Ahh Schade das die Antworten davor weg sind. Ich antworte mal weiter, als würden die davor noch da stehen ^^
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Männer sehen die Dinge meist anders als Frauen!
Auch wenn ihr verlobt seit muss dein Freund bzw Verlobter dir nicht jeden Schritt mitteilen. Und für ihn hat Fb vllt einfach soo wenig Bedeutung dass er es nicht der Rede wert fand. Männer sind oft viel prakmatischer Veranlagt als Frauen, suchen bei Problemen sofort nach Lösungen während Frauen eher Verständnis und Gefühl erstmal zeigen und wollen. Genauso haben Frauen oft ein viel größeres Mitteilungsbedürfnis und auch das Bedürfnis eben mehr mitgeteilt zu bekommen. Das trifft aber auf viele Männer nicht zu. Die meinen es weder böse, noch verheimlichen sie etw oder so. Vieles hat einfach nur eine andere Relevanz. Und viele reagieren übrigens ziemlich allergisch drauf wenn Frau fordert dass sie alles erzählen müssen, sie ausquetschen etc.
Solange er nicht abstreitet bei Fb zu sein oder dir ausweicht etc. sehe ich kein Grund da misstrauisch zu werden. Erhat ja bisher immer offen zu gegeben das er bei Fb ist und was er da macht, wenn du ihn drauf ansprichst.
Hier schreien viele grad laut nach Vertrauen in einer Beziehung. Aber ich sehe grad das mangelnde Vertrauen eher auf deiner Seite. Würdest du deinem Partner wirklich vertrauen, dann wäre Fb nicht so eine katastrophe für dich weil du ja wüsstest das er nichts macht. Hingegen siehst in seinem Fb aber irgendwie als Gefahr. Vor was? Das er sich ne andere sucht? Das er sich dir abwendend und dich nicht an seiem Leben teilhaben lässt? Das es der Anfang vom Ende ist? Und das du in Fb eine Gefahr siehst zeigt eben eher das du kein Vertrauen in ihm hast.
Für viele Männer ist es übrigens schon der ultimative Liebes und Vertrauensbeweiß wenn sie eine Beziehung eingehen während Frauen hingegen öfters die emotionale Bindung stärken will und nach Liebesbeweißen "fordert" und zu zweifeln anfängt wenn diese ausbleiben (Männer sehen ja eben oft kein Grund dafür da sie ja in der Beziehung sind. <- für viele Männer ausreichen an emotionaler Bindung, Sicherheit und Liebesbeweiß)
Natürlich gibts immer ausnahmen

aber ich würde dir mal empfehlen dich mit Art und Bedürfnissen von Männern und Frauen, vorallem in einer Beziehung, auseiander zu setzten, da die doch an machen Punkten stark von einander abweichen, was immer wieder zu unnötigen Problemen in der Beziehung führt.
Ehrlich, wenn du nicht auf nem Goldberg sitzt oder ähnlichem, dann meint dein Mann es wirklich verdammt ernst mit dir, wenn er sich mit dir verlobt hat und dich heiraten will!