Hi zusammen ich habe eine gruppe geründet bei facbook die ist richtig schön geworden es...
Hallo zusammen, habe mir für nächster Zeit vorgenommen eine Facebook Seite die Angst...
Hallo alle zusammen! Seit kurzem gibt es in Facebook eine regionale Selbsthilfegruppe...
wer mag,wer will mit mir bei facebook freund sein?? um zu chatten ZB wenn es einen nicht...
Hallo, auf Facebook(&in der Schule) wurden jetzt schon in einem Jahr zwei meiner...
Ich möchte gerne in Facebook eine Gruppe namens Angsthäschen gründen. Egal, was für...
Hallo, Wer hat Lust sich über Facebook auszutauschen ...chatten etc. geht viel...
Ich habe eine Gruppe von Leuten, die ich per Rundmail informieren muss. Jetzt hat mir...
Hallo an alle hier Ich hab mir mal eine twitter seite und eine facebook seite gemacht...
Hallo alle, ich habe das Problem, dass ich öfter mal komische Kommentare, die in...
Hallo zusammen, Ich muss hier mal meinen Frust loswerden und hoffe, dass ich viele...
Guten Morgen, ich habe gerade bei Facebook so einen dummen Spruch gelesen, der ist so...
Hallo, ich mal wieder mit meinen Fragen... Wie ist dass denn wenn man jemanden über...
Hallo ! Darf man den Partner fragen wer seine neue Freunde bei Facebook sind ? Speziell...
Hallo, hier mal eine Facebook-Gruppe für Angst und Panik. Soweit ich weis, können...
wer hat bereits Erfahrungen gesammelt und kann davon berichten ?
Hallo,ich heisse Carola und bin 46 Jahre alt.Ich leide seit Jahren unter einer...
Hallo, ich wende mich hierher und hoffe, dass ich richtig bin. Es geht um eine...
Hallo Ihr Lieben, ich schildere kurz mein Problem: ich bin in einer Wochenendbeziehung....
Hallo,ich heisse Claudia und bin 31 Jahre alt.Ich leide seit Jahren an einer...
Hallo liebe Mitglieder, ich möchte kurz meinen Fall schildern: Wir waren 9 Jahre...
Hallo, mal eine Frage in die Runde die mich sehr beschäftigt. In meinem sehr nahen...
Vor einigen Jahren habe ich meinen Freund durch zufall in facebook erwischt. Auch das er...
Hallo an alle, bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Verständnis...
Hallo, ich bin neu hier und wollte einfach mal alles loswerden. Ich konnte die Nacht...
Hey ihr Lieben, ich schlage mich seit Jahren mit meiner Eifersucht rum und wollte mal...
Hallo,wollte fragen ob es auch im Saarland selbsthilfegruppen gibt und wenn wo? Viele...
Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe in Wien? Oder will vielleicht jemand eine mit mir...
Huhu! Seit ich meine Panikattacken habe lese ich in letzter zeit viel im Internet...
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder...
Hallo, würde gerne Leute aus meiner Stadt zwecks Austausch kennenlernen! Liebe Grüsse...
Hi, suche Leute die über Ihre Panik und Angst sprechen möchten,vieleicht könnte man...
Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg und freuen uns immer...
Hallo! Ich hebe hier im Forum gelesen,das es eine Selbsthilfegruppe in Duisburg...
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe in Hannover gründen, wo...
Wo sind sie die Oberpfälzer? Ich vermisse sie hier leider
Halli hallo, Wollte hier leuten mit panikattacken und angststörungen die chance geben...
Hi an alle, wisst ihr ob es eine Selbsthilfegruppe in Hamburg gibt, natürlich...
wäre nett wenn sich auch mal jemand vom umkreis melden würde habe dazu schon was in...
Hallo, unsere Selbsthilfegruppe mit dem Namen „In Einklang mit Geist & Körper“...