Pfeil rechts

T
Hallo ihr Einsamen,

hab mich hier gerade registriert da ich auch einsam bin und einfach mal ein paar Sachen loswerden wollte:

Also kurz gesagt, ich wurde mein ganzes Leben gemobbt, das fing in der Grundschule an, ging am Gymnasium weiter (bes. in der Oberstufe) und jetzt studiere ich (bzw. momentan nicht, aus gesundheitlichen Gründen) und es geht immer noch weiter.

Ich kam damit nie klar, immer sagte ich mir: Da darfst Du gar nicht hinhören!, Was interessiert Dich die Meinung Anderer, insbesondere die dieses Idioten! oder Die versuchen doch nur, damit ihr eigenes Ego aufzupolieren und/oder ein Gemeinschaftsgefühl herzustellen. Ihr wißt schon, solche Sprüche. Die mögen wahr sein.

Aber im Grunde hat mich das alles immer sehr verletzt, was ich natürlich den Ar., die mich fertig gemacht haben, nicht gezeigt habe, denn sonst wären sie erst recht über mich hergefallen, diese Geier! Ich weiß ja wie sowas läuft.

Und jetzt bin ich soweit, daß ich mein Studium unterbrochen habe, weil ich regelrecht Angst habe, auf die Straße zu gehen. Angst davor, wieder irgendeinen Penner zu treffen, der mir was hinterherschreit, Mensch, ich liege nachts wach und würge an diesen Demütigungen! Ich hab da schlicht und einfach keinen Bock mehr drauf!