Pfeil rechts

Hallo,

seit dem ich heute aufgestanden bin habe ich ein Taubheitsgefühl am rechten Knie und etwas oberhalb vom Knie. Was kann das sein?? Es ist nichtstark, aber trotzdem unangenehm.
Muss noch dazu sagen, dass ich mich gestrn Nachmittag am Kopf gestoßen habe, also htte mich gebückt, um etwas zu nehmen und dann als ich wieder aufrecht stehen wollte knallte mein mittiger bis hinterer Kopfteil gegen den Hängeschrank ((
Hatte bisschen Schmerzen, und dann ließ der Schmerz nach. Aber gestern hatte ich kein Taubheitsgefühl.
Erst seit heute Morgen! Der Schmerz am Kopf ist immer noch da, wenn ich mich dort anfasse, so als würden die Haarwurzeln wehtuen.

MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN? Hab solche Angst ((

28.07.2010 10:12 • 28.07.2010 #1


3 Antworten ↓


Du bringst das in Verbindung mit dem Stoß am Kopf und allein das verursacht wahrscheinlich schon Angst. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, es ist ganz bestimmt nichts weiter. Kribbeln und Taubheitsgefühle, also Missempfindungen, sind häufig körperliche Symptome der verschiedensten psych. Leiden, z.B. Angst(störung), Panik(störung) oder Depression.

28.07.2010 11:49 • #2



Taubheitsgefühl am Knie und etwas oberhalb vom Knie HILFE

x 3


Hallo,

war ein bisschen draußen spazieren und der Taubheitsgefühl ist weg.
Entweder war dann das Bein noch nicht ganz durchblutet oder es war wirklich die Psyche.

Danke für die Antwort.

28.07.2010 12:53 • #3


jadi
es war die psyche......ich kenne das.....

28.07.2010 12:56 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier