Pfeil rechts

P
Hallo ihr Lieben

Ich habe oft gelesen das man mit seinem Partner offen darüber sprechen soll.. doch jedes mal wenn ich kurz davor stehe meinem Partner es zu erklären vergesse ich alles und kann mich nicht mehr daran erinnern.. Ich weis in dem Moment genau das ich etwas sagen will/wollte tue dann aber nichts weil ich meine Erinnerung nicht abrufen kann..

Ich hatte auch große Schwierigkeiten dabei meinen vorherigen Beitrag zu schreiben..
kennt das jemand vielleicht und gibt es dafür vielleicht eine Lösung ?

25.04.2014 02:30 • 02.05.2014 #1


2 Antworten ↓


B
blatt und stift?

25.04.2014 07:29 • #2


A
Ja wirklich, was Bilbo sagt ist gar nicht schlecht. Doch halte ich sehr viel von Zeit. Zeit lassen sich sammeln, wenn man sich danach fühlt einen Brief an sich selbst - wie ein Tagebucheintrag - schreiben und erst wenn man sich wirklich bereit fühlt, diesen überreichen.

02.05.2014 17:22 • #3





Dr. Reinhard Pichler