Pfeil rechts

Z
Ich weiss ich bin sicher nicht der einzige Mensch mit diesem Problem.

Ich schreibe seit einer kurzer Zeit mit einem Jungen. Er ist 22 Jahre alt und ich 16. Wir kennen uns. Er wohnt im gleichen Dorf wie ich. Wir konnte es eigentlich recht gut miteinander bis naja bis ich anfing über mein Leben nach zu denken.

Wisst ihr ich bin ein Einzelkind. Er war/ist für mich wie ein Bruder. Doch leider habe ich ihm das falsch gesagt. Mittlerweile weiss aber das ich ihn als Grossen Bruder sehe. Ich schreibe oft ihm zu lange Nachrichten. und immer wenn er sie liest, denke ich mit er hasst mich. Da er nicht zurück schreibt.
Dabei will ich ihn nicht verlieren. Doch genau das mache ich immer wie weiter. Und ich kann langsam nicht mehr. Ich will doch nur das es wieder normal ist. Doch das wird es nie mehr. Er liest jede Nachricht aber er schreibt nicht zurück. Klar ich weiss nicht mal ob er sie wirklich liest. Doch dies Gefühl. Das macht mich fertig. Ich weiss nicht was ich mehr soll.

Dazu kommt noch das mich ein 23 Jährige Mann, der auch in diesem Dorf wohnt, gefragt hat ob ich eine Körperlich Beziehung will. Hallo ich bin 16?

Ich glaube ich werde bei verlieren. Den sie wissen beide von meinen Problemen und schreiben nicht zurück. Sie meinen sicher das ich sone typische 16jährige bin. Voll im Gefühlschaos. Da bei sind mir beide wichtig.

Ich hatte halt so ne Phase wo ich mir dachte das alles immer gleich sein wird. Jeder Montag ist immer gleich und so weiter. Ich kann langsam nicht mehr. Wenn die beiden nicht zurück schreiben. Ich will doch nur das alles auf hört und wieder normal ist....

10.08.2017 20:05 • 24.08.2017 #1


2 Antworten ↓


patriot
Hmm scheint so das er nichts von dir wissen will oder er weiss auch das du minderjährig bist und stell dir vor sowas spricht sich im Dorf sehr schnell herum oder was meinst du?

11.08.2017 03:14 • #2


FeuerWasser
Zitat:
Ich glaube ich werde bei verlieren. Den sie wissen beide von meinen Problemen und schreiben nicht zurück. Sie meinen sicher das ich sone typische 16jährige bin. Voll im Gefühlschaos. Da bei sind mir beide wichtig.

Selbst wenn sie das denken würden hätten sie damit ja auch vollkommen recht. Du bist auch eine 16-jährige die ihre Probleme bei anderen ablädt. Klar, dass die sich nicht mehr melden und vermutlich sogar drüber lachen. Der eine will überhaupt nur Sex mit dir, hat er auch ganz klar so gesagt, das ist der Letzte der sich für deine Probleme interessiert, der will es unverbindlich und einfach und der andere zieht sich zurück weil ihm scheinbar deine Nachrichten zuviel werden.

Wenn du Unterstützung brauchst dann wende dich an deine Eltern oder Freunde oder such dir Hilfe bei einem Psychotherapeuten. Bekanntschaften sind dafür nicht die richtigen Ansprechpartner.

24.08.2017 18:53 • #3