✔ Empfohlene Antwort
ich hatte übrigens Anfang diesen Jahres auch solche Symptome. Hatte zu dieser Zeit auch nicht besonders viel essen können da mir der tot meiner Oma noch ziemlich zu schaffen machte. Es war später Nachmittag so gegen 17 Uhr als wir von unsere Gassierunde wieder nach hause sind. Als wir vor unsere Haustür standen, wurden meiner Beine ganz schwabbelig ich dachte ich sacke jeden Moment zusammen, meine Hände zitterten. Als wir im Haus waren, trank ich erst mal einen Schluck Wasser. Es wurde nicht besser. Mir wurde Übel und ich war weiß wie ne Wand. Mein Mann sagte mir ich solle mich mal ganz schnell hinlegen und die Beine hoch legen. Was ich dann auch tat. Auch dieses wurde nicht besser, mein Herz fing an zu rasen, und mein Man fuhr mit mir zum Arzt. Die mich dann auch noch netterweise 20 min im Wartezimmer haben stehen lassen. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Als die gnädigen Herrschaften dann endlich mal so weit waren, ein EKG zu schreiben und Blutdruck zu messen ging es mir so laaaangsam besser. Bis ich dann zum Arzt hineingerufen wurde, dauerte es auch noch mal ne halbe stunde. Er konnte mir natürlich nicht sagen was ich hatte. Seit diesem Zeitpunkt war es bei mir völlig aus, ich war nicht mehr in der Lage alleine das Haus zu verlassen. Alleine der Gedanke ich müsse das Haus verlassen "Einkaufen, Hund , Arbeiten", bereitete mir schon eine Panikattacke. Da war der Zeitpunkt bei mir gekommen mir Hilfe zu holen.
Als ich dann einen Termin in der Uni Klinik "Kardiologie" hatte, erklärte mir der Arzt als ich ihm die Situation schilderte, dass es sich um eine Unterzuckerung gehandelt haben muss.
20.11.2014 15:17 •
Zum Beitrag im Thema ↓