Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mir fällt auf, dass ich in den letzten Wochen total vergesslich bin Ich vergess' PIN-Nummern, Namen von Leuten mit denen ich gerade im Büro telefoniert...
13613
59
Hallo zusammen, mir geht es seit einer Woche ziemlich schlecht. Seit einer Woche bin ich plötzlich viel vergesslicher, kann mich kaum noch konzentrieren und alles fühlt sich...
1162
4
Hallo , Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, Ich leide seit vielen Jahren an generalisierter Angsterkrankung, habe gerade eine sehr schlechte Zeit . viele Ängste. hab das...
7080
17
Hi zusammen, wieder einmal wende ich mich an Euch... Kurz: Ich fühl mich seit ein paar Tagen schlecht... Schwach, Beine wie Gummi... Müüüüde - ich könnte den ganzen Tag...
3203
6
Hallo, ich mache mir seit Jahren Gedanken darüber warum ich zunehmend schusseliger, vergesslicher und unkonzentrierter werde, bei mir wurde auch schonmal die Verdachtsdiagnose...
2929
14
Hallo geht es euch manchmal auch so, das euch kurzzeitig ein Wort / Gegenstand (dessen Namen) nicht auf Anhieb einfällt und ihr kurz nachdenken müsst? Mir geht's manchmal so...
2858
22
Hallo an alle. Bin gerade wieder etwas schockiert. Habe mit meiner Familie am 23.ten einen Termin für heute ausgeredet und kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Was ist...
2167
7
Hallo zusammen, PLÖTZLICH vergesse ich alles … Namen auf der Arbeit, mein PIN kurzfristig usw. Dazu kommt Orientierungsstörung während der Autofahrt dazu … voll...
1843
8
Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine Weile immer mal mit. Leide unter einer Angststörung, speziell Krankheitsangst. Im Moment ist die Angst vor Alzheimer ganz stark....
6794
8
Hallo, ich hatte mich und meine schreckliche Angst vor Krankheiten hier ja schon einmal vorgestellt. Im Moment quält mich ja ganz arg wieder die Angst eines Gehirntumors. Ich...
6699
19