Pfeil rechts

Liebe Foris , meine lieben Freunde und Leidensgenossen

Ich werde das Forum auf unbestimmte Zeit verlassen das ich wiederholt übebelst beleidigt wurde durch Chaoslady und Helpness,,

Zum wohle meiner Gesundheit und zum wohle des Forums,

Hoffe Robbie setzt da ein Ende.!! Danke!!

Herzlichst Euere Bigggi

27.02.2009 07:35 • 01.03.2009 #1


270 Antworten ↓


findeste das jetzt nicht selbst ein bißchen affig?
ich mein, wie alt bist du?
meinst du das wird besser, wenn du jetzt gehst und doch wiederkommst?

muß man sowas immer noch provozieren?
kannst du das mit den beiden nicht privat klären oder per msn? irgendwann muß auch mal gut sein. ich mein den thread von chaoslady bezog sich auf 2008...und wir haben aber jetzt 2009....
wenn ihr zwei euch nicht leiden mögt, dann geht euch doch aus dem weg, im forum ist sowas ja zum glück möglich!

lieben gruß

27.02.2009 08:01 • #2



Mobbing und Beleidigung!Im Forum

x 3


Warum begibst Du Dich öffentlich in die Opferrolle? Fehlt Dir Aufmerksamkeit?

Nur mal so ein Denkanstoß (kein Angriff) : Wenn Du Deine innere Haltung zu gewissen Dingen nicht änderst, werden sie sich so lange wiederholen, bis Du diese Lektion gelernt hast. Ich bin der Meinung, das bezieht sich auf die meisten Dinge im Leben, die uns widerfahren.

Alles Liebe
bollywood

27.02.2009 08:43 • #3


Liebe Biggi,
ich habe absolut nichts gemacht, dich weder gemobbt, noch angegriffen, noch beleidigt. ( auch nicht 2008 ) Auf Grund der Vergangenheit, in dem Du einmal ganz persönliche und hier im Forum voller Vertrauen geschriebene Schwachpunkte gegen mich und auch ein paar Andere ausgenutzt hast, um uns zu attackieren,hab ich dich komplett in Ruhe gelassen, habe Deine neuen, aktuellen Sticheleien übersehen, weil ich hoffte, Dir würde die Lust daran vergehen, aber leider habe ich mich geirrt und so musste ich mich dann irgendwann einmal zur Wehr setzten. Da es mir mit dir nicht über die PN gelang und du immer wieder das Forum benutzt, musste ich diesen Weg wählen, was ich mehr als bedauerlich finde, denn es gehört hier nicht hinein.
Ich wünsche Dir, dass du zur Ruhe kommst und vielleicht auch einmal überdenkst, was du hier und warum du es hier tust.Wohlmöglich liegt dort irgendwo der Schlüssel für Dich.
Liebe Grüße
Iris

27.02.2009 09:08 • #4


In Deiner Signatur steht u.a.:

Wer sich selbst liebt, und mit sich im reinen ist liebt auch andere.

MissErfolg

27.02.2009 09:12 • #5


Könnt ihr nicht aufhören nach mir zu treten , Es macht euch wohl Spass gut es euch auf?



Iris du führst das Mobbing was du in Yahoo gemacht hast 2004 hier fort traurig sowas,

Lernt Euch selbst zu lieben, Denn ich tue es, Und auf Neid und Eifersucht weil ich wahre Erfolge erziehlt und das es mir gut geht in allen Lebensbereichen habe, kann ich dankend verzichten.Ich habe hart dafür gekämpft und gearbeitet an mir:

Danke und nun muss es gut sein . ENDE!!Endgültig LASST ES!;

Goody bye,

27.02.2009 09:27 • #6


und was hat das mit Yahoo zu tun? *staun
Volldampfradio ist mein Internetradio, nicht mehr und nicht weniger, mit Radioeigenen Chat. Den Zusammenhang kann ich nicht herstellen Biggi, tut mir leid.
Sag mal, wolltest du nicht gehen?
Liebe Grüße
Iris

27.02.2009 09:50 • #7


ich dann wenns mir passt .

kannst ja dann neue Intigen schüren im Forum!

27.02.2009 10:02 • #8


Ungewöhnlich finde ich, dass du immer versuchst mich zu outen bei Dinge, die gar nicht zu Outen sind.( Powerladyiris, Yahoo, Volldampfradio )
Ich wollte dir mit dem wolltest du nicht gehen nicht zu nahe treten, du hattest es nur angekündigt.Ich habe auch noch niemals Intrigen geschürt, was hier passiert hast du ganz alleine in Bewegung gebracht.
Ich wende mich auch ab jetzt wieder den ernsteren Dingen dieses Forums zu. Mach`s gut und gute Besserung.
Grüssli
Iris

27.02.2009 10:06 • #9


Mir gehts gut .

Doch du bist mir zu nahe getreten , Und kann auf deine unpassenden und nicht hilfreiche kommentaredankend verzichten in diesem Sinne ,

Bleib ehrlich iris!

27.02.2009 10:21 • #10


Hallo Mädels

also ich finde so einen emotionalen Hau drauf-Thread gar nicht so schlecht.
Man muss auch mal Dampf ablassen können und die Worte einfach sprudeln lassen. Wenn man sich dann später beruhigt hat kann man das geschriebene objektiver betrachten und entsprechend handeln.
So erfahren wir mehr über die Charaktereigenschaften und Denkweisen derer, mit denen man es zu tun hat.

Das sich hier etwas anbahnt, konnte man schon seit Tagen spüren und das du, liebe Biggi, diesen Streit herauf- provoziert hast, ist nicht nur mir aufgefallen. Deine Reaktion auf Streetworker, konnt ich auch nicht verstehen. Jetzt ist er weg.
Nun ja, ich gebe zu, ich habe entspannt gespannt darauf gewartet, wie sich das so entwickeln wird
Sind wir nicht alle ein bischen Beobachter?

Ich finde es aber nicht gut, wenn aus solchen Situationen heraus, sich hier jemand verabschieden will. Ich denke, dann muss man wieder an unseren Verstand appellieren.

Mit Respekt, Akzeptanz und Toleranz lässt sich immer eine Lösung, bzw ein Kompromiss finden.

LG vom Smoo

27.02.2009 12:42 • #11


looooooooooooooooool iris!!


biggi komm nu reicht es...kindergartenalarm...
echt.....
ich als noch neuling fühle mich hier etwas verarscht.
weil es keinen spaß macht sowas zu lesen.
aber wenn jemand aufmerksamkeit braucht auf diese weise, dann ist das so.

27.02.2009 13:03 • #12


Sonntag ist Robbie wieder da hab Nachricht von ihm ,. Da wird hier kräftig aufgeräumt sicherlich!!.

27.02.2009 13:23 • #13


Ach kinnas jetzt ist doch aber mal gut . Es ist von allen Seiten mit Sicherheit viel vorgefallen, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann und auch nicht will. Dazu hab ich kein Nerv, weil ich selber Probleme habe.

Ich kann nur zu dir Biggi eins sagen...ich habe dich hier als eine sehr lustige und aufgeschlossene und starke Person gesehen, wieso auch immer. Aber lass dich doch davon nicht verjagen, das kann ich immer wieder sagen. Das ist doch nur ein Forum. Wenns dir reicht mach den Rechner aus und dann kommt das reale Leben wieder...ich will das du bleibst. Das ist nur ein wegrennen...das hilft dir nicht Maus

ich finde es allgemein nicht toll...wenn Personen wie Biggi...gemieden oder verjagt werden. Ich meine wir sind doch alle hier, weil wir unsere Probleme haben und hilfe suchen oder? Dann finde ich es nicht toll wenn z.B helpness so gegen jemand wettert, den er doch eig, gar nicht kennt.

Ich finde es aber gut, das mal son ein Tread aufgemacht wurde..danke Biggi

Lg Tinchen

27.02.2009 14:05 • #14


Danke Tinchen tut gut zu lesen freu mich.

27.02.2009 14:18 • #15


Kurze Wortmeldung:

Ich muss jemanden nicht kennen, um das Recht zu haben, mich gegen Angriffe und Beleidigungen zu wehren

27.02.2009 15:30 • #16


? Da bekommt man ja direkt Angst hier zu bleiben.Lese schon über einen längeren Zeitraum hier mit ist ja erschreckend.

Wie kann das sein ? Ist das nicht ein Ort( Forum der Hilfe) hier?


Biggi lass dich nicht vertreiben . Sehe du bist schon länger hier im Forum.
ignoriere diese kranken Menschen einfach. Sie sind es nicht wert,

Der Admin wirds schon richten.


Hast mir und vielen hier soviel gutes getan und vielen geholfen mit deinen positiven Beiträgen und deinem Humor.
Bitte bleibe, denn du bist wertvoll,

Hast so viel an dir gearbeitet, Hut ab!!

Appeliere an den Admin das, das bestraft wird was hier abgeht,denn das ist nicht rechtens und soweit ich informiert bin strafbar


Danke fürs lesen!


Grüße Sunnyday

27.02.2009 15:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Danke Sunnyday,

du hast erkannt um was es wirklich geht .

Das einem die Wörter im Munde quasi umgedreht werden um nur positiv dazustehen und umr echt zu haben obendrein und das diese grausamen Menschen krank sind,.
Kreaturen nun.
Aber ich ignoriere diese armen Seelen nun. Diese Kreaturen haben kein Gewissen und sind eine fehlgeschlagene Schöpfung Gottes,

27.02.2009 16:07 • #18


Missyou
@ Biggi
man kann nicht glücklich sein und sich selbst lieben wenn man so auftritt wie du es hier tust.
Es kommt hier IMMER wieder zu solchen Problemen, Streits und Drama. Ist dir schonmal aufgefallen, dass du IMMER daran beteiligt bist weil du IMMER wieder den Menschen hier Vorwürfe machst und ihnen hier keine Daseinsberechtigung geben möchtest?
wenn du so glücklich bist warum hast du dann so viel Wut in dir?

27.02.2009 16:32 • #19


Missyou lass gut sein,

Hab kein Bock auf Trittbrettfahrer!

Ich habe keine Wut warum auch. Nur noch Mitleid mit diesen armen kranken.

Verbiete mir solche Anschuldigungen hier .!!

Habt ihr Langeweile?Und sucht jemanden bei dem ihr eueren Frust und euere Unzufriedenheit mit Euch selbst auslassen könnt,
Traurig ist dasganze. Hoffe es findet bald ein Ende hier.


Das hat doch keinen Sinn das ganze.Wisst ihr wie man sich fühlt habt ihr kein Verstand und Herz im Leibe?

27.02.2009 16:42 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag