Pfeil rechts

Hi zusammen,

ich habe es noch nicht gegooglt... !
...Wollte mal bei Euch nachhorchen...

Hab seit gestern son Gefühl auf meinem linken Hinterkopf als wenn mir da son Gänsehautschauer drüberlaufen würde... Hatte das schon mal Jemand? Puhh, und das ist so ekelig, dass ich dann direkt son Schauer am ganzen Körper bekomme-
Wie Gänsehaut halt... wenn es kalt ist-

Ich könnte evtl. n Zug bekommen oder mich verlegt haben, weil mein Nacken auch son bisschen "blöd" tut...

Was könnte das noch sein? Ich will den Hirntumor mal ausschließen!

04.05.2015 12:08 • 05.05.2015 #1


5 Antworten ↓


Hallo.... Das habe ich auch oft...bei mir kommt es von den doofen Verspannungen... Mein Arzt sagte mir das es nicht schlimm ist. Und viele so etwas haben

04.05.2015 13:41 • #2



Gänsehaut"schauer" auf einer Kopfseite

x 3


Huhu,

ich hab das auch ganz häufig, immer linksseitig.
Da merke ich im Nacken aber auch die dolle Verspannung.

Bis jetzt ging das bei mir auch wieder weg, ich schiebe es deshalb auch auch Verspannung und schlechte Haltung.

04.05.2015 15:22 • #3


Schlaflose
Ja, ich hatte es vor Jahren mal extrem und langandauernd. Gleichzeitig auch Taubheitsgefühle in den Fersen, in den Pobacken, an der Nase, an den Lippen und den oberen Schneidezähnen. Der Arzt sagte, es käme alles von der Wirbelsäule und verschrieb mir 10 Mass. und Fangopackungen (ist schon 20 Jahre her, da hat die Kasse das noch gezahlt). Danach war alles weg.

04.05.2015 15:38 • #4


Danke meine Lieben

Hab gestern ne Magnesium-Brausetablette & n heisses Vollbad genommen - heute ist es weg
Ist doch auch mal was

05.05.2015 08:37 • #5


PS: und das ganz OHNE zu googln

05.05.2015 08:38 • #6




Dr. Matthias Nagel