Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen eine relativ gerade Linie gehen? Ich meine, wieviel Meter in etwa. Ich schaffe nur etwa 4 Meter, dann gehe ich einen Bogen. Ist...
6078
5
Naja war bis vor kurzem noch im Erfolgserlebnis Forum und dachte ich wäre echt auf dem Weg der Besserung und heute der absolute Tiefpunkt! Hab heute mein Praktikum ( 10 Wochen )...
1974
16
Hallöchen, ich muss jetzt mal was ganz Tolles loswerden weil ich sooo stolz bin. Ich muss dazu sagen, ich hatte schon öfter ganz gute Erlebnisse im Zusammenhang mit meiner...
1165
3
Hallo alle zusammen, Ich habe wieder eine komplett neue Angst. Ich war heute auf instagram unterwegs und habe mir diverse Videos/Reel angeschaut. Ich bin dann bei einer Seite...
2002
14
Guten Morgen Als ich meine Kinder heute morgen zur Schule brachte sind wir an einer großen schwarzen Pfütze vorbei gegangen. Es standen ein paar Leute drum und es war auch...
2033
10
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Bei mir wurde vor 6 Wochen 3 Weisheitszähne gezogen. Es verlief eigentlich alles Perfekt keine Schwellung keine Schmerzen. Nun...
1802
4
Hallo Ihr Lieben… Nächste Woche Donnerstag habe ich eine Zahn Op. Diese wird ca 1 Stunde dauern…Durch einen Unfall vor Jahren sind meine Schneidezähne abgebrochen und da ich...
1309
15
Hallo Zusammen! Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht was ich mir davon verspreche euch meine "Geschichte" hier zu erzählen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...
1342
11
Hallo, mir geht es wieder deutlich schlechter, seit es wieder den ganzen Tag nur grau und dunkel ist. Habe mit Depression und Unruhe zu kämpfen. Geht es jemanden ähnlich? Und...
1172
10
Hallo mal wieder, muss mal wieder was los werden. Hab gestern unter meiner Brücke eine Wurzelbehandlung gehabt, laut Zahnarzt höchste Eisenbahn weil der Nerv total vereitert...
3194
7
Hallo Forum, bei mir wird seit Wochen eine Wurzelbehandlung an einem oberen kleinen Backenzähne durchgeführt, doch er gibt keine Ruhe. Nach viel hin und her habe ich mich jetzt...
1330
67
Hallo zusammen, heute Morgen gab es für mich einen Schreck in der Morgenstunde. Als ich heute Morgen auf Toilette war, stellte ich fest, dass mein Stuhl teilweise schwarz war....
12148
18
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute angemeldet weil ich nicht mehr kann. Ich bin alleine daheim und habe wahnsinnige Angst an einer Sepsis zu sterben. Ich habe eine...
10803
6
habe nächste Woche Freitag eine Zahn OP und habe schon jetzt so eine Angst auf dem Zahnarztstuhl eine Panikattacke zu bekommen und dann ja dort nicht weg zu können.Ich muss dazu...
6664
11
Hallo ! Ich bin seit zwanzig Jahren Angstpatient (generalisierte Angststörung) und bekomme Panikanfälle wenn ich aus einer Situation nicht jeder Zeit weg kann.Ich hatte nun vor...
5147
18
Guten Tag, ich muss eine Frage an euch stellen. Habt ihr Sehstörungen vor der PA? Häufig sehe ich alles verschwommen vor der PA, mir macht es Angst. Meistens passiert es wenn...
3077
32
Hallo miteinander! Mein Vater ist 89 Jahre alt und meine Mutter hat mich gerade angerufen, dass er überall am Körper dunkle Flecken bekommt, die sie nicht für Altersflecken...
2345
11
Hallo, ich habe eben eine lange Zeit an meinem Schreibtisch gesessen und als ich aufgestanden bin im stehen plötzlich einen Schmerz in meiner Wade/knapp unter der Kniekehle...
2270
33
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend ein nettes Wort. Mir wird morgen ein Zahn im Oberkiefer gezogen. Der macht nun schon ewig Probleme und wurde versucht zu retten,...
2529
11
Hallo, Gerade hab das Problem, dass ich in einem Zahnzwischenraum einen schwarzen Fleck habe. Das ist ja ein ziemliches Zeichen für Karies. Obwohl ich Angst vor dem Zahnarzt...
1919
15
Hallo liebes Forum, Ich habe mich Anfang des Jahres nach 10 Jahren endlich zum Zahnarzt getraut. Zum Glück war außer bei einem Zahn alles gut, der musste heute gezogen werden....
1580
7
Hallo, seit einer Weile habe ich ein extrem mieses Bauchgefühl so als würde etwas Schlimmes passieren, eine dunkle Vorahnung oder Intuition. Ich muss dazu sagen, dass sich...
7650
5
ich bins mal wieder. ich bin gestern mit schmerzen zum zahnnotdienst. und wenn ich schon freiwillig zum zahnarzt gehe, soll das was heißen. naja, der zahn wurde aufgebohrt und...
9201
4
Hallo ihr Lieben. Mich plagt folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht und habe natürlich direkt mal nachgesehen. Habe dann direkt gesehen, dass mein...
9064
8
morgen bekomme ich nun meinen zah gezogen. habe echt sch.... angst davor. übrigens nehme seit donnerstag tapfer meine 3 dicken großen Ab tabletten am tag und es geht trotz...
2395
4
Hallo, ich habe mich jetzt nach vielen Jahren endlich durch gerungen und habe für Montag einen Termin bei einem Zahnarzt ausgemacht. Ich habe einen toten Zahn mit einer...
42812
11
Hallo, am Donnerstag wird mir der 2. Backenzahn von links unten gezogen und ich hab so große Angst. Ich war am Mittwoch das erste mal nach 10 jahren wieder beim zahnarzt weil ich...
31134
12
Hallo zusammen, ich brauche mal etwas seelischen Beistand von euch. Wie ich ja schon öfter hier im Forum erwähnt habe, mache ich mir Sorgen um meine Zähne und habe Angst...
3826
15
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2301
3
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22277
62
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur das ich mir quälende Sorgen um meine Gesundheit mache (Angst vor MS - trotz MRT und 2...
4628
7
Hallo, Ich bin schon viele Jahre in diesem Forum und habe schon tausende Beiträge gelesen . Einfach ein tolles Forum . Ich bin männlich und 44 Jahre alt. Nun zu meinem...
927
28
Hallo, bin schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von anderen Mitgliedern. Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, aber heute nacht ist es seit...
40969
487
Hallo ihr lieben, Sorry das wird ein langer Text bestimmt ich muss hier nochmal alles los werden und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte vor 7 Jahren schonmal eine...
1339
12
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
1064
6
Hallo, Vill gibt es ja den ein oder anderen Leidensgenossen. Ich habe eine angststörung die immer gut auszuhalten war aber seit März 22 ist es wieder ganz schlimm. Ich habe...
801
3
Hallo, ich wollte mich mal an andere Angst geplagte wegen einer ganz speziellen Frage wenden. Dazu muss ich allerdings ein wenig ausholen. Mein Onkel hat sich als ich ungefähr...
18037
114
Hallo zusammen da immer mehr Besucher über das Thema Angst vor Krankheiten schreiben und damit Ihr diese Beiträge einfacher findet, haben wir dieses Unterforum für...
15932
26
Hallo ihr lieben. Endlich hab ich ein forum gefunden für mein Problem. Wo Fang ich an ich bin 25 Jahre alt und drehe langsam durch. Alles hat Anfang des Jahres angefangen...
9913
125
Hallo! Habe mich heute auch mal dazu entschlossen mich einem Forum anzuschließen weil es mir grad mal wieder seit einigen Wochen echt schlecht geht und es mir glaub ich echt...
8252
65