Angsthäsin73
ICh habe schon länger Stress mit meinem Ehemann. Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit fast 10 Jahren auch verheiratet. 1 Kind.
ICh bin finanziell und auch so anhängig von ihm, da ich Verlassensängste habe und auch so Panikattacken hatte und gewisse Angststörungen.
Ich bin komplett alleine. Meine Familie..sprich meine Eltern..helfen mir nicht. Sie hören wohl zu, aber das war es auch.
Ich weiss nicht mehr weiter, denn mein Mann meckert immer nur noch herum. Selbst unser Kind sagt das schon, bevor er nach HAuse kommt, dass er keine Lust auf das Gemecker vom Papa hat!
Vor 4 Tagen ist es mal wieder bei uns eskaliert!
Wir haben uns heftigst angebrüllt, denn ich bin eigentlich doch stark.
Nun will er sich wieder scheiden lassen, schiebt mir ALLES in die Schuhe. Macht mich runter. ICh sei zu nichts in der Lage, sollte meine schei. Angst endlich ablegen, wäre schuld, dass unser Kind nicht gut in der Schule ist...würde nichts im Haushalt machen (was überhaupt nicht stimmt)!... hätte nur meine Interessen im Kopf (was ebenfalls nicht stimmt, denn wenn es so wäre, wäre ja alles gut;-)
Letztens, als wir uns stritten rief er wieder seine Eltern an, sie sollten kommen und ihn unterstützen gegen mich. Da bekam ich Panik. Ich schrie und weinte. ICh stieg aus dem Auto aus, wollte unser ind auch raus nehmen, da fährt er los, wo ich halb im Auto hänge. Der Kleine bekam eine riesen Angst und ich auch. Da rief ich die Polizei. Als die kamen, kamen auch zeitgleich seine Eltern! Natürlich war ich nun wieder die Schlimme, in den Augen meiner Schwiegereltern, weil ich die Polizei rief, was sollten die Nachbarn denken!?
Die Polizei musste meinen MAnn mehrfach ermahnen, weil er so aufbrausend war. Selbst meine Schwiegermutter stellte sich einmal vor ihn, weil er so auf mich zu kam, als wolle er mir einen knallen!
Schlimm!
Er hatte mich vor Wochen betrogen, da war er auch so! Genauso!
Er sagte mir, dass das vorbei sei und auch sexuell nichts lief, was ich NATÜRLICH nicht glaube!
Jedoch konnte ich ihm ja nichts gegenteiliges beweisen. Mir war es wichtig dass es wieder wird und ich musste ihm glauben, sonst hätte ich gleich gehen müssen.
Dann war es immer besser mit uns. Jeden Tag sagte er dass er mich lieb hat und er nahm sich öfter mal frei (er ist sein eigener Chef). ..er unternahm was mit uns. Wir näherten uns sogar auch wieder körperlich.
Und dann, hatte er wieder weniger Einnahmen im Geschäft, ich sagte dass ich Heimweh habe und er ging hoch! Richtig hoch!
: Geh arbeiten! Du bist eine faule Sau! Liegst mir nur auf der Tasche rum! Kostest mich nur Geld! ICh will mir auch was kaufen und nicht alles für euch ausgeben! Ich will auch mal in meiner Freizeit machen was ich will! Immer muss ich mit ech was machen! (dazu muss ich sagen, dass er 3 mal die Woche 14 Stunden am Tag weg ist und jedes WE Nachmittags bis spät Abends..die anderen 2 Tage dann bis 16 Uhr. Aber er arbeitet auch sehr unregelmäßig!)
Weiss auchnciht, ob da wieder was mit der Andere geht?
Aufgrund meiner Angsstörung fahre ich auch mit dem Auto nicht alleine weitere Strecken. Das stört ihn!
ICh soll abends kein fern mehr sehen..soll billigeres Wasser kaufen..
Seine Mutter sagte ihm, dass unsere Wohnung auch zu teuer sei. Er will aber nicht umziehen.
Mein Pferd muss weg, dann hätte er wieder Geld für sich. Sagt er. Das Pferd habe ich damals gekauft..er war einverstanden..und es war klar, dass ich die nächsten Jahre nicht arbeiten kann.
Ich habe ihm angeboten 2 Mal die Woche in seinem Laden zu helfen. Morgens, damit ich NAchmittags wieder für unser Kind da sein kann. Er war einverstanden. Dann fragte ich, ob es ihm hilft finanziell. Er verneinte und sagte, aber ich könnte ihm helfen, dass er mehr Zeit hat für die Vorbereitungen. OK. Am nächsten Tag sagte er plötzlich, ich bräuchte ihm nicht helfen! Ich fragte ihn warum? Er sagte: er wolle es nicht mehr. Mh.
Nicht unter diesen Vorraussetzungen, also sprich Streit den wir hatten. Ok, dachte ich, dann nicht.
Dann meinte er, dass ich von ausserhalb Geld reinbringen sollte. Das ist aber nicht einfach. Habe es ja versucht und keine Anstellung gefunden. Zudem hatte ich 4 Bandscheibenvorfälle und Arthrose in den Wirbeln...kann mich manchmal kaum rühren. Und das weiss er..Ist ihm egal!Er meint das seien Ausreden, ich sei nur zu faul!
Er weiss wie sehr ich an meinem Pferd hänge und es neben meinem Sohn das Einzige ist, was mich noch aufrecht hält und er spielt seine Macht so aus!
ICh habe schon mehrmals mit der Telefonseelsorge telefoniert, mit meiner Mutter, mit Freundinnen...keiner hilft mir.
Wie? Na, dass sie uns holen, damit mein Mann mal merkt dass er mist baut gerade. Dass er merkt wie es ist, wenn wir nicht da sind! Er weiss, leider, dass ich hier nicht weg komme! Und er spielt das voll aus!
Ich bekomme auch von ihm kein Geld. Nie ist das Konto gedeckt und an das Geschäftskonto kommt nur er und sein Vater dran. Er hat immer Geld und ich muss betteln und wenn ich frage, wird gefragt, wofür ich das brauche.
Schrecklich!
Weiss nicht mehr weiter! Unser Kind leidet auch sehr, er weint, er ist traurig. Das bricht mir das Herz und mein Mann ist wieder nicht hier. Wenn ich mit ihm reden will blockt er ab, schreit mich an und haut ab!
22.09.2015 15:45 • • 21.05.2016 #1
-
Mobbing
168
-
Mobbing
14
-
Mobbing
3
-
Mobbing
6
-
Facebook-Mobbing
39
- » Mehr anzeigen