Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich habe seit tagen schreckliche panik meinen freund zu verlieren. es ist schon so schlimm, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann Schweißausbrüche bekomme, an den händen...
3316
7
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tips geben. Ich habe ständig Angst meinen...
3232
12
Also ich hab/hatte ein freund/ex-freund und er hatte mit mir Schluss gemacht zu erst sagt er weil er ne gut für uns ist ich hatte ihn gefragt ob er mich noch liebt und da ist er...
1703
7
hallo Forum, wenn mir schon keiner helfen kann ist es zumindest gut mir mal meine Angst von der Seele zu schreiben.Mein Problem ist meine ständige Angst, daß ich meinen...
7089
8
Hallo meine Lieben.. Der Grund weshalb ich hier schreibe, ist folgender: ich bin fast mit einem Jungen zsm bzw haben uns öfter geküsst und treffen uns bis jetzt fast jeden Tag...
2201
10
hallo zusammen zu mir ich werde in 3 wochen 17, bin seid eineinhalb jahren mit meinem 20 jährigen Freund zsm. mein erster freund muss ich dazu sagen. bis vor ein paar monaten...
2167
10
Hallo ihr lieben ich bin 31 und neu hier mir gefällt eure seite hier sehr man kann sich mit anderen über erfahrungen austauschen,da ich wie viele andere hier auch probleme habe...
1722
4
Hallo zusammen! Eigentlich weiss ich gar nicht ob ich hier richtig bin um Hilfe zu finden. Bin seit 10 Monaten mit jemandem zusammen, eigentlich lief es immer super. Bis auf eine...
5268
10
Hallo, ich bin 25 und krankhaft eifersüchtig! Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und weiß, dass ich ihm Vertrauen kann, aber ich habe ständig Angst ihn zu verlieren!...
4039
14
Ich weiss ich bin sicher nicht der einzige Mensch mit diesem Problem. Ich schreibe seit einer kurzer Zeit mit einem "Jungen". Er ist 22 Jahre alt und ich 16. Wir...
1217
2
Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier Rat bzw. vielleicht hilft es auch wenn ich mir einfach ein bissl was von der Seele schreibe. Ich bin 27 und Studentin, aber bald...
1104
6
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen auf einem Hilfeforum kennengelernt. Er ist 22 Jahre alt. Wir haben beide unsere "Probleme"...
2463
8
Hallo liebe Community, seit drei Jahren bin ich mit meinen Freund zusammen. Ich bin 24, er ist 28. Es ist meine erste längere Beziehung. Am Anfang war es eine ruhige...
2333
5
Hallo! Ich bin hier kein Neuling und die Angst habe ich nun schon fast 25 Jahre ... einige Höhen und Tiefen schon erleben müssen. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass ich...
1178
3
Hallo Mein grösster Albtraum ist wohl wahr geworden......Meine Tochter(6 Jahre alt)hat seit Woche immer mal wieder über Bauchschmerzen und Uebelkeit geklagt.Seit ein paar...
1621
13
Hallo alle zusammen,gestern hatte ich eine Atake,ich war gurz vorm einschlafen,mir wurde von unten an ganz komisch ich kann es gar nicht beschreiben,es hat mir richtig angst...
1405
5
Hallo, es kommt halt gerade alles zusammen und mir geht langsam die Luft und die Hoffnung aus, daß es nochmal irgendwann anders wird. Dabei bin ich bestimmt nicht Eine, die...
3949
41
Jeden Morgen das selbe bin fix und fertig. Abends ist alles ok und Tagsüber hab ich auch meine Angst und Panik einigermaßen im griff. Auch wenn ich spüre sie ist da uns es ist...
3275
7
Hey ihr Lieben Ich hab morgen ein (für mich) sehr wichtiges Casting indem ich die Möglichkeit habe,einen lang ersehnten Traum zu verwirklichen. Doch gerade deshalb habe jch...
2392
2
Hallo und fröhliche Weihnachten allerseits Mein Therapeut würde den Kopf schütteln, wenn er jetzt wüsste, dass ich hier schreibe. Denn seine Ansage lautet ganz klar...
1572
5
Hei Hei, bestimmt kennt Ihr das auch? Man wird von klein auf ueberall abgelehnt, man ist scheinbar zu doof fuer alles, die Eltern haben selbst einen Schaden weg und lassen...
1452
2
hallo ihr lieben, heute war ja der grosse tag für meinen kleinen er bekam die polypen raus und eine mandel wurde verkleinert....waren um 7 da kamen um halb zehn dran mein...
1200
6
Am Montag fing es bei mir an, dass ich Probleme mit dem Gucken hatte. Dann ab Dienstag habe ich so ein Drückgefühl in der rechten Kopfseite, der sich bis nach vorn zur...
2142
12
Hey Leute... ich hoffe mir kann hier der ein oder andere helfen.... zu meinem Problem....ich war 3 Jahre in einer sehr glücklichen u perfekten beziehung,seit ende august merkte...
1339
2
Hallo Ich kämpfe schon mein Leben lang mit verschiedenen Ängsten, Phobien, Panikattacken und einer Hypochondrie. Macht keinen wirklichen Spaß, so zu leben, aber da sage ich...
4474
13
Ich leide seit 5 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Mein Hauptproblem ist die Angst vor einer schlimmen Krankheit, die Angst zu sterben und Verlustangst im Kreis der...
19529
4
Hallo. I'm moment muss ich scheinbar oft hier schreiben. Heute morgen hab ich mich schon im Bett nicht gut gefühlt. Depressiv. Bin dann aufgestanden und im Bad hatte ich nach...
8462
11
Hallo alle zusammen, ich hatte meine PA´s jetzt sooooo lange gut im Griff, aber gestern abend haben sie mich wieder eiskalt erwischt Meiner Tochter steht heute eine OP beim...
1039
5
Vorgestern mit Cipralex 5mg begonnen... schon 2h nach der ersten einnahme hatte ich eine heftigste Attake.... bin dann auch gleich zum Hausarzt.. EKG war okay... ich habe...
40747
39
endlosthema panikattacken heute in der arbeit gings wieder los. dachte ich fall um und werd ohnmächtig. mir wird dann so extrem schwindlig, puls geht rauf, meine beine sind...
1904
13
Ich nehme seit Mittwoch 20 mg Cipralex, habe erhöht von 10 mg. Seitdem bin ich total müde und antriebslos. Gegen Abend wird es dann langsam besser, aber vormittags und mittags...
1512
8
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gerade beschlossen, dass es mir vielleicht mal gut tun würde, mich hier mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich leide schon seit...
5705
11
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Thema so richtig in diese Rubrik passt. Ich selbst habe eigentlich sehr viele Freunde. Habe allerdings große...
4755
7
Hallo liebes Forum ich hoffe ihr schreibt zahlreich zurück Mir geht es heute richtig schlecht, ich bin traurig und ich möchte euch erklären warum. Gestern hatte ich Abiball. Es...
4701
13
Hallo!Soweit gehts mir ganz gut! Meine Panikattacke habe ich gut unter Kontrolle, habe kaum welche. Hab seit August einen neuen Vollzeit Job angenommen, dort gefällt es mir sehr...
4127
5
Ich 22 aus der Schweiz bin vor 7 Jahre aus der Schule ausgeschieden (2015) Nach 5 Jahren Psychoterror, mobbing und Leicht Physischem Terror. Die Zeit prägt mich bis Heute. Ich...
3710
21
Hallo Ich gehe gerade durch die schlimmste Episode meiner Angst- Panikstörung. Bisher hatte ich die Krankheit dank Medikamenten und Therapie ganz gut im Griff. Ich nehme morgens...
3417
9
Hallo, ich hab so große Angst mein Gedächtnis zu verlieren und das ich einen Tumor oder so habe. Und ich geh die ganze Zeit im Kopf dann irgendwelche Namen durch und manchmal...
3278
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich weiss absolut nicht, wie ich mich verändern kann und wie ich es endlich schaffe, meinen Stiefsohn loszulassen. Mit meiner Partnerin bin...
3230
35
Vor zwei Tagen war es wieder so weit bin abends ins bett und wachte eine stunde später auf und es ging los ich bin mit turnschuhe und bademantel raus aus dem haus, dazu muss ich...
2097
2