Pfeil rechts

vom Admin gelöscht

Robbie

06.06.2008 08:43 • 06.06.2008 #1


8 Antworten ↓


bunny
Mensch...das hört sich echt schlimm an.Du bist sehr verbittert und ich kann es sogar nachvollziehen,das du wütend bist. Ich selbst kenne Foren sehr gut, bin in vielen unterwegs gewesen.Und immer trat plötzlich dasselbe ProblemindenVordergrund - das was du schreibst. Ich selbst habe es erlebt,gerade neulich erst wurde ich heftig kritisiert und auch von der Mod angegriffen,weilich mich wiejederandereauch zuum Thema RAUCHEN geäußert habe. Ich habe nie verstanden warum die,denen es sehr schlecht geht,andere mit Füßen treten.

Wie es hier ist,weis ich icht, binja auch erst neu. Aberich hoffe es ist ein Einzelfall. Zumindest hier.

06.06.2008 09:00 • #2



Mobbing im Forum hier

x 3


Bunny das meinst du jetzt nicht ernst oder??

Übrigens scheint ihm garnicht auf zu fallen das er damit versucht selbst zu denunzieren.
Aber was soll ich sagen wenn man anderer leuts meinung nicht akzeptiert kann man sich schon mal angegriffen fühlen.

06.06.2008 09:48 • #3


bunny
Du,Engel...

sein Tonfall ist absolut daneben völlig klar.Doch was ich meine ist,das wenn du in mehreren Foren unterwegs bist,du immer auf Attacken und Streit triffst,irgentwann.

Das ist es was Hai sagen wollte.Nur ist der Tonfall hier eben nicht in Ordnung schon gar nicht wenn dabei Namen genannt werden.

Dieser Text von Hai wird wiederrum Protest auslösen und ist eine Kampfansage.

06.06.2008 09:53 • #4


ja aber Bunny er hat eine diskussion entfacht wurde nach seiner meinung gefragt und lässt aber andererleuts meinung nicht stehen und wenn er damit irgendwo anstösst wird er direkt beleidigend.
Auf so Leute muss man echt nicht können.
Das ist so:
Ich stelle eine frage und werde böse wenn ich eine Antwort bekomme....ok das muss ich nicht verstehen.

06.06.2008 09:58 • #5


bunny
Hast du völlig recht, wer eine Diskussion anfängt sollte auch diskussionsfähig sein.

Und das was ich lese ist nicht nur Wut sondern auch Beleidigung.Ich würde mich aber nicht beleidigen lassen.

06.06.2008 10:02 • #6


Danke das meine ich auch

06.06.2008 10:05 • #7


Zitat von Hai:
Dies hat mir einer erzählt, der da mal mitgemacht hat.
Folgende User machen bisher dabei mit:
sommersonne888, Engel74, teichmaus, Nicita, Sönnchen




Bis gerade hatte ich mich nicht wirklich aufgeregt...

Du hast ech nen Knall...

06.06.2008 11:02 • #8


Sönnchen
Hai, was wirfst du mir konkret vor?

Ich wollte WIRKLICH helfen. Habe dich sogar gefragt, warum du dich nicht wehrst...

LG

06.06.2008 12:38 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag