Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Alle! Ich war vor 1 1/2 Stunden beim Zahnarzt und habe dort eine Zahnfleischtaschenspülung mit Chlorhexedin bekommen. Diverse Mundspülungen erhalten diesen Wirkstoff, und...
1514
3
Hallo liebe Community, seit ich meine citas nehme hatte ich keine PA mehr. jetzt hat mich vor einer Dreiviertel stunde eine Biene an die Schläfe gestochen und ich dreh fast...
5861
39
Hallo, ich habe vor etwa 30 Minuten Dattelbällchen mit Erdnussmus gegessen und jetzt panische Angst vor einem anaphylaktischen Schock. Schon ziemlich sofort nach dem Essen hat...
702
8
Hallo , seit einigen Tagen ist meine Nase wieder mal verstopft der hals kribbelt die Augen brennen .Es ist wieder soweit die Allergie kommt ,ist schon da:(. Habt ihr auch...
3602
19
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften und vielleicht gibt hier jemanden der mir einen Rat geben kann, bzw der die gleichen Ängste kennt. Ich habe vor 10...
7767
74
Hey , ich bin wieder da aber ich eröffne nicht mehr so viele Themen . Ich mache konsequent Therapie . Nur warum habe ich wieder so Todesangst Ich habe gestern Tage bekommen...
4639
30
Ich traue mich einfach nicht meine Paroxetin ein zu nehmen aus Angst ich würde einen allergischen Schock bekommen Ich habe die Tabletten schon vor 6 und 3 Jahren einmal genommen...
1879
6
Hallo zusammen, ich werkel gerade seit Montag wieder an einer eitrigen Mandelentzündung rum. War dann Montag beim Arzt. Habe als Antibiotikum Clarithromycin (Makrolid AB)...
2987
12
Hallöchen, Ich hab jedesmal wenn ich was neues ausprobieren soll, will immer Angst vor Allergien bis heftigen Nebenwirkungen wie Schockztänden. Ich habe nun von meinem...
366
8
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe paar Fragen an euch mit der Hoffnung, dass ich vielleicht gleich gesinnte finde, die mir eventuell auch paar Tipps geben können, wie ich...
174
3
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer von Euch helfen oder von seinen Erfahrungen hiermit berichten... Ich bin gerade hin- und hergerissen ob ich die Hyposensibilisierung...
4809
8
Liebe Foren-Mitglieder, liebe Leidensgenossen😊, ich bin neu hier im Forum und habe ehrlich gesagt auch wenig Erfahrungen damit! Ich bin aber mittlerweile am Ende meiner...
2092
7
Hallo ihr lieben! Ich hoffe auf gleichgesinnte... Aus dem Nichts kam bei mir eine angst vor allergischen Reaktionen oder Schocks! Letztes Jahr wurde jemand von einer Wespe...
1561
5
Eigentlich was Positives, weil ich auf einen Super-Tipp kam, siehe unten . Das Thema ist jetzt vielleicht nicht für viele ein Problem. Aber eventuell doch für ein paar,...
861
4
Hallo zusammen, Vor vier Wochen hatte ich einen Infekt. Nachdem der Auswurf nach ca zwei Wochen gelb wurde, bekam ich ein AB und Cortisontabletten, da ich ein Giemen hatte. Der...
338
2
Hey ihr Lieben, Da bin ich mal wieder. :'D Aufgrund einer lokal begrenzten Entzündung des Zahnfleischs an einem meiner Weisheitszähne muss ich nun 6 Tage Antibiotika nehmen....
1937
28
Habe gerade voll die Panik vor allergischer Reaktion Die Geschichte dazu: Habe starken Eisenmangel und habe heute mit den Eisentropfen(Aktifferin Tropfen,Dosis:3x30 Tropfen)...
1186
15
Hallo ihr Lieben. Langsam ist es mir wirklich unangenehm, ich schreibe hier momentan wirklich ständig rein mit irgendwelchen Ängsten und nun ist eine neue da. Ich wurde heute,...
674
14
Hey ihr Lieben Dieser Thread spricht wohl eher Frauen an, obwohl ja jeder an TSS erkranken kann, aber menstruierende Frauen zu einer größeren Risikogruppe gehören. Ich habe...
7865
4
Hey ihr Lieben , ich habe mir letzte Woche Sonntag die Haare gefärbt und seid Mittwoch abend starkes Kopfjucken und schuppe ausschlag Oberkörper leicht und Ohren ganz rot und...
4583
14
Schock mein Gerät war Batterie leer dann habe ich gewechselt und gemessen mrin Mann ist autogefahren war sehr jolprig! hst immer wirder aufgepumpt dann der Schock 206/197 ! nach...
2543
23
Ich bin heute um 10:45 auf eine Biene getreten in meinem Garten. Leider ein Versehen. Sie hat sich in meinem Fuß verfangen. Es brannte kurz. Nun hatte ich danach erst mal ein...
2315
7
Hallo, Meine Name ist Lotti. Ich hatte im. Juni einen heftigen Zusammenbruch. Ich konnte mich etwas berappeln.diese Woche war wieder doof gewesen. Nicht so schlimm wie im juni....
2196
11
Hallo ihr Lieben! Wegen Kieferproblemen muss ich nun für 6,5 Tage drei mal am Tag eine Tablette Metronidazol einnehmen. Ich habe gestern morgen mit der Einnahme begonnen....
1712
4
Hallo an alle Mir gehtes gerade wirklich gar nicht gut ich habe etwas chinesisches gegessen und circa eine halbe stunde später juckt mein Kopf so merkwürdig und mir ist auch...
18137
95
(edit: Bitte sagt einfach wenn ich das Thema löschen soll oder tut es, es war nicht bös gemeint und ich bin auch nicht bös wenn ihr es tut!) Ich muss gleich zum Zahnarzt...
5102
31
hallo, ich kenne dieses problem leider auch zu gut. ich habe auch etliche allergien und verdacht auf histaminintoleranz. mir geht es jetzt in diesem augenblick so schlecht...
4871
5
Hallo an alle, Ich habe eine schmerzhafte Entzündung im Mund und kann erst Montag zum Arzt. Der Zahnarzt Notdienst ist zu weit weg. Ich war in der Apotheke und habe mir nach...
3491
19
Hey, Ich sitze mittlerweile seid 2 Stunden mit dem angerührten Pulver Fosfomycin vor mir und traue mich einfach nicht das blöde Zeug zu trinken. Ich habe so Angst vor...
3362
32
hi zusammen, ich war heute morgen bei meinem psychologen und er meinte bei mir sitzt die angst und panik seelisch so tief das er mir anrät für sechs wochen in eine klinik zu...
2246
12
Ich trinke seit Tagen 1 Glas Sojamilch pro Tag. Wegen dem Calcium und Vitamin D etc. Ich leider seitdem an Blähungen und glaube auch ein bissel Hautjucken Nun hab ich aber...
1335
12
Hallo, Ich habe gerade total Angst vielleicht kann mich jemand beruhigen. Ich habe vorhin 15 ml sab Simplex Tropfen genommen und kurz danach hatte ich auf der Zunge und an den...
325
12
Hallo Leute, ich hab seit gestern wieder panische Angst vorm allergischen Schock. Das war eine Zeit lang wirklich viel besser. Aber gestern hab ich Sushi gegessen mit Gurke,...
4082
4
Jetzt hatte ich was Ruhe mit der Panik von gestern, da passiert das nächste! Eine Wespe hat mich gestochen. Panik vor allergischem Schock, Blutvergiftung..... Das tut weh wie...
3811
11
Kann man von heute auf morgen ein allergischen Schock bekommen? Und wie viel Minuten nach dem Essen tritt er ein? Ist sowas oft?
3745
42
ihr lieben, seit ich am freitag abend einen anaphylaktischen schock auf pfefferminze bekam, kann ich kaum noch was essen. meine angst und panikstörung hatte ich voll im griff,...
3686
15
Hey liebe Community, ich wollt mal mitteilen das ich tierische Angst vor anaphylaktischer schock habe. Hatte mit 9 ein gehabt bei einer Hyposensibilisierung. Das ist bei mir...
3114
7
ihr lieben, am freitag abend habe ich mir einen tee aus frischer minze aus dem garten gekocht.... zum ersten mal. kurz nachdem ich eine tasse getrunken hatte, bekam ich eine...
2908
4
Abend, Ich hatte vor ungefähr 1-2 Stunden einen Verkehrsunfall mit meinem Roller gehabt, bin beim abbiegen in die Seite eines Autos gefahren... war Gott sei Dank alles in...
1974
10
Hey, ich bin gerade ganz schön verzweifelt. Ich hatte vor ein paar Tagen einen anaphylaktischen Schock nach Haselnüssen. Ich bin schon gegen einige Sachen allergisch,...
1669
3