Pfeil rechts

Wo sind sie die Oberpfälzer? Ich vermisse sie hier leider

23.12.2009 00:27 • 04.02.2011 #1


18 Antworten ↓


Komme auch aus dem Raum Regensburg, gibt es hier eine Selbsthilfegruppe?
Vielleicht hat sich ja seit August was ergeben?

LG....

06.01.2010 00:06 • #2



Selbsthilfegruppe in regensburg

x 3


hab mich im Datum verlesen, dein Beitrag ist ja noch gar nicht so lang her...

06.01.2010 00:07 • #3


Also ich komme aus dem Landkreis Regensburg.

12.01.2010 22:08 • #4


so war nun in der Gruppe. Kann sie nur empfehlen. Man muss auch nichts machen wenn man nicht will. Es wird keiner zu was gezwungen. Aber Reden tut sicher gut.

14.01.2010 17:59 • #5


Also wenn ich die vielen Aufrufe sehe glaube ich es gibt noch mehr Leute aus dem Landkreis Regensburg. Also nur Mut Jeder Anfang ist schwer aber es kann nur besser werden.

01.02.2010 14:05 • #6


marissa82
Hallo!
Komme aus dem Landkreis Regensburg. Wo ist die Gruppe? Ist das über Kiss?
Wollte dort schon mal hingehen bei der Uni oben, war aber keiner zu finden.

09.02.2010 18:43 • #7


Ja das ist nicht bei der Uni sondern in der Landshuter Straße das paritätshaus also der Landshuter Hof( Gaststätte ist in der Nähe)
also jeden zweiten Mittwoch im Monat um 20 Uhr findet es statt. Heute ist wieder ein Treffen.

24.02.2010 11:04 • #8


Hallo, bin neu hier - und hätte Interesse, mich mit "Angstlern" aus Niederbayern,
Lkr. LA, Rgbg., KEH oder SR auszutauschen. Wenn jemand Interesse hat (erst mal
hier im Forum - später evtl. ja auch privat), mich (w., 48 Jahre) - leide schon seit
meiner Kindheit an einer Angsterkrankung (generalisiert, vor Krankheiten, dem Alleinsein, Sterben, usw.) - muss mich aber trotzdem im "ganz normalen" Leben ständig behaupten, habe ein sehr bewegtes Leben hinter mir - und komm mir unter den ganzen "Normalos" immer etwas ALLEINE vor............ kennenzulernen, bitte per Mail oder pn bei mir melden. Würde mich sehr darüber freuen

D.40

07.03.2010 19:12 • #9


Wäre cool wenn da was gehen würde in Regensburg
Also nur Mut! Wir vsitzen alle in einem Boot

02.04.2010 17:48 • #10


Hey, ihr!
Bin ganz neu hier...und habe gerade diesen Beitrag entdeckt! Wohne seit letztem Herbst in Regensburg und bin da bisher doch eher "einsam". Würde zwar nicht sagen, dass ich direkt unter "sozialer Phobie" leide, aber Schwierigkeiten, neue Leute kennen zu lernen, habe ich schon. Sonst wäre ich ja nicht hier ).
Naja, liebe Grüße und vielleicht schreibt ja mal jemand,
Beccy

21.04.2010 21:32 • #11


Hi Beccy!
Würde gerne mal was mit dir unternehmen. Würde mich echt freuen wenn sich hier wer melden würde. ich hab auch Schwierigkeiten mit kontakte knüpfen und kenne nicht soviele Leute.Dabei würde ich echt gerne was unternehmen. Ich zähle auf dich bzw. euch

02.05.2010 13:45 • #12


Finde es irgendwie schade das hier reingeschrieben wird man will Leute treffen und wenn man die dann anschreibt kommt keine Antwort

19.05.2010 15:30 • #13


Ja des is ja der helle Wahnsinn 554 Zugriffe und da is koaner aus Regensburg? Des gibts doch ned. Bin wohl im falschen Film? Meldet euch doch i bin doch nur a Trottel

23.05.2010 19:21 • #14


Hallo! Würde mich sehr freuen wenn sich die Regensburger trauen. man könnte sich gegenseitig helfen und in der Freizeit was unternehmen. Und ich wäre sehr dankbar wenn ich nicht blöd angemacht werde nur weil ich etwas versuche und nicht aufgebe. Nur darum kehre ich zurück. Bitte nur zum Thema schreiben und ich glaub dran und würd mich sehr freuen

03.10.2010 00:00 • #15


Hallo,
ich leide seit vielen Jahren an Erythrophobie (Angst vor dem Erröten). Das heißt ich werde ständig rot, in allen möglichen Situationen und daraus entwickelt sich dann ein Kreislauf, dass man ständig Angst hat, rot zu werden und dann erst recht rot wird.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken in eine Selbsthilfegruppe zu gehen und habe mich nun endlich getraut das mal anzupacken
Ich wohne direkt in Regensburg und würde mich freuen wenn mal was zusammen geht. Und ich hoffe dass ich mit meinem Problem hier auch im richtigen Forum bin....

26.10.2010 13:41 • #16


Servas sind hier noch Leute da aus der Nähe von Regensburg die Lust hätten mit nach Nürnberg zum Christkindlmarkt zu kommen?

18.11.2010 23:06 • #17


ahoi, Ahoi keiner dada
Warum, Warum gibts da niemand. Traut euch doch! Mich fürchtet nicht mal die Maus

27.12.2010 16:46 • #18


Hallo, wohne seit einem halben Jahre im Kreis Regensburg und wollte mal fragen ob es nicht eine entspannte Selbsthilfegruppe gibt bzw. ob nicht wer Lust hat sich mal auszutauschen gerne auch bei nem Teechen.
Ich selber bin 34 Jahre alt und lebe seit etwa 5 Jahren mit Angst- und Panikstörungen.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

04.02.2011 11:15 • #19



x 4