Pfeil rechts

Ich traue mich einfach nicht meine Paroxetin ein zu nehmen aus Angst ich würde einen allergischen Schock bekommen
Ich habe die Tabletten schon vor 6 und 3 Jahren einmal genommen
Und jetzt ist meine. Anst so schlimm das ich sie nehmen soll ich hab aber so Angst vor einem Schock ,

22.10.2014 11:00 • 22.10.2014 #1


6 Antworten ↓


Hallo, du sagst doch du hast sie schon mal genommen. Ist denn damals was gewesen oder warum hast du Angst vor einem Schock?

22.10.2014 11:43 • #2



Panik vor Tabletten Einnahme , allergischer Schock

x 3


Nein es war damals nichts , aber das heißt ja nicht das es jetzt auch so ist
Ich kann mich einfach nicht überwinden

22.10.2014 12:58 • #3


Hey,
Hast du denn sonst iwelche Allergien, mal schlecht auf ein Medikament oder so reagiert?

22.10.2014 13:01 • #4


Nein noch nie , nur eine Allergie auf Pollen und Gräser

22.10.2014 13:34 • #5


Ok, also wenn du noch nie allergische Reaktionen auf Medikamente gezeigt hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich ziemlich gering, dass du direkt einen allergischen Schock bekommst, oder? Ich weiß, man macht sich selbst da leicht verrückt, aber vielleicht kannst du ja versuchen, dir die realen "Chancen" darauf vor Augen zu halten.
Hast du denn Angst vor dem Schock an sich oder davor, dass dann zb niemand da ist, der dich dann ggf zum Arzt/Krankenhaus bringen könnte?

22.10.2014 13:38 • #6


Ich habe sowohl vor dem Schock als auch davor das ich daran sterbe Angst
Ich weiß das es sehr gering ist einen Schock zu bekommen Grade weil ich die selben Medikamente schon 2 mal genommen habe
Aber ich sitze jtzt schon 2 Wochen vor der Tablette und traue mich nicht und weiß nicht wie ich mich überwinden kann

22.10.2014 15:43 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel