Pfeil rechts

Hallo alle zusammen!

Seit kurzem gibt es in Facebook eine regionale Selbsthilfegruppe mit dem Namen:
"Angststörung - Panik - Phobie (Landkreis Schwäbisch Hall)“

Die Gruppe steht unter dem Motto:
"Regionaler Freundeskreis für Menschen, die Verständnis, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung suchen.
Angststörungen, Panikattacken und Phobien - aktiv werden und gemeinsam vorankommen!"
Es ist jeder herzlich eingeladen, der unter Angststörungen, Panikattacken und Phobien leidet und gerne etwas daran ändern möchte. Die Gruppe wurde regional begrenzt, da auch Treffen möglich sein sollen.
Ziel dieser Gruppe wäre ein realer Freundeskreis.

Da es Facebook, wie allgemein bekannt, mit dem Datenschutz was bekanntgegebene Informationen angeht, nicht so genau nimmt, ist die Facebook-Gruppe nur als eine Art „Anlaufstelle“ zu verstehen. Es handelt sich hier ja um ein „empfindliches“ Thema und ich denke, dass solche Informationen nicht auf irgendwelche Server oder Datenbanken gehören.

Aber wie gesagt, es ist jeder Betroffene herzlich eingeladen und kann sich gerne in der Gruppe anmelden.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Moca

Sonstige Infos: Diese Selbsthilfegruppe ist unter keiner professionell ausgebildeten Leitung und ersetzt keinesfalls eine Psychotherapie oder eine sonstige ärztliche Betreuung.
Ebenso sind die veröffentlichten Beiträge der Nutzer den Richtlinien von Facebook unterstellt. Es wird von den Gruppengründern keinerlei Haftung übernommen.

05.12.2012 22:42 • 19.09.2015 #1


4 Antworten ↓


Wenn es einen direkten link dafür gibt wäre ich dankbar. Denn die Gruppe finde ich bei Facebook nicht.

10.12.2012 07:39 • #2



Selbsthilfegruppe Hohenlohe/Kreis Schwäbisch Hall (Facebook)

x 3


Liebe Nella,

der Link ist per PN unterwegs zu dir!

Liebe Grüße

Moca

10.12.2012 12:46 • #3


Ich hätte auch gerne den Link, wenn noch aktiv.

09.09.2013 20:26 • #4


tommy66
Gibt es denn diese Gruppe in Facebook?
Ansonsten könntet ihr doch eine eigene Gruppe Soziale Phobie in Schwäbisch-Hall gründen

19.09.2015 10:15 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag