Pfeil rechts
1

Sandy1986
Hallo Ihe Lieben ,vielleicht hatte jemand schonmal ähnliche Schmerzen .
Schmerz geht aus von der Leiste links manchmal über Oberschenkel Innenseite bis ins knie . manchmal auch Hüfte . .

Thrombose oder Blinddarm ? Mache mir etwas Sorgen. .
War gestern beim KV Arzt er hat aber weder die Leiste noch das Knie untersucht nur am Rücken getastet und Schmerzmittel verschrieben . .

Hatte das schon mal jemand ?

26.12.2022 14:50 • 27.12.2022 #1


9 Antworten ↓


Lina60
Liebe Sandy1986 ich bin ja kein Arzt aber ich denke nicht, dass Du Dir über eine Thrombose oder Blindarmentzündung Sorgen machen musst. Ich hatte vor ein paar Wochen dieselben Ängste als mir das Laufen Schmerzen bereitete.
Der Arzt stellte dann eine Muskelverkürzung ( wegen mangelnder Bewegung) fest, verschrieb mir Ibu-Tabletten und Dehnungsübungen. Es war also etwas Harmloses, das jedoch gezielt angegangen werden musste.

26.12.2022 15:57 • #2


A


Leistenschmerzen bis zum Knie

x 3


petrus57
Bei mir scheint es vom Rücken zu kommen.

26.12.2022 16:28 • x 1 #3


Sandy1986
Zitat von petrus57:
Bei mir scheint es vom Rücken zu kommen.

Hast du auch mal mehr mal weniger Schmerzen in der leiste ?

26.12.2022 16:37 • #4


petrus57
Zitat von Sandy1986:
Hast du auch mal mehr mal weniger Schmerzen in der leiste ?


Ja, ist schon seit Jahren so. Bin vor Jahren damit mal zum Arzt gegangen, der wollte mich am liebsten gleich wegen einem Leistenbruch operieren.

26.12.2022 16:55 • #5


Chingachgook
Hatte vor Jahren einen Leistenbruch, der auch operiert wurde. ( Häufigste OP überhaupt).
Enge Hosen beziehungsweise ein sehr eng eingestellter Gürtel fördern die Schmerzen.

26.12.2022 16:58 • #6


K
Habe seit einigen Tagen exakt das gleiche Problem. Hoffe dass es mit der Zeit wieder von alleine weg geht.

27.12.2022 01:32 • #7


Sandy1986
Zitat von Katzenkatzen:
Habe seit einigen Tagen exakt das gleiche Problem. Hoffe dass es mit der Zeit wieder von alleine weg geht.

Warst du schon beim Arzt?

27.12.2022 09:09 • #8


B
Hallo, ich habe auch die gleichen Probleme, aber nur links.
Im Sommer fing alles mit Knieschmerzen an, da sagte der Orthopäde „ischialgie“, der ischiasnerv ist gereizt.
Leider ist es seit 2 Wochen ziemlich doll, mit Übungen und Wärme gehts einigermaßen.

27.12.2022 10:07 • #9


K
Zitat von Sandy1986:
Warst du schon beim Arzt?

Nein, es ist schwierig zwischen den Feiertagen zum Arzt zu gehen.

27.12.2022 13:49 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann