Pfeil rechts
5

Änäynis
Nabend Leute,
Heut hab ich mal keine angst etwas zu haben sondern hab diesmal schmerzen.

Undzwar beim beugen vom knie, ab einem bestimmten winkel zieht ein wirklich reudiger schmerz unter der kniescheibe durch meinen körper. Auffällig ist es beim treppen runterlaufen.
Ich weiß auch garnicht wie das angefangen habe der schmerz kam auf einmal beim treppen runterlaufen und war ab da präsent.

Hab das ganze jetzt mit voltaren eingeschmiert und mit kompresse und verband verbunden.
Das schlimmste was mir da jetzt einfallen könnte wäre n kreuzbandriss, aber woher soll der kommen? Beim treppe laufen falsch aufgekommen? Das absurde diesmal schieb ich irgendwie keine panik und scheue mich davor zum arzt damit zu gehen aus angst was zu finden. Etwas Paradox oder?

Kennt ihr sowas? Geht das von alleine wieder weg?

28.12.2020 21:31 • 28.12.2020 #1


3 Antworten ↓


Hallo2020
Hab ich schon seit Jahren, ist bei mir einfach so durch falsches Schuhwerk entstanden. Da verrutscht die Kniescheibe ständig. Lass es mal vom Orthopäden anschauen, eventuell bekommst du einlagen für die Schuhe wenns daran liegt.

28.12.2020 22:04 • x 1 #2



Schmerzen im Knie beim beugen

x 3


Acipulbiber
Zitat von Änäynis:
Nabend Leute,Heut hab ich mal keine angst etwas zu haben sondern hab diesmal schmerzen. Undzwar beim beugen vom knie, ab einem bestimmten winkel zieht ein wirklich reudiger schmerz unter der kniescheibe durch meinen körper. Auffällig ist es beim treppen runterlaufen. Ich weiß auch garnicht wie das angefangen habe der schmerz kam auf einmal beim treppen runterlaufen und war ab da präsent.Hab das ganze jetzt mit voltaren eingeschmiert und mit kompresse und verband verbunden. Das schlimmste was mir da jetzt einfallen könnte wäre n kreuzbandriss, aber woher soll der kommen? Beim treppe laufen falsch aufgekommen? Das absurde diesmal schieb ich irgendwie keine panik und scheue mich davor zum arzt damit zu gehen aus angst was zu finden. Etwas Paradox oder? Kennt ihr sowas? Geht das von alleine wieder weg?

Habe ich auch hin und wieder. Voltaren oder Diclofenac draufgemacht. Nach ein paar Tagen waren alles wieder gut.
Kannst auch mal ein Kühlakku drauflegen. Aber nicht länger als 10 min. und ein Tuch drum wickeln.
Gute Besserung

28.12.2020 22:12 • x 2 #3


Änäynis
Danke euch beiden dachte auch schon dass es am ende ne überbelastung durch die arbeitsschuhe sein könnte. War heut mehr zu fuß darin unterwegs als sonst. Werd das mal weiter schmieren und beobachten.

28.12.2020 22:26 • x 2 #4




Dr. Matthias Nagel