Kind möchte aber das ich da zurück halte,was ich auch dann machen werde aber nur noch so lange sie da ist .lg sorpi
,, du wirst sehen er kriegt sein Fett noch weg früher oder später,,, vieleichtw ird es deiner Tochter ja selbst mal zu viel und siew sagt es ihm was ihr und dir an ihm nicht passt..


LGSuma Alles hat seine Zeit und Stund,,

07.11.2009 18:06 • #4