Pfeil rechts

A
Ich möchte gerne in Facebook eine Gruppe namens Angsthäschen gründen. Egal, was für Ängste, ob Krankheiten, Generalisierte Angststörung, Bindungsängste etc etc....Da können wir dann gegenseitig helfen, Ratschläge austauschen, Tips, Bücher, etc Wer der Gruppe beitreten will, bitte hier kurz eine pn mit dem Facebooknamen dann füge ich euch hinzu.

10.08.2012 20:39 • 19.08.2012 #1


5 Antworten ↓


funkel36
ist immer wie ne tolle sache..aber soviel ich weiss..sind schon gruppen dort bei facebook von hier aus

11.08.2012 10:10 • #2


A


Facebook Gruppe Angsthäschen

x 3


A
ja, für extrasystolen

11.08.2012 13:34 • #3


funkel36
und? da sinda uch angsthasen mit drin...so wie ich

19.08.2012 17:45 • #4


A
Facebook Braucht kein Mensch.

19.08.2012 18:20 • #5


C
Zitat von Amy87:
Facebook Braucht kein Mensch.

Seh ich im Moment auch mal wieder so und ich hab auch langsam das Gefühl, dass das Konzept, so wie es ist, keine Zukunft hat. Der Funktionsumfang hat Dimensionen erreicht, die kein Mensch mehr braucht und wo man sich wirklich einarbeiten muss, was viele Nutzer nicht wollen.

19.08.2012 18:44 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer