Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe ich eine PTBS ? Hallo, ich glaube nach einem mehrjährigen Mobbing auf Arbeit eine PTBS erlitten zu haben. Mein letzter ( und erster ) Therapeut hat mir eine...
2966
2
Guten Abend liebe Mitglieder, Ich möchte meine Kindheit kurz hier schildern. ich bin als Kleinkind mit meinen Eltern von Osteuropa nach Deutschland gekommen. Meine Eltern...
2477
6
Hallo,ich bin neu hier. Ich habe eine PTBS aufgrund meiner Kindheit. Ich suche "Gleichgesinnte",aber nicht um sich die Geschichte zu erzählen. Kurz zu mir. Seit 2021...
4261
27
Hallo zusammen, bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin 37 und hab schon seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen. Angst, Panik, ständig Gliederschmerzen, innerlich...
12500
137
Hallo. Ich habe eine massive angststörung mit panikattacken. diese traten oft in beziehung zu frauen auf. traue mich gar nicht, eine beziehung mehr einzugehen. bin traumatisiert...
1651
5
Hallo Leute Habe mich hier mit viel Überwindung angemeldet. Habe in den Jahren einiges durchmachen müssen. Der ganze Horror fing damals in meiner lehre an als ich 15-16 Jahre...
13420
35
Ich bin 33 Jahre alt, habe drei Kinder und lebe seit etwas über einem Jahr in einer neuen Beziehung. Meine Vergangenheit war sehr bewegt. Meine Kindheit ein Höllentripp und die...
2277
25
Ich fange mal ganz von Anfang an. Also ich bin ende der 70´er geboren. War ein Unfall und daher bin ich mit 3 Jahren bei meinen Großeltern gelandet. Mutter hatte sich nach...
2136
4
Hallo zusammen, ich bin ein Scheidungskind seit dem 10. Lebensjahr, noch immer Kind geblieben und lebe seit Juli in meiner eigenen Wohnung. Was mich besonders prägt - erst...
2390
14
Hallo liebe Leserin und Leser, ich bin M/36 Jahre alt und Müde. Kurz zu mir. Mit meinen 1,69m bin ich nicht gerade groß und oft habe ich schon zu hören bekommen also ein Mann...
2223
12
Hi, ich bin Patrick, 25 Jahre alt aus Hannover. Ich habe dieses Forum hier betreten um meine Erfahrungen zu notieren und evtl. anderen damit Anhaltspunkte liefern zu können....
1514
2
Da ich für mein komplettes Posting wohl länger als 2 Tage brauche, hier eine kurze Message, um nicht gelöscht zu werden... Bis später mal
1295
4
Einen schönen Tag wünsche ich allen, ich wollte mal mein Problem schildern, vielleicht kennt es ja jemand. Mein Name ist Denis, ich bin 28 Jahre alt und leide seit 2020 an...
1270
15
Können Selbsthass und eine Sozialphobie Grund für Mobbing und Abwertung sein? Und was kann man dagegen machen?
1370
6
Hallo zusammen ich bin der Rico. ich habe ein massives Problem. Ich habe schwere Sozialphobie. Ich kann einfach nicht auf fremde Leute zugehen oder generell mit Leuten reden....
19980
173
Hey, Ich sitze hier gerade in der Klinik und komme nicht weiter. ich habe jeden Tag Panikattacken wegen meines Körpers. Kopfschmerzen und Herzrasen verursachen bei mir...
3785
7
Hat jemand Erfahrung mit Mobbing?
15457
168
Schätzungsweise eine Million Berufstätige in Deutschland sollen unter Mobbing, d. h. Psychoterror von Kollegen oder ihrem Chef, leiden. Hier einige Informationen für Mobbing...
4977
14
Hallo ihr Einsamen, hab mich hier gerade registriert da ich auch einsam bin und einfach mal ein paar Sachen loswerden wollte: Also kurz gesagt, ich wurde mein ganzes Leben...
3816
3
Hallo zusammen! Leider bin ich in einem Mobbing Kreislauf geraten und ich weis jetzt schon das mir kaum einer dabei helfen kann. Ich muss tapfer bleiben und das ganze aussitzen....
2124
6
Hallo, auf Facebook(&in der Schule) wurden jetzt schon in einem Jahr zwei meiner Freundinnen richtig schlimm gemobbt. Ich habe ihnen zwar geholfen, aber ich denke sie werden...
3784
39
also gut wegen keine Klarnamen habe ich alles wieder gelöscht. Ihr habt meine Geschichte gesehen und gelesen. Wer sind die Mobbing Täter?
3703
20
Hallo, haben einige von euch vielleicht Lust etwas über ihre Kindheit zu schreiben ? Vielleicht gibt es paralelen die uns auf die Sprünge helfen ? Oder man kann sich vielleicht...
2647
11
Hallo, zusammen... ICh habe schon länger Stress mit meinem Ehemann. Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit fast 10 Jahren auch verheiratet. 1 Kind. ICh bin finanziell...
36680
471
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Ich bin auf mindestens 180! Da bekomme ich vorhin einen Anruf aus der Schule meines Sohnes, dass ich doch bitte JETZT...
15490
210
Hallo an alle, die zum Opfer der unzufriedenen Gesellschaft im Leben geworden sind. Ich bin eine davon und würde mich gerne mit Betroffene darüber austauschen. Es geht mir...
4585
49
K1 ist in der 6. Klasse Gymnasium, er wird gemobbt, das fing vor ca 5 Monaten an. Wir wussten immer das er etwas anders ist als andere Kinder, aber er hatte immer Freunde und ist...
2863
15
Mein Eindruck ist, das der mir Medikamente verschreibende Psychiater mich loswerden will. Er pöbelt mich an, ich hätte doch nur eine 08/15 Störung, er würde nichts an mir...
2714
6
Da wir gestern alle Zeugen eines schrecklichen Mobbings im Forum wurden, möchte ich ein paar Dinge mir von der Seele schreiben. Ich hoffe es hilft, den neuen Mitgliedern sich...
2462
12
vom Admin gelöscht Robbie
1815
8
Hallo, habe mich schon länger nicht gemeldet und muss mal wieder schreiben! Ich bin schon seit Wochen an einer schlimmen Erkältung erkrankt, aber sie will einfach nicht weg...
1454
6
Hallo, ich leide seit ein paar Jahren an Depressionen. Grund hierfür ist ein vorangegangenes mehrjähriges Mobbing und Schikane an meinem letzten Arbeitsplatz. Mein Therapeut...
1330
8
Hey, Mein Name ist Ally_ und ich bin 19 Jahre alt. Also zu meiner Vorgeschichte: In der Schule wurde ich drei Jahre lang gemobbt. Jeden Tag wurde mir gesagt wie hässlich ich...
1310
4
Hallo zusammen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und hoffe, dass mein Text verständlich ist. Alles fing bei mir in der 5ten Klasse an und ging bis zur Berufsschule....
509
6
Liebe Foris , meine lieben Freunde und Leidensgenossen Ich werde das Forum auf unbestimmte Zeit verlassen das ich wiederholt übebelst beleidigt wurde durch Chaoslady...
21934
270
Hallo ihr Lieben, Ich wohne in einem 4 Parteien Haus , die unteren beiden Parteien wohnen seit Hausbau dort (8 Jahre). Anfangs waren sie super freundlich , habe mich wohl...
8525
42
hallo zusammen, bin ganz neu, habe auch noch nicht viel gelesen, deswegen vielleicht "übersehen", dass es das thema hier schon gibt. ist es möglich, dass ich wegen 2...
6269
12
Hallo Zusammen, Ich habe glaube bereits vor ein paar Jahren hier zu diesem Thema geschrieben, aber es beschäftigt mich immernoch. Ich wurde während meiner 3 Jährigen Ausbildung...
4566
30
Hallo Ihr Lieben ! Ich möchte Euch ein wenig erzählen und hätte gern mal Eure Meinung dazu gewußt, ob Ihr das als Mobbing seht: Ich bin ein über 50-jähriger Mann und...
3508
13
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Es ist so, dass ich schon auf der weiterführenden Schule gemobbt wurde (5 Jahre ca.). Es war so schlimm und als ich auf eine andere...
3055
12