Hallo liebes Forum, ich bin 30 Jahre alt und habe schon seit meiner frühen Jugend...
Hallo, gibt es hier noch andere, die schlafwandeln? Mich würde nämlich interessieren...
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr...
Hi. Ich bin 22 und werde im August mit meinem Studium fertig, mit dem ich überall einen...
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel...
Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche ein neues Mädchen kennengelernt und ich...
Der Tag heute hat eigentlich nicht gut angefangen. Mir ging es total schlecht und ich...
Ich habe heute die Absage meiner Wohnung erhalten. Meine Depression zieht mich sehr...
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine...
Guten Tag, Muss meine Gedanken einfach mal loswerden. Mein Partner und ich sind gerade...
Hallo zusammen... ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und etwas...
Hallo Leute, ich bin Kadi, 26 und wohne seit 5 Monaten in Hamburg. Ich muss zugeben,...
Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die...
Hallo ihr da draußen , ich fühle mich gerade sooo alleine! Vor ein paar Monaten bin...
Wie man an meiner Frage lesen kann, fühle ich mich jetzt schon vor Studienbeginn (1....
ich habe angst vor dem wochenende!!! meine eltern kommen zu besuch! wir treffen uns...
Hallo Vielleicht finde ich hier ein paar Gleichgesinnte oder Ratschläge. Es ist so, ich...
Hey ihr Lieben. Ich wende mich mit einem Thema zu euch, ich möchte hier mal einige...
Hallo zusammen Ich leide unter einer Herzphobie aufgrund von meinen Missempfindungen am...
Liebes Forum-Team! Auf der Suche nach genauso einem Forum wie diesem hier, bin ich auf...
Hey ich wohne nun seit Oktober in einer neuen Stadt und hab mich auch verdammt gut...
Hallo erstmal, Ich muss in eine andere Stadt ziehen, wegen des Studiums. Bin total...
Hallo, ich Stecke in einer ziemlich schwierigen Situation und weiß nicht genau wie ich...
Hallo:) Mein Name ist Rose und ich bin 19 Jahre alt. Im Oktober bin ich zwecks Studium in...
Hallo,ich bin männlich,37J.fühle mich sehr einsam.Durch meine Ängste und Depression...
Ich bin jetz soweit das ich vielleicht noch dieses Jahr mit meinem Partner zusammen...
Hallo Ich bin seit Jahren süchtig nach den Blutdruck messen. Ich messe echt oft jeden...
Hey ich hab seit einer weile jetzt eine freundin mit ihr bin ich auch sehr glücklich...
Hallo Bin weiblich und 31 Jahre alt.habe schon schon ewig mit Panikattacken und Ängsten...
hi, ich nemme seit ca. einem monat fluctine (antideppressiva), in erster linie gegen...
Bin jetzt 16 und bin männlich seit ca. einem Halben Jahr schwitze ich stark (in einer...
Hallo! Ich hab kürzlich erkannt (glaube ich zumindest) dass ich Bindungsangst und...
Hallo ihr Lieben, Es ist passiert und der trigger hoch 100 wurde aktiviert. Tollwut....
Hallo liebe Leute, ich habe seit ca. 5 Jahren mit einer Blasenbodenentzüdung zu kämpfen...
Hallo, ich leide unter einer Angststörung, Angstzustände, Angst zu sterben usw. Hat...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin ganz durcheinander. Bei mir ist soviel...
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich einfach nicht weis was ich noch machen...
Hallo ihr, in letzter Zeit hatte ich meine PAs und Ängste ganz gut im Griff. Jetzt...
Hallo, wie viele andere habe ich nicht nur "ein" Problem/eine Angst und/oder...
Ich habe vermehrte Schwächeanfälle. Morgens schaffe ich es nicht alleine auf zu stehe...