Pfeil rechts

Sonnenstrahl
Hallo,

würde gerne Leute aus meiner Stadt zwecks Austausch kennenlernen!

Liebe Grüsse
Sylvia

10.02.2008 12:41 • 21.02.2016 #1


24 Antworten ↓


Hallo Sonnenstrahl!

Hier ist nun noch jemand aus Wiesbaden!!

Wäre an einem Austausch interessiert...

...gerne kannst du mir auch direkt an meine e-mail Adresse schreiben.

Grüße
Christopher

17.02.2008 20:08 • #2



Selbsthilfegruppe WIESBADEN

x 3


Sonnenstrahl
Hi Christopher

freue mich, dass du auch hier bist! Oh je, hört sich ja komisch an. Nicht dass du denkst, dass ich mich über deine Ängste freue. Denke, du weisst, wie's gemeint ist.

Kommst du direkt aus Wiesbaden?

LG Sylvia

17.02.2008 20:39 • #3


Hallo!

Ich komm´ zwar nicht direkt aus Wiesbaden, aber da mein Freund dort wohnt bin ich öfter mal auf der anderen Rheinseite. Bin nämlich aus der Nähe von Mainz.


Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden aus der Nähe kennenlernen würde, dem es genauso geht wie mir.

Gruß Sina

04.03.2008 15:13 • #4


Hallo Sina!!

Schön, dass noch jemand aus der Nähe von Wiesbaden hier ist!
Nun sind wir schon 3 Leute...

Ich weiß zwar nicht, ob es mir genauso geht, wie es dir geht (dafür kenne ich dein Problem ja noch nicht), aber ich denke mal, dass du sonst nicht hier im Forum wärst!

Bei mir hat sich alles vor 3 1/2 Jahren in Panikattacken entladen hat sich nun mit der Zeit in Zwangsgedanken und einer Agoraphobie gewandelt.

Würde mich über eine Antwort freuen (gerne auch direkt per e-mail: )!

Grüße
Chris

06.03.2008 14:37 • #5


hallo

bin neu hier und würde gerne n paar leute aus meiner nähe treffen zwecks austausch. bin selber direkt aus ffm.

lg

12.04.2008 18:45 • #6


Hallo Sonnenstrahl,

erst mal frohes Neues gesunden Jahr 09, mein Name ist Sami u. komme ursprünglich aus Wiesbaden u. bin da auch oft, wohne aber nun hinter Mainz ( Mommenheim ) u. habe zufällig gesehen, daß auch Austauch in der Nähe von Wiesbaden gesucht wird. Auch ich bin daran sehr interessiert. Habe im Moment wieder verstärkt PA mit zusätzlicher Herzphobie und weiß nun nicht genau, ob ich eine spezielle Kur bzw. wieder Therapie machen soll. Was hast du denn genau für Beschwerden?? Freue mich über einen regen Austausch. Gruß Sami

01.01.2009 18:31 • #7


Hallo, bin neu, leide aber schon Jahre unter ´unbegruendeten´ Ängsten. Ich bin immer noch auf dr Suche nach der richtigen Therapie und einer Loesung meiner Probleme und wuerde mich gerne austauschen. Wohne in Mainz.

11.01.2009 20:41 • #8


Hallöchen,

ich bin aus der Nähe von Mainz und würde mich auch freuen direkt mit anderen "Angsthasen" kontakt aufzunehmen.

hier meine E-mail falls jemand interessiert ist.


Lg

18.01.2009 23:28 • #9


hallo
bin seit heute hier im forum, da ich unbedingt leute zum austausch der angst- und paniksituation suche. leide seit fünf jahren darunter und hab schon ne menge ausprobiert. habt ihr euch schon mal getroffen und dürfte ich mich anschließen?

lg

13.07.2010 15:28 • #10


Hallo zusammen

Ich komme aus Wiesbaden und leide an einer Panikstörung, allerdings versuche ich nichts zu vermeiden und alles zu tun, worauf ich Lust habe. Eine reine kognitive Verhaltenstherapie hat mir sehr geholfen. Auf Medikamente (Doxepin im Notfall in Tropfenform) versuche ich weitgehend zu verzichten. Yoga und PM nach Jacobsen helfen mir auch ganz gut. Gerne würde ich mich mit euch austauschen.

LG Vida

18.07.2010 11:14 • #11


hi vida
das klingt ja super, dass du auf tabletten verzichtest. ich habe vor, gleichgesinnte zu treffen und mit denen auch "übungen" zu machen, dass die angst uns bald den buckel runterrutschen kann. hättest du interesse an treffen?

19.07.2010 14:08 • #12


Oh ja! Üben wäre toll. Wollen wir einen Stammtisch einrichten? Vielleicht so alle zwei Monate oder so, dann könnte man immer überlegen, was man beim nächsten Stammtisch-Treffen so unternimmt. Was meinst du/ihr?

19.07.2010 14:18 • #13


ich finde das ne coole sache! jeder erzählt halt mal genau, was er für ängste hat und dann gehen wir die gemeinsam an. habe jetzt noch ne woche urlaub und will selber mal bissl üben, aber wie sieht es mit august aus?

19.07.2010 14:20 • #14


August wäre klasse. Terminlich kann ich es einrichten, da ich selbstständig bin. Schlag einfach einen Termin vor und dann sollen sich hier einfach noch Leute melden, dann können wir uns ja "zentral" treffen.

19.07.2010 14:31 • #15


super. und zentral ist immer gut. momentan geht nämlich bei mir noch keiner von wegen bus fahren

vielleicht meldet sich ja noch wer anders bis dahin.

19.07.2010 16:29 • #16


Klasse, machen wir so. Ich übe morgen S-Bahn fahren. Nach Frankfurt , dann bummeln und zurück. Alleine. Irgendwann muss ich anfangen. Und das ist: morgen. *bibber*

19.07.2010 16:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

das kommt bei mir dann nach dem busfahren du schaffst das!! musst dann morgen abend berichten wie es war.

19.07.2010 19:39 • #18


Mache ich. Habe hier ein Erfolgstagebuch eingerichtet unter "Erfolgserlebnisse".

19.07.2010 20:27 • #19


Hallo,
ich habe Eure Pläne für ein Treffen zwecks Austausch gelesen, allerdings sind die Einträge schon älter. Ich wollte nur fragen, ob daraus etwas geworden ist, z.B. Stammtisch
Wenn ja, würde ich mich freuen dazu stossen zu dürfen.

LG Franky

06.01.2011 21:59 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag