Pfeil rechts
28

Ellvi
Hallo.
Ich war am 11. März Corona positiv. Hatte etwas Fieber und Husten.
Inzwischem habe ich immer wieder einen heißen Kopf, bzw Gesicht.
Oft Normaltemperatur, manchmal 37.3. 37.5. .
Bin sehr ängstlich, was das sein könnte. Heute hatte ich auch 37.8.

28.03.2022 16:02 • 25.03.2023 x 3 #1


20 Antworten ↓


Gaulin
Zitat von Ellvi:
Ich war am 11. März Corona positiv. Hatte etwas Fieber und Husten.
Inzwischem habe ich immer wieder einen heißen Kopf, bzw Gesicht.
Oft Normaltemperatur, manchmal 37.3. 37.5. .
Bin sehr ängstlich, was das sein könnte. Heute hatte ich auch 37.8.

Ist bei mir leider auch so. Bei mir ist es noch nicht so lange her. Aber ich war schon genesen sozusagen. Tests negativ und ich war 2 Tage symptomfrei! Nun geht es mir wieder schlechter und ich habe auch diese Temperaturen. Zudem schwitze ich extrem und fühle mich kränklich.

28.03.2022 16:24 • x 3 #2


A


Immer wieder heißer Kopf, ab und zu mit erhöhter Temperatur

x 3


zWo3
Das hab ich auch ab und an war vor 2 Wochen Positiv denke das ist nichts schlimmes kommt wohl vom Virus der immer mal wieder im Körper bekämpft wird. würde ich mir keine Gedanken darüber machen.

Ansonsten wenn es für dich wirklich so problematisch ist wieso nicht einfach zum Arzt gehen und es abklären lassen?

Ist wohl besser wie wenn du in einem Forum für Psychisch Kranke darüber nachfragst was es sein kann .

Lg

28.03.2022 16:25 • x 2 #3


Cillybelle
Vermutlich kämpft der Körper noch gegen die Infektion.

Bei mir war es immer so, dass ich selbst bei einer normalen Virusinfektion eine erhöhte Temperatur hatte. Fieber beginnt ja erst ab 38,5° Grad.

28.03.2022 16:28 • x 2 #4


Gaulin
Ich frage mich wie lange dieses Mistvirus im Körper verweilt... Ich kenne schon einige die wochenlang nicht wirklich fit sind! Furchtbar...

28.03.2022 16:31 • x 1 #5


Cillybelle
Ich befürchte, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ein Freund war nach zwei Monate erst wieder fit. Vereinsfreunde waren ne Woche krank oder hatten gar nichts.

Wünsche dir weiterhin gute Genesung.

28.03.2022 16:43 • x 2 #6


Gaulin
Zitat von Cillybelle:
Ich befürchte, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ein Freund war nach zwei Monate erst wieder fit. Vereinsfreunde waren ne Woche krank oder hatten gar nichts.

Das stimmt, es gibt Leute, die haben 1-2 Tage mal durchgegangen und seitdem nix mehr. Widerrum andere kommen wochenlang nicht richtig auf die Beine.

28.03.2022 16:51 • x 1 #7


Ellvi
Danke für deine Antwort. Du hast auch ständig erhöhte Temperatur und heißen Kopf/Gesicht?
Ich kenne viele Symptome, aber sowas habe ich noch nicht gehört. Mache mir schon etwas Gedanken.
Sobald ich was tu, wird der Kopf wieder wärmer

29.03.2022 09:01 • x 1 #8


Ellvi
Zitat von Gaulin:
Ist bei mir leider auch so. Bei mir ist es noch nicht so lange her. Aber ich war schon genesen sozusagen. Tests negativ und ich war 2 Tage symptomfrei! Nun geht es mir wieder schlechter und ich habe auch diese Temperaturen. Zudem schwitze ich extrem und fühle mich kränklich.




Danke für deine Antwort. Du hast auch ständig erhöhte Temperatur und heißen Kopf/Gesicht?
Ich kenne viele Symptome, aber sowas habe ich noch nicht gehört. Mache mir schon etwas Gedanken.
Sobald ich was tu, wird der Kopf wieder wärmer

29.03.2022 09:03 • #9


Gaulin
Zitat von Ellvi:
Ich kenne viele Symptome, aber sowas habe ich noch nicht gehört. Mache mir schon etwas Gedanken.
Sobald ich was tu, wird der Kopf wieder wärmer

Ich schätze, das Immunsystem arbeitet noch gegen das Virus an. Bei jeder Anstrengung kämpft der Körper noch mehr, deshalb ist es so. Da steckt noch was drin sozusagen. Ich hoffe nur, dass sich das nicht ewig so zieht. Das ist ja keine Lebensqualität auf Dauer! Aber das wird schon. Irgendwie ist jeder Tag anders. Mal geht's, mal wieder nicht so. Ist das bei dir auch so oder jeder Tag gleich?

29.03.2022 09:06 • #10


Ellvi
Zitat von Gaulin:
Ich schätze, das Immunsystem arbeitet noch gegen das Virus an. Bei jeder Anstrengung kämpft der Körper noch mehr, deshalb ist es so. Da steckt noch was drin sozusagen. Ich hoffe nur, dass sich das nicht ewig so zieht. Das ist ja keine Lebensqualität auf Dauer! Aber das wird schon. Irgendwie ist jeder Tag anders. ...


Da kann schon sein. Nur fing das erst nach dem ich wieder negativ war, an. Gestern Abend, war die Temperatur normal, da bin aber auch nur gelegen. Heute früh, halbe stunden auf, und schon wurde der Kopf wieder wärme. Will schon garnicht mehr messen
Jeder Tag ist anders, das stimmt schon.

29.03.2022 09:10 • x 1 #11


P
Hallo,

der Thread ist schon etwas länger her, aber wie geht es dir inzwischen ? Ist es wieder weggegangen ?

Ich hatte vor ca. 5 Monaten corona und seit dem bis heute das gleiche Problem und es geht einfach nicht weg.

04.11.2022 17:47 • x 4 #12


B
Hallo, ich habe das Gleiche und wollte euch fragen, wie es sich entwickelt hat oder ob ihr mal beim Arzt wart? Ich finde es super unangenehm, man fühlt sich immer so fiebrig, ohne Fieber zu haben, und der Kopf ist (gefühlt) heiß

13.11.2022 14:29 • #13


TiffanyCupcake
Hallo

Gibt es noch mehrere ?

Ich habe seit vielen Wochen dieses Problem.
Kopf wird heiß, teilweise wird das Gesicht und die Ohren sich ganz rot….
Ab und and sogar Temperaturen von 37.3-37.9
Ich hatte Anfang Oktober Corona.
Eine Woche vor Corona begann das Ganze und seitdem gehts net mehr weg…
Immer wieder schubweise dieser heiße Kopf… und rot…..
als würde alles gleich platzen.
Jetzt im Moment auch
Es fühlt sich nicht gut an

17.12.2022 22:43 • x 1 #14


TiffanyCupcake
@Ellvi exakt wie bei mir. Ich mache jetzt 2 Monate lang damit rum…
Auch mit der Temperatur
Nachts oftmals am schwitzen
Immer wieder heißer roter Kopf
Das ist doch nicht normal

Wie gehts dir nun damit ?

18.12.2022 16:46 • x 1 #15


X
Hallo , ich habe das gleiche Problem bei mir ist Corona 3-4 Wochen her und ich bekomme immer wieder heiße Körper stellen sei es der Kopf , die Ohren , oder das Gesäß heute merke ich auch Kopfschmerzen und Schwindel ist das bei euch alles weg gegangen ? LG

24.03.2023 22:00 • x 1 #16


Gaulin
@xstarx1 Bei mir ist alles wieder weg

24.03.2023 22:09 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

X
@Gaulin wie lange hat es bei dir gedauert und hattest du auch eine ziemliche Müdigkeit ? LG

24.03.2023 22:49 • x 1 #18


Gaulin
Zitat von xstarx1:
wie lange hat es bei dir gedauert und hattest du auch eine ziemliche Müdigkeit ? LG

Weiß ich gar nicht mehr so genau. Ging paar Wochen. Ja extreme Müdigkeit und schnelle Erschöpfung. Mit der Zeit wurde es immer besser...

25.03.2023 09:55 • x 1 #19


X
@Gaulin danke das ich nicht mit diesen Symptomen alleine bin , hattest du auch Schwindel und Kopfschmerzen? LG

25.03.2023 11:04 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel