Zitat von Bin903:Ich habe heute weiterhin dieses Hitzegefühl und kann nicjts dagegen machen.. Schwindel und KopfSchmerzen sind auch vorhanden.
Hände und Füsse sind kalt , aber der Kopf ist heiss und Hals , Nacken und Oberkörper sind warm.
Vorhin Blutdruck gemessen 136/68 Puls 63 (muss erwähnen, dass ich eine Ibuprofen 400 geschluckt habe halbe std vorher)
Ich weiss der ist im normalen Bereich (oder?) aber woher soll das Hitzegefühl denn sonst kommen? Ich hatte an anderen Tagen Werte wie 147/75-80 aber heute ist er drunter aber es fühlt sich schlimmer an .
Habe echt Angst und habe keine Erklärung dafür...
Ich weiss nur , dass gerade mein Weisheitszahn rauskommt im Oberkiefer , frAge mich ob es deswegen sein kann. Aber weiss echt nict mehr weiter...
@Bin903
du bist zwar viel jünger, aber trotzdem sind auch wir beide uns hier sehr sehr ähnlich !
....wie wir wohl fast alle hier im Forum
ich weiss es sogar, bekomme es selbst aber auch nicht hin, und habe stattdessen zZt auch verstärkt wieder mehr Probleme mit symptomen .....
annehmen ! aushalten! aktzeptieren! nicht gegen kämpfen.... unsere eingene Seele können wir nicht bekämpfen !
sie ist IN uns !
wir können nur mit ihr REDEN , zum Beispiel fragen was sie will .....
WAS wurmt uns ?
WAS belastet uns ?
WAS macht uns fertig ?
WOMIT sind wir nicht zufrieden ?
"DAS" sagte vor ein paar tagen auch meine Therapeutin zu mir, und da hat sie einfach mal Recht ..... auch wenn ich nicht wirklich sehr "warm" mit ihr bin ....
habe hier auch über diese Sitzung berichtet, such dir den Beitrag mal Bin "was meine Therapeutin sagt"