Pfeil rechts

Spitzmaus
Die letzte Woche war ich wieder extrem belastet.Ich versuche mich gerade mit einigen Dingen auseinander zu setzten.
Dabei ist mir meine extreme Vergesslichkeit aufgefallen.
Es fällt einfach alles durch.Ich weiß,das ich mich an irgentwas erinnern wollte oder etwas tun wollte.Aber es ist weg.Wie leer.
Normal fällt es mir später wieder ein.Aber zur Zeit habe ich das Gefühl,es ist anders als sonst.
Was mich ärgert,das es auch meine Arbeit betrifft.
Zum Glück habe ich einige Kollegen mit Verständnis.Nur das kann ja so nicht bleiben.

11.06.2022 11:20 • 11.06.2022 #1


2 Antworten ↓


-IchBins-
Vielleicht zuviel im Kopf? Ich denn das auch, muss aber zum Glück nicht mehr arbeiten. Trotzdem belastet es manchmal, wenn man sich alles aufschreiben muss. Nun hat sich herausgestellt, dass ich wieder einen B12 Mangel habe. Daran kann das auch liegen.
Aber eben oft auch, wenn man zuviel im Kopf hat, sich Stress selbst macht.
Dann ändere etwas. Entweder an dir selbst (lernen, besser mit stressigen Situationen klar zu kommen z. B.) oder an der Situation - Arbeit. Wie, kann ich dir nicht sagen, da liegt die Entscheidung bei dir.
Ärger hilft leider nicht dabei.
Du könntest dir Prioritäten setzen oder dir überlegen, was wichtig für dich ist und dann nach einer Lösung suchen, was für dich angenehm erscheint.

11.06.2022 11:40 • #2


Spitzmaus
@-IchBins- ,genau daran arbeite ich gerade.Und das verursacht bei mir diese dämliche Vergesslichkeit.
Weil ich auch einiges aufarbeite.Hoffe,das das irgentwann vergeht.
Aber B-12 Mangel ist mal ein guter Tipp.

11.06.2022 13:30 • #3