Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben. Seit ca. 2 Tagen begleiten mich nun ab und zu Muskelzuckungen im rechten Bein überm Knie. Es sind sichtbare und vor allem fühlbare Zuckungen bzw. fühlt es...
3568
2
Guten Abend, Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der Patelasehne(linkes Knie). Vielleicht kurz Hintergrundinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und...
1724
2
Hallo, seit dem ich heute aufgestanden bin habe ich ein Taubheitsgefühl am rechten Knie und etwas oberhalb vom Knie. Was kann das sein?? Es ist nichtstark, aber trotzdem...
9433
3
Hallo ich habe ständig neue Symptome und bevor ich mich total verrückt mache wollte ich gern mal hier nachfragen ob auch mein neues Symptom von der Angststörung Herkommen kann...
56513
43
Hallo, mich würde mal interessieren ob das noch jemand kennt bzw. hat. Bei mir ist es oft so, dass ich irgendwas mache oder zb am PC sitze und arbeite und aus dem Nichts...
2201
5
Hallo! Habe seit einiger Zeit merkwürdige Schauer die durch meinen Körper gehen! Sie sind wie Gänsehautschauer nur viel intensiver und irgendwie sehr unangenehm, als wenn ich...
12315
9
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes Herzklopfen und damit ver-bunden grosse Angst vor Krankheiten (das übliche: Krebs, Herzprobleme,...
7664
5
Hallo zusammen, Ich habe fast jeden Abend so ab 22uhr beim Liegen im Bett einen heissen Kopf und weiss nicht woher es kommt. Da ich unter einer Angsstörung leide könnte es von...
50139
18
Hallo, Ich hab heute auf der Arbeit so einen druck im kopf bekommen als würde da was drücken, mir ist dann kurz komisch geworden und dann hat dich das so über meine arme...
2116
13
Ich hab momentan starke Verspannungen im Nacken und der Schulter. Hab ein HWS- und BWS Syndrom und kann meinen Kopf auch nur schlecht in beide Richtungen dehnen und im...
1921
8
Hallo Leute, Ich habe seit 1-2 Wochen täglich immer wieder (neben meinen anderen Symptomen wie Kopfschmerzenn, Verspannungen etc.) einen warmen/heissen Kopf. Draussen wird mir...
16012
5
Hallo, habe mir eben an heisser Pizza die lippe verbrannt ubd erst spät gekühlt. es brennt jetzt noch minimal aber es hat sich ne komische blase gebildet. ist das...
6707
8
Mal ein Aufruf für unsere Tiere die unter der Dürre leiden. Ich habe eine flache Schüssel mit Wasser raus in den Garten gestellt. Etwas geschützt - wo keine Menschen...
6075
59
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit: Nachdem ich in der Vergangenheit unter starker Müdigkeit/Abgeschlagenheit, schlechten Leberwerten und Schmerzen am ganzen Körper...
143026
11
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch wenden. Vorab zu meinen ganzen Problematiken, ich war noch NICHT beim Arzt, weil ich...
33156
10
Hallo. Ich war am 11. März Corona positiv. Hatte etwas Fieber und Husten. Inzwischem habe ich immer wieder einen heißen Kopf, bzw Gesicht. Oft Normaltemperatur, manchmal 37.3....
7483
20
Hi zusammen, ich habe es noch nicht gegooglt... ! ...Wollte mal bei Euch nachhorchen... Hab seit gestern son Gefühl auf meinem linken Hinterkopf als wenn mir da son...
25337
5
Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da - Hatte jetzt fast 4 oder 5 Monate "Ruhe"! Plötzlich ist sie wieder da: die Angst, an irgendwas schlimmen erkrankt zu sein!...
15687
2
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. hat eine Erklärung hierfür. Ich habe ja schon seit 9 Monaten ca. eine Vielzahl an Symptomen siehe anderer Posts....
4675
5
Was kann ich tun, wenn mir beim Chorauftritt bzw. generell, wenn ich in der ersten Reihe still stehen muss (z.B. auch beim Gruppenfoto machen) die Knie zittern? Die Angst, das es...
4246
8
Ich war vor kurzem beim Orthopäden wegen andauernder Knieschmerzen. Der hat mit dem Daumen ziemlich heftig in die Innenseite des Knies gedrückt um festzustellen, ob und wo es...
3138
5
Hallo zusammen, ich habe gestern gemerkt, das ich rechts über dem Knie eine schmerzhafte Stelle hab. Unter der Haut konnte ich einen Knubbel spüren, der wann man draufdrückt...
1923
6
Hab seit einer Woche schmerzen im Knie.Begonnen hat es als ich neue Sommerschuhe angezogen habe.Konnte damit total schlecht laufen und hatte nach den tragen totale...
1474
4
Mein Körper ist total angespannt. Vor allem an Bauch und Beinen. Bei ängstlichen Situationen verkrampfen meine Füße noch mehr was noch mehr wacklige Knien hervorruft. Ich muss...
2327
5
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mich evtl. etwas beruhigen. Seit ca 5 Wochen fühlen sich meine Knie merkwürdig an. Oben auf der Haut ist es ein...
944
3
Oh man ich könnt mir in denn hintern beißen ich hab seit einiger zeit knieschmerzen, was mach ich tue googlen und mach mir fast in die Hosen weil ich gleich wieder Angst vor...
7153
15
Hallo ihr Lieben, seit meinem Unfall kann ich mein rechtes Bein maximal 50° beugen, danach ist Schmerzbedingt Schluss. Jetzt hatte ich vor anderthalb Wochen die erste Knie-OP....
3747
6
Hallo Ihe Lieben ,vielleicht hatte jemand schonmal ähnliche Schmerzen . Schmerz geht aus von der Leiste links manchmal über Oberschenkel Innenseite bis ins knie . manchmal auch...
1417
9
Ich hatte eine Op am Knie und jetzt furchtbare Angst vor einer Wundheilungsstörung habe jetzt schon Schweißausbrüche und total am Boden bin gestern operiert worden
1389
14
Hi Leute, heute ist mal wieder Wochenende und wie immer Freitags muss etwas kommen was mir das Wochenende zur Hölle macht. Ich war heute beim Orthopäden weil ich seit 2...
1289
5
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1127
7
Nabend Leute, Heut hab ich mal keine angst etwas zu haben sondern hab diesmal schmerzen. Undzwar beim beugen vom knie, ab einem bestimmten winkel zieht ein wirklich reudiger...
925
3
Guten Abend liebes Forum, Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich schwach habe leichte Übelkeit und irgendwie fühlt sich alles an mir so kribbelich und schwach...
13074
24
Guten Abend an alle, Dank meines Knies bin ich mal wieder total in der Panikspirale gefangen. Seit 1.5 Wochen habe ich über dem rechten Knie ein knacken beim Laufen, es fühlt...
3256
23
huhu war gestern abend /nacht unterwegs heute mittag war ich noch zu fuß in die innenstadt und wieder nach hause ! und seit heute nachmittag hab ich schmerzen in kniekehle :/ (...
2441
4
Seit ca. 3 Tage knarzt mein linkes Knie beim Treppensteigen. Ich habe keine Schmerzen und sonst keine Beschwerden. Ich mache viel Sport. Leider bin ich jetzt total beunruhigt,...
1406
22
Hallo zusammen, ich bin grade kurz vorm durchdrehen. ich sitze am flughafen und in 3h geht mein flug. als ich vor ca. 30 minuten aufgestanden bin hatte ich unglaubliche schmerzen...
1340
5
Hallo, Seit paar Tagen habe ich im rechten Knie innen schmerzen bei Bewegung und habe Angst was es sein kann. Habe außen einen blauen Fleck der fast weg ist,aber ist eine andere...
1275
7
Hallo zusammen, ich kann mich gerade nicht beruhigen. Ich habe seit zwei Wochen starkes Muskelzucken am linken Knie und das dauerhaft. Ich muss sagen das ich seit Mai durch...
1143
3
Huhu! Nachdem meine monatelangen Kopfschmerzen (natürlich mit Angst vor Tumor etc.🙄) endlich vorüber sind, nun gleich das nächste Vor ca. 2 Wochen fing mein Bein an zu...
832
2