Pfeil rechts
60

Sandy1986
Hallo ! Darf man den Partner fragen wer seine neue Freunde bei Facebook sind ?
Speziell wenn er neue Freunde vom anderen Geschlecht hinzugefügt , angenommen hat ?
Ich weiß nicht ob ich spinne aber wenn ich sehe das er neue weibliche Freunde angenommen oder erfragt hat kriege ich nen panisches Gefühl !

25.05.2022 20:26 • 25.06.2022 x 1 #1


40 Antworten ↓


G
Hallo @Sandy1986

Sicher darfst du das fragen, finde ich. Es kommt nur aufs Wie an!
Im panischen, vielleicht vorwurfsvollen Ton oder entsprechenden Blick ist das sicher nicht so geschickt, aber so interessehalber, wer denn das ist, sollte kein Problem sein.
Also ich würde das meinen Mann schon fragen.
Aber mal sehen, was hier noch so Antworten kommen.

25.05.2022 20:32 • x 2 #2


A


Neue Facebook Freunde bei Partner

x 3


Sandy1986
@Grübelkatze ich hab ihn jetzt auch gefragt und er wusste es selber nicht ‍️

25.05.2022 20:43 • x 1 #3


Islandfan
Ich kenne die Freundesliste meines Mannes bei Facebook gar nicht, das wäre mir auch herzlich egal. Ich habe auch einige Männer in meiner Liste, die mein Mann nicht kennt. Einen kannte ich aus dem Kindergarten, er wohnt jetzt in den USA und war vor ein paar Jahren zu Besuch. Ich bin mit ihm ausgegangen. Wenn das Vertrauen stimmt, passiert auch nichts.

25.05.2022 20:47 • x 7 #4


Abendschein
Mein Mann hat Freundesliste und ich auch, bei FB.

Ich habe noch nie auf seine geschaut, ich habe meine nicht sichtbar.
Da wir jeden Tag stündlich zusammen sind, kommt da glaube ich kein
anderer dazwischen. Ach, Vertrauen sollte schon da sein.

25.05.2022 21:05 • x 3 #5


laluna74
[url=/post2557286.html#p2557286]Zitat von Grübelkatze[/url]
aber so interessehalber, wer denn das ist, sollte kein Problem sein.
Also ich würde das meinen Mann schon fragen.
Aber mal sehen, was hier noch so Antworten kommen.


Ich würde meinen Mann nicht fragen, da mich seine überaus große Freundesliste auf Facebook überhaupt nicht interessiert... da hätte ich ja viel zu tun....



Ich persönlich mag es überhaupt nicht, sollte mein Mann plötzlich Interesse an meiner Freundesliste auf Facebook haben...



Fragen dieser Art kann ich gar nicht ab, da es etwas von Kontrolle hat....ich muss mich nicht zu allem erklären... schon gar

nicht wegen so etwas...



Denn wo fängt es an.... und wo hört es auf....?

25.05.2022 21:48 • x 2 #6


M
Für mich spielt eine Freundesliste auf Facebook gar keine Rolle. Die hat doch gar nix mit dem
Leben zu tun, schon gar nichts mit einer Beziehung.

25.05.2022 21:51 • x 4 #7


G
Okay, da bin ich die Einzige, die das anders sieht!

Gut zu wissen.
Vielleicht liege ich mit meiner Meinung diesbezüglich daneben. Da werde ich auf jeden Fall drüber nachdenken, denn meinen Mann irgendwie zu kontrollieren, liegt mir fern.

Ich muss aber sagen, dass es bei meinem Mann und mir kein Facebook gibt.

Danke euch für eure Meinungen, auch wenn ich nicht die Themenstarterin bin und ihr keinesfalls den Thread klauen will.

25.05.2022 22:10 • x 2 #8


laluna74
Ich finde es wichtig, dass jeder auch irgendwie seinen eigenen Bereich hat... eigene Freunde... etc pp...

Ich muss nicht alles mit meinem Partner teilen....

Und ich muss auch nicht alles wissen...

Zitat von Sandy1986:
Speziell wenn er neue Freunde vom anderen Geschlecht hinzugefügt , angenommen hat ?


das muss überhaupt keine Bedeutung haben... mach es nicht interessanter als es ist...

25.05.2022 22:13 • x 1 #9


S
Mein Mann hat facebook, ich nicht.

Keine Ahnung, was da los ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, weil ich ihm vetraue.

Ich denke, wenn man sich schon solche Gedanken macht, dann stimmt irgendwas nicht.

25.05.2022 22:26 • x 1 #10


laluna74
Zitat von portugal:
Ich denke, wenn man sich schon solche Gedanken macht, dann stimmt irgendwas nicht.


Ich denke das hat auch ganz oft etwas mit dem eigenen Selbstvertrauen zu tun.... vielleicht sollte man da mal ansetzen... wenn es schon so wie oben beschrieben anfängt...

25.05.2022 22:27 • x 2 #11


Sandy1986
Guten Morgen danke für eure Antworten!wenn ihr das alle so schreibt scheint es wirklich das ich ein vertrauensproblem habe ... danke für eure Meinungen das hat mir schon sehr geholfen !

26.05.2022 07:52 • #12


Sandy1986
Ohne jetzt näher drauf einzugehen ist es möglich das man durch Schuldgefühle dem Partner misstraut?

26.05.2022 08:07 • #13


Islandfan
Schuldgefühle wegen was? Ich glaube, das müsstest du näher erläutern, damit man weiß, worum es geht.

26.05.2022 10:19 • x 1 #14


E
Das werden wohl Verlustängste sein. Das Problem liegt bei dir, wenn es keinen Anlass gibt, eifersüchtig (das Wort passt nicht immer) zu sein. Ich hatte auch mal eine Freundin, die ein paar Mal meinen PC durchsucht hat. Böse war ich nicht, wir sind halt durch unsere Erfahrungen geprägt. Es darf aber nicht ausarten.

26.05.2022 10:35 • x 1 #15


Johnny83
Ich persönlich fände nichts dabei, zu fragen, wer das denn ist - wenn mein Freund jemanden grüßt, den ich nicht kenne, frag ich ja auch. Das hat - grundsätzlich - mal nichts mit Vertrauen zu tun, sondern einfach mit Interesse. Ich stimme aber @Grübelkatze zu, dass es auf das wie ankommt.

26.05.2022 10:42 • x 2 #16


Sandy1986
Hallo ihr lieben ! Ich wollte nur kurz berichten das an meinem Misstrauen doch was dran war und meinem komischen Bauchgefühl ! Mein Partner ist tatsächlich auf einigen Datingapps (Lavvoo, Badoo) !
Vor zwei Wochen schrieb mir eine Bekannte ob ich noch mit meinem Freund zusammen bin und hat mir daraufhin sein Profil gezeigt auf Lavvoo und was sie geschrieben haben ! Erst hat er es abgestritten aber gestern hat er mir die Wahrheit gesagt!

Er hat sich dort Bestätigung gesucht und bis letzte Woche noch mit anderen Frauen geschrieben

09.06.2022 16:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sandy1986
Mit mir war also alles richtig ,ich hab gespürt das da was ist !

09.06.2022 16:43 • x 4 #18


Mariebelle
Zitat von Sandy1986:
Hallo ihr lieben ! Ich wollte nur kurz berichten das an meinem Misstrauen doch was dran war und meinem komischen Bauchgefühl ! Mein Partner ist tatsächlich auf einigen Datingapps (Lavvoo, Badoo) ! Vor zwei Wochen schrieb mir eine Bekannte ob ich noch mit meinem Freund zusammen bin und hat mir daraufhin sein Profil ...

Frauen koennen sich meist auf ihr Bauchgefuehl verlassen ,aber hoffen noch ...evtl ist meiner ganz anders...

09.06.2022 16:44 • #19


mbraduldo
Gut das ich nicht mehr bei Facebook etc bin. Das spart mir von vornherein solche Probleme....

09.06.2022 16:44 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag