Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht erhöhrt was könnte es sein ? Ist das was schlimmes?
14152
32
Hallllloooo Sabine, bist Du noch da? Wie geht es Dir? Heute habe ich mal wieder im Net gestöbert, und eine sehr interessante Mittelbildbeschreibung von Calcium Carbonicum...
2143
5
Huhu Melli, habe vorgestern mein Calcium genommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht soooo durchgeschlagen, wie die letzten male, aber ein bisschen eine Besserung bilde ich mir...
3343
26
Hallöchen, mein Kopf spielt verrückt, mein calcium wert ist erhöht und ich hab jetzt Angst vor Krankheiten . Hat jemand Erfahrungen mit einem erhöhtem calcium wert?
2376
14
Hallo Ihr Lieben, ich bin´s nochmal. Ich habe gestern meinen Calcium Wert erfahren. Grenze liegt bei 2,50 und ich liege bei 2,52. Ich weiß, es ist fast nichts. Trotzdem frage...
3749
34
Hallo, habe mir heute einen Blutbefund (wo noch ein paar Tests auf Viren fehlen) geholt. Grund für die Blutabnahme war das ich am Hals tastbare Lymphknoten habe, und davor meine...
2924
6
Hallo, Ich war vor ca 3wochen beim schilddrüsen arzt. Da wurde mir Blutabgenommen. Heute kam ein Brief nach Hause mit dem laborwerten. Die Schilddrüse sei in ordnung....
7149
10
Hallo wollte mal nachfragen ob es schonmal jemand mit Akupunktur gegen die Anspannung bzw. Gegen die Angst versucht hat?? Gruss
6336
38
Hallo, ich möcht euch mal meine Erfahrungen zur Homöophatie (Akupunktur, Medikamente) etc. brichten. Kurz zu mir: Bin 24Jahre jung, männlich und habe schon seit etlichen Jahren...
31177
13
Hallo alle zusammen! Mir geht´s wie vielen, sitze schon ewig am PC und lese fast alle Berichte. Bin jetzt 30 J. alt und leide seit dem Kindergartenalter an HH. Damals bedtraf es...
16474
7
Hallo, ich leide seid ca. 1 1/2 Jahren unter Panikattacken. Ich war schon in teilstationärer Behandlung und bin aktuell noch in therapeutischer Behandlung. Ich habe gerade das...
11851
6
Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Narben mal eine Akupunkturbehandlung nach leider Zeit wieder ausprobiert. Was soll ich euch sagen? Ich war total verkrampft. Aufeinmal...
1170
4
Hallo ihr Lieben, konnte einige Beiträge in Foren nun schon durchlesen. Vielen geht es vielleicht genauso wie mir. Ich leide unter Angsstörungen ( Angst an gewissen Orten z.B...
12951
14
Hallo zusammen, wer meinen Beitrag verfolgt hat weiß, dass ich versuche versch. Möglichkeiten zur Besserung der SP meines Freundes zu finden. Ich habe gelesen, dass einige...
3455
2
Hallo Zusammen, Ich erkläre mal kurz die Situation: Ich leide seit einem Jahr an Panikattacken. Es hat mit großen Problemen in meiner Familie angefangen. Ich war auch in einer...
3973
9
Hallo, hatte gestern endlich meinen heiss ersehnten Termin beim Orthopäden! Hab ihm geschildert das ich ständig Schwindel habe und Taubheitsgefühle in Fuß und...
1816
3
hallo zusammen da ich weiss, wie es ist mit einer Angst zu leben und dies seit Jahren...wollte ich meine positiven Erfahrungen mit Euch teilen:-) Ich litt seit Jahren unter...
41271
16
Akupunktur: Auch eine super Sache! Grundlage ist, dass der ganze Körper mit den Meridianen (Energiebahnen) durchzogen ist. Bei Störungen, Krankheiten usw. bauen sich dort...
5221
3
Hallo Ihr Lieben, kann nicht Akupunktur/Akupressur/Hypnose helfen? Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht? Ich habe das gegoogelt und bin da auf einen sehr...
4237
7
hallo, hat jm von euch schon erfahrungen mit homöopathischen behandlungen bei "reizdarm und -magen" gemacht? Möchte das gerne mal ausprobieren, kann mich aber noch nicht...
3612
11
Hallo zusammen, hat jemand mal diesen Bereich durchprobiert? Vielleicht liegt bei Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Depressionen (oder auch ohne) irgendein Mangel...
3199
14
Hallihallo! Ich bin seit kurzem bei einer Ärztin für Naturheilkunde und hab heute ein paar Globuli gegen meine Angst und die körperlichen Beschwerden bekommen. 8 Stück,...
2228
4
hey. also ich leide seit ich denken kann an HH und muss sagen, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird und die bewusste Angst davor zusätzlich ihren Teil beiträgt... hab schon...
2191
4
hat jemand Erfahrung damit im Zusammenhang mit Panikattacken?? Hilft das?
1957
5
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln als Ersatz für die Medikamente die man vom Arzt verschrieben bekommt? Ist die Wirkung vergleichbar oder wie...
1920
7
ich nehm momentan 1x stündlich so homoöpathische tropfen für meine ohrentzündung, damit die weg geht, und 1-2x am tag moradorm s, das ist pflanzlich zur beruhigung mit...
2894
15
Hallo ich bin neu hier und melde mich gleich mit meinem Problem ! Zu meiner Person ich bin ,weibl, 32 jahre , habe zwei Kinder 6 und 14 und einen Mann ( nicht verheiratet ) ,...
24957
9
hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit homöopathischen Mitteln wie zb Aconitum, Argentum, Gelsemium, Silicea, etc, gegen die Sozialphobie? Oder gibts etwas anderes, das...
15876
7
Hallo. Ich bin jetzt seit kurzem von meinen 5 verschiedenen Angstmedikamenten runter und suche nach Alternativen, da mir die Medikamente nur geschadet haben. In meinem alten...
12873
36
Hallo ihr Lieben Ich habe heute vom Homöopath Globulis bekommen,die selbst zusammengemischt wurden von ihm und bestellt wurden. Jetzt weiß ich nicht wie die heißen und für...
8477
27
Hallo Leidensgenossen! Ich wollte mal über meinen Versuch mit Homöopathie berichten. Weil mir Alcl immer suspekt war, hab ich es auf einen Tip meines Arztes hin mal mit...
5552
21
Hallo, Seit 6 Monaten habe ich täglich Angststörungen und öfter die Woche Panikattacken. Am besten helfen mir bis jetzt die "Rescue-Tropfen" von Dr.Bach -...
5418
13
Hallo liebe Community, Hat jemand vielleicht von euch es schon mit Homöopathie versucht? Da ich Tabletten wie Tavor etc nicht einnehme, weil ich Angst davor habe, abhängig zu...
5413
89
Hallihallo Mädels! Huch! Hier ist ja ALLES NEU?!? Na, dann fang ich doch gleich mal damit an zu "spielen". Aaaalso bei mir ist wieder alles im grünen Bereich,...
3444
19
Hallo ihr, habt ihr Erfahrungen mit Homöopathie? Nicht unbedingt in Bezug auf Angst, sondern allgemein, auf alle möglichen Krankheiten und Beschwerden bezogen. Ich selbst habe...
2869
7
Hier solls allgemein für alle um den Austausch von , Substitution, Homöopathie, pflanzliches & Kräuter gehen. Jeder ist eingeladen seine Erfahrungen mit diesen Sachen zu...
2819
20
Guten Tag zusammen, kennt sicherlich von Euch jemand - das Thema, Naturheilverfahren: Da ich auf chemischen Gebiet nie weitergekommen bin und jetzt das Gefühl habe, innerlich...
1814
14
Hat jemand Erfahrung mit Homöopathie bei Panikattacken bzw Agoraphobie?
1765
5
Moin, wie sind denn Euere Erfahrungen mit Heilpraktikern ? Wie geduldig seid Ihr in der Behandlung, wenn sie einmal angefangen wurde ? Es bleiben ja dann einige "Basis"-Mittel,...
1425
6
Hallo an alle, seit fast 6 Jahren leide ich unter PAs. Vor etwa einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen mal den Homöophatischen weg einzuschlagen. Nun bin ich aber genauso...
1347
3