Pfeil rechts

G
Hallllloooo Sabine,
bist Du noch da? Wie geht es Dir?

Heute habe ich mal wieder im Net gestöbert, und eine sehr interessante Mittelbildbeschreibung von Calcium Carbonicum gefunden:



Vielleicht kennst Du die ja auch schon? Ich fand das sehr ausführlich und treffend!
....einfach den Hahnemannkopf anklicken, dann weiter auf Heft 5.

Da ist auch eine Prüfung von Sulfur beschrieben......, manno, mir wurd' ganz anders!



Gruss Melli

15.04.2003 21:36 • 16.04.2003 #1


5 Antworten ↓


G
Melli, Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

Mei, des ist ja der Wahnsinn!!!
Bin neugierigerweise auf diese Seite gegangen. Aber nicht, um Calc. carbonicum nachzulesen, sondern "mein" Mittel.
Es ist ja fast erschreckend, wie ich mich wiedererkenne! Bis auf wenige Punkte, könnte man denken, derjenige kennt m i c h und hat nur über m i c h geschrieben!!! Der Hammer!!!

Vielen Dank, für diese Seite.
Liebe Grüße,
Romi

15.04.2003 23:35 • #2


A


Beschreibung von Calcium Carbonicum

x 3


G
Hi Romi,
ja, die Seite ist gut, gell? Freut mich, dass Du "Dich" gefunden hast!
Und, was machst Du jetzt damit? *neugierig-bin*

Lieben Gruss,
Melli


16.04.2003 11:51 • #3


L
Hallo Melly,

wirklich eine interessante Seite,ich werde mich am Abend damit befassen.
Jetzt habe ich aber eine ganz andere Frage,wie hast Du den Link eingesetzt,so das man sofort die Seite anklicken kann ??
Kannst Du mir das bitte erklären,ich lerne so gerne dazu !

Liebe Grüße,Loni

16.04.2003 17:23 • #4


G
Hallo Melli!

Ich werde weiterhin meine Globuli bei allen möglichen Wehwehchen nehmen.

Ich bekam es das erste Mal von einer Hebamme am Ende der Schwangerschaft. Ich habe überhaupt nicht dran geglaubt, daß diese paar Liebesperlen, die man als Kind in bunt in der Puppenmilchflasche kaufen konnte, mir in irgendeiner Weise helfen konnten. Deswegen bin ich ja soooooo sehr davon überzeugt, daß es hilft. Denn es hat mir damals mit meiner Ungläubigkeit und großen Skepsis seeeeeeeeeehr gutgetan!

Jetzt komme ich die vergangenen Jahre immer wieder auf dieses Mittel zurück.
Wenn ich in meinem schlauen Buch nachlese, was ich bei z.B. Nebenhöhlengeschichten, oder best. Husten o.ä. nehmen soll, komm ich bei den Symptombeschreibungen immer und immer wieder auf Pulsatilla. Und es wirkt von ein auf´s andere Mal, bei nicht den gleichen Beschwerden!!

Jetzt hab ich gestern nachgelesen, bei der von Dir empfohlenen Seite und ich denk, mich trifft der Schlag! Alles trifft´s nicht genau, aber bestimmt 97 % davon, bin genau ich!! Ich hab`s hier gleich meinem Mann vorgelesen, der auch aus dem Staunen nicht mehr rauskam!

Liebe Grüße,
Romi

16.04.2003 20:52 • #5


G
Huch Loni,
noch eine in "Sachen" Homöopathie hier unterwegs! *freu*
Machst Du auch eine Konst.-Therapie, oder versuchst Du Dir selbst zu helfen?
Ich hab mich jetzt schon ziemlich lange in das Thema verbissen, ganz einfach weil es meinem Reizdarm fast endgültig den Garaus gemacht hat.

Vielleicht können wir uns ja mal ein bisschen austauschen? Hast Du auch schon Erfolge beim RD zu verbuchen?

Link setzten funktioniert so:

(url)Linkadresse(/url)

Statt der runden Klammern die eckigen nehmen. [...]

Noch mehr Tipps gibt es in diesem Forum bei "Sonstiges"
Psychic hat hier etwas neu installiert, was ganz SUPER ist! Danke nochmal Psychic!

Gruss, Melli

16.04.2003 21:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag