Pfeil rechts

Ist es normal das man diese symptome immer hat auch wenn man nicht dran denkt? Ich fühl mich immer so schwach und kraftlos, mein Herz schlägt irgendwie aus und meine luft...und das kommt immer ganz unerwartet auch wenn ich grad keine Angst verspüre... manchmal fühl ich mich ganz duslig im Kopf. Herz und luft wurden schon untersucht, angeblich nichts...

Liebe Grüße

09.07.2008 16:19 • 09.07.2008 #1


5 Antworten ↓


hallo

es ist normal wenn dich beruhigt ich habe heute herzstolpern und luft ist auch heute knapp liegt auch am wetter heute

09.07.2008 16:29 • #2



Symptome immer auch wenn man nicht daran denkt?

x 3


Schmetterling1968
Ja, bei mir beeinflußt das ganze oft auch das Wetter. Und gerade wenn Du nicht daran denkst, meint Dein Unterbewußtsein, Dich mal ärgern zu können.

09.07.2008 18:57 • #3


Bei uns war es die letzten Tage eigentlich nicht sehr warm, aber muss es immer deswegen sein? Ich habe auch bei warmen Wetter eine mega angst und denke das ich das nicht überstehe.
Noch mal ne andere Frage, habt ihr manchmal auch das Gefühl das ihr nen mega druck auf dem kopf habt? So als ob von unten alles zusammen gedrückt wird... Das macht mir auch eine heidenangst! Ich denke dann ich könnt einen zu hohen Blutdruck haben und bekomme dann einen Herzinfarkt. Da ich ja nun weis das Anget und Panik alles hochschießt...

Ich komm mir schon wieder so lästig vor, ich weis aber nicht was ich machen soll, mein Freund kann es glaub ich langsam auch nicht mehr hören...

09.07.2008 19:44 • #4


Schmetterling1968
Ist doch o.k. - wenn nicht hier - wo dann..??

Also ich kenne das auch. Habe hundertfach Blutdruck gemessen.... Und nie über 140 gehabt trotz der ganzen Aufregerei

Und sobald es über 25 Grad warm wird bin ich zu nix zu gebrauchen.

Was mir momentan super hilft, sind Vitamin-C-Spritzen und trinken trinken trinken trinken

09.07.2008 19:49 • #5


Bambi,

da kann ich dich beruhigen. Auch wenn man nicht dran denkt. MAn hat es gespeichert. Den Druck kenne ich auch. Unangenehm. Leider

lg SOnja

09.07.2008 19:49 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky