Pfeil rechts

Hmm... ich weiss nicht ob hier richtig bin aber vielleicht werde ich paar antworten von euch kriegen was ihr dadrüber denkt oder sogar sowas kennt!!

Ich beschreibe mich einwenig erstmal bin 29 jahre alt und hatte viele kurze und längere beziehungen leider bis jetzt keinen passenden partner fürs leben was ich mir immer soo gewünscht hab viele schlechte erfahrungen mit männern oder die beziehungen waren daran gescheitert weil ich merkte das ich nicht mehr genug empfinde aber zum grössten teil haben die männer das ganze beendet aus welchen grund auch immer es war bin ich den männern hinterher gelaufen und hab versucht zu kämpfen den wenn ich liebe dann richtig und mit Trennungen konnte ich schon immer schlecht umgehen war monate lang traurig hab mich wertlos,ungeliebt
und sehr sehr schlecht gefühlt......

Ich will jetzt nicht eingebildet sein aber ich hab oft zu hören bekommen ah mit deinem aussehen könntest fast jeden haben Ich denke auch wirke nach ausen ziemlich stark... hab auch oft von männern zu hören bekommen das die sich nicht getraut haben mich anzusprechen weil die sich dachten die hätten eh keine chance bei mit usw...

Meine vorletzte bez. hat mir den rest gegeben denke ich mal nach dem die vorbei war bin ich in ein schwarzes loch gefallen und kamm alleine nicht mehr raus hab schlimme panikattaken bekommen mein körper streikte total musst in die klinik eingewiesen werden, hab meinen damaligen job verloren. jetzt gehts mir gut soweit hab eine neue beziehung die zwar nicht einfach ist(zum teil liegt es auch an mir) aber hoffentlich anders sein wird als zuvor!!

Ich hab aber riesige angst davor wenn jetzige bez. nicht funktionieren sollte(denke oft nur noch negativ) das ich wieder da lande wo ich schon mal war und und und..... ich hab mir gesagt sowas würde mir nie wieder passieren aber gesagt ist einfacher als getan....ich kann da echt nichts für....

Ich frage mich warum bin ich nur so??

Ich denke es hat was mit meiner kindheit zutun aber ich kann irgendwie nicht gegen arbeiten.... ich schaffe es einfach nicht....

Vielleicht kennt das jemand auch von euch oder bin ich nicht normal??!!



vielleicht hat einer oder anderer einpaar denk anstösse für mich oder tipps wie ich damit besser umgehen kann??

Ich freue mich auf antworten....

11.12.2009 12:13 • 12.12.2009 #1


5 Antworten ↓


hmmmm.... schade das keiner geantwortet hat....

11.12.2009 14:35 • #2



Was denkt ihr dadrüber?

x 3


Hallo Nat,

wie schnell soll man denn antworten ? Du hast den Thread um ca. 12.30 Uhr verfaßt und bist um ca. 14.30 Uhr (am selben Tag !!!) schon enttäuscht ?

Ich gehöre zu den Leuten, die um diese Uhrzeit noch arbeiten, andere vermutlich auch und wieder Andere haben vielleicht Anderes um diese Uhrzeit zu tun (Hausarbeit, Erledigungen....usw.).

Also etwas Geduld bitte.......

So, und JETZT lese ich erstmal Deinen Thread....

Viele Grüße

11.12.2009 17:34 • #3


Hallo Nat,

da bin ich nochmal.
Ich kann Dich gut verstehen. Du hast bis jetzt leider noch nicht den Partner fürs Leben gefunden, das geht mir genauso, leider bin ich schon 33 und nicht wie Du, 29 (nehme ich jetzt mal so an).

Du hast jetzt große Angst davor, dass es mit Deiner jetzigen Beziehung WIEDER MAL NICHT KLAPPT.
Diese Sorge kann ich ebenfalls gut verstehen, denn ich denke, Du möchtest endlich mal ANKOMMEN.
Auch das Gefühl kenne ich.

Du hast geschrieben, dass man Dir sagt, dass Du fast jeden haben könntest.
Ich habe dann ziemlich schnell gedacht, ob Du Dich vielleicht manchmal zu schnell in eine neue Beziehung stürzt ? So dass Du gar nicht genug Zeit hattest, die vorherige Enttäuschung zu verabeiten und in der nä. Beziehung vielleicht wieder Angst u. Zweifel hast.....was sich möglicherweise auch negativ auf die Beziehung auswirkt......

Du erwähnst auch Deine Kindheit u. dass die evtl. was mit Deinen Partnerschaftsproblemen zu tun hat.
Wie war Deine Kindheit denn ? Erzähl doch mal was davon.

Und wieso ist Deine jetzige Beziehung auch schwierig, das hast Du glaube ich auch erwähnt....

LG

11.12.2009 17:41 • #4


danke für deine antwort... ja stimmt hab nicht nachgedacht bin ja auch berufstätig und heute ist mein freier tag.... Ich war nicht enttäscht ich bin einfach ungeduldig...
Lg

11.12.2009 18:30 • #5


ja, aber trotzdem hast du nun nix zu deiner kindheit geschrieben oder näheres über deine jetzige beziehung erzählt......

12.12.2009 02:40 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler