Pfeil rechts
2

F
hallo
Ich kann mal wieder nicht einschlafen da ich staendig denke ich bekomme keine luft.
Dauernd gehuste geraeuspereund den zwang das peakflow meter dauernd zu testen... Ich hab das gefuehl dauernd es ist nicht genug luft da und nehme dann salbutamol...
Wie geht es bei euch vor sich?
Was macht ihr zur beruhigung...

Lg

16.03.2014 02:22 • 16.03.2014 #1


6 Antworten ↓


Alice im Wunderland
Huhu,

Leide seit letzter Woche auch daran und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie das nervt.
Könnte hier die Wände hoch gehen, weil ich es satt habe.
Ich möchte einfach nur schlafen

Lenke mich zur Beruhigung mit meinem Handy ab
Hoffentlich schläfst du mittlerweile

16.03.2014 02:29 • #2


A


Wer von euch hat auch atmungsprobleme? eure symptome ?

x 3


F
Ne leider kein schlaf in sicht....
Lese hier beitraege und hoffe muede zu werden... Mein doofes atmungs beachten macht mich aber leider wahnsinnig gerade....

Was hast du fuer symptome?

16.03.2014 02:37 • x 1 #3


Alice im Wunderland
Ich denk die ganze Zeit daran, ob ich richtig atme und ich hab durch den daraus entstandenen Stress denke ich mal, öfter mal das Problem dass ich nachts aufwache bzw. eher aufschrecke
Dann ist natürlich erst recht Ramba Zamba im Kopf und an schlafen nicht zu denken.
Heute kommt noch Sodbrennen hinzu.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Muss dazu sagen, dass ich die Panik eigentlich ganz gut im Griff hab, nur halt seit kurzem wieder diese nervige Sache mit dem atmen habe

16.03.2014 02:51 • #4


Alice im Wunderland
Wir sollten vielleicht mal ein Thema eröffnen, für nachts, wenn Leute nicht schlafen können

16.03.2014 02:57 • #5


F
Stimmt nachtschwaermer tread

16.03.2014 03:42 • x 1 #6


Alice im Wunderland
Auf jeden Fall eine gute Idee

16.03.2014 12:52 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel