Pfeil rechts

X
huhu war gestern abend /nacht unterwegs heute mittag war ich noch zu fuß in die innenstadt und wieder nach hause ! und seit heute nachmittag hab ich schmerzen in kniekehle :/ ( gedanken: thrombose , bakerzyste uvm ) ich fang grad an mich voll hinein zu steigern ! kann das von der vielen belastung sein des standbeins (rechtes bein ) sein?? oder bin ich zu schwer 1,60, 80 kilo hab eig ne normale figur nur ein bissl bauch ( hatte noch nie probleme ) ! :/ oder liegts vllt an den muskeln das ich mich unbewusst i-wie anders bewegt habe ! ich bitte um antworten SCHNELLE ANTWORTEN !! vielen dank !

08.02.2013 23:08 • 08.02.2013 #1


4 Antworten ↓


L
Also erstmal: durchatmen. So schnell bekommt man am Knie nichts lebensbedrohliches.
Es kann durchaus durch einseitige Belastung weh tun. Ich würde mal eine Nacht drüber schlafen und morgen früh weiter gucken. Ich z. B. hatte auch letztens komische Knieschmerzen, die waren dann auf einmal einfach wieder verschwunden.

Gute Besserung.

08.02.2013 23:26 • #2


A


Knie kehle schmerzt ! hab horrogedanken ! :(

x 3


X
danke für die antwort !!

08.02.2013 23:40 • #3


G
Hallo xxmxx
also ich bin seit 7 Jahren Arzthelferin in einer orthopädischen Praxis und kann dir vielleicht Mut machen.

1. eine Thrombose bemerkst du nicht in der Kniekehle.

2. eine Bakerzyste löst in 95% der Fälle keine Beschwerden aus, viele Leute merken nicht mal dass sie eine haben. Die anderen 5% haben eine spürbare und sehbare Beule in der Kniekehle.
So, selbst wenn du eine hättest...und?! Passiert doch nix, geht meistens von alleine zurück.

3. Schließe ich mich little_mermaid an, ich habe in meiner ganzen Berufsbahn noch NIE eine lebensbedrohliche Erkrankung am Knie erlebt.

In diesem Sinne, mach dir keine Sorgen, morgen ist alles wieder gut
Bestimmt nur falsche Belastung oder Überbelastung.

Ach, und Übergewicht merkt man an den Bänder und Muskeln an den Seiten vom Knie, dann tun diese weh

08.02.2013 23:52 • #4


P
Also bei der Bakerzyste kann ich mich gurkenzäpfchen nur anschließen (übrigens gut name )

Ich habe eine durch mein rheuma und das schlimmste was ich hab ist eben bei einem erguß im knie dort eine ausbuchtung und ein bisschen schmerzen bei belastung. garnicht schlimm!!

09.02.2013 00:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier