Pfeil rechts
1

Hab seit einer Woche schmerzen im Knie.Begonnen hat es als ich neue Sommerschuhe angezogen habe.Konnte damit total schlecht laufen und hatte nach den tragen totale Fußschmerzen.Habe jetzt aber wieder schuhe an wo ich gut laufen kann.Aber es wird einfach nicht besser mit meinen schmerzen im Knie.Hab angst das es was ganz schlimmes ist und wieder total panik.

15.06.2015 11:58 • 16.06.2015 #1


4 Antworten ↓


Hallo Ayano,

du vermutest ja selbst schon, dass es etwas mit den Schuhen zu tun hatte. Das dürfte also kaum etwas "ganz Schlimmes" sein.

Was ist denn deine Vermutung?

Ich empfehle dir, zum Orthopäden zu gehen. Vielleicht brauchst du Einlagen. Das war's.

Bist du in Therapie?
Ich habe gesehen, dass du in den letzten 1,5 Jahren über 40 Themen eröffnet hast, die alle mit Krankheitsängsten zu tun haben. Du solltest dir dringend Unterstützung holen!

Beruhig dich. Du bist Mitte 20! Die Wahrscheinlichkeiten für irgendwelche Krankheit ist so gering, wie nie und außerdem: Weißt du überhaupt, wieviele Krankheiten mittlerweile hervorragend behandel- und sogar heilbar sind?

Durchatmen!
Leben!

Beste Grüße.

15.06.2015 12:23 • #2



Schmerzen im Knie

x 3


Mir macht halt angst das ich seit einer Woche schon die schuhe nicht mehr an habe.Sondern wieder welche wo ich gut laufen kann.Und die schmerzen werden nicht besser .Es müsste doch nach einer Woche schon mal besser werden.

16.06.2015 22:25 • #3


Aber was glaubst du denn was es sein könnte?

16.06.2015 22:38 • x 1 #4


Vielleicht mal zum Arzt gehen, wenn Du Schmerzen hast?

Und mach Dir keine Sorgen, was soll am Knie schon Gefährliches sein? Im schlimmsten Fall ist das was verletzt oder entzündet, wäre das so dramatisch?

Wird nichtmal was Größeres sein, weil Du ja keinen Unfall hattest oder sonst was.

16.06.2015 23:05 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel